• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Infos

die sache mit dem payment modell macht mir angst.
wenn zahlende spieler bessere dropchancen haben oder zeug finden können, das gratisspieler nicht tragen können (oÄ) wäre ich schon sehr enttäuscht.
noch schlimmer wäre es natürlich, wenn man monatlich zahlen muss, um überhaupt online spielen zu können.

hoffen wir das beste..
 
die sache mit dem payment modell macht mir angst.
wenn zahlende spieler bessere dropchancen haben oder zeug finden können, das gratisspieler nicht tragen können (oÄ) wäre ich schon sehr enttäuscht.
noch schlimmer wäre es natürlich, wenn man monatlich zahlen muss, um überhaupt online spielen zu können.

hoffen wir das beste..
Mir macht die Sache auch Angst. Mit einem Monatsabo könnte ich mich abfinden. Da bezahlt man seine 10€ im Monat und erhält Zugriff auf alle Spielinhalte. Bei einem "neuartigen" Bezahlmodell, ganz egal wie dieses auch aussehen mag, ist dem Zahlungsfluss nach oben hin keine Grenze gesetzt. Wer viel auf seinen Char hält, kann und wird hier vermutlich Unsummen verpulvern.

Ganz fürchterlich finde ich die Vorstellung, dass überwiegend ästhetische Verschönerungen bezahlt werden dürfen, die zum Aufhübschen und Individualisieren des Chars gedacht sind. Firlefanz, Spielkram eben, den keiner braucht. Doch, ich brauche diesen ganzen Kram! Aber bitte kostenlos.
 
Danke Kotick und Activision. Hoffentlich muss man nicht für einen größeren Stash oder so etwas bezahlen.
 
Das erinnert mich sehr an das Spiel Runes of Magic. Das ist umsonst, aber man schaltet Spielinhalte wie etwa den "Allchat" durch Items frei, die man sich kaufen muss...
Als ich das erste mal gestorben bin und rausfand, dass man Geld bezahlen muss, damit man beim Sterben nicht Items auf seinem Invetar verliert, war ich weg :) Bitte macht nich so einen Kinderquatsch mit einem Spiel, für dass ihr mind. 5 Jahre gearbeitet habt!!!!
 
Alles was ich über das Geld-Bezahlen schon gesagt habe, steht dort:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-plus-abo-1697125/

Ich gehe nicht davon aus, dass man Spielinhalte wie bei Runes of Magic kaufen kann/soll/darf/muss. Sondern wenn, dann irgendwelche Haustiere, oder so ein Firlefanz, den keiner braucht.
 
Sagen wir mal es geht um den Wanderer. Wenn es eine richtig schlüssige, gute erklärung gibt, die alles über den Haufen wirft?? Geil! Ich stell mir mich selber vor, wie ich vor dem Bildschirm sitze, und eine Zwischensquenz läuft, und ich denke mir so WHOOOOAAAA was zur Höölleee.
Das fände ich zumindest besser als es bei Starcraft 2 war. Da wusste man schon vor beginn der Singleplayerkampagne wo es drauf rausläuft, und es gab kaum überraschungen. Lame, und im ggsatz und Starcraft 1 war das ziemlich arm was da kam. Also back to Topic, vernünftig gemacht habe ich nichts dagegen überrascht zu werden.

Also die Story geht folgendermaßen weiter:

Der Held wacht auf und alles was bisher geschehen ist, war nur ein Alptraum. In Wirklichkeit ist er nur in seiner Liege am Swimming Pool eingeschlafen und nun küssen ihn die Mietzen wieder wach und tada da ist es: ein neuer Teil von Leisure Suit Larry! :flame:

Aber ernsthaft: Solange die Story packend erzählt wird, sind auch kleine Änderungen oder Logikfehler nicht allzu schlimm.

Aber die Sache mit dem Payment ist nervig, wenn sie denn stimmt. Ich will nicht ständig Kohle in ein Spiel investieren, nur um es anständig spielen zu können. Deshalb hab ich WoW schon strikt ignoriert, weil es genau auf die Spielesucht der Leute abzielt. Also hoffen wir, dass es nicht kommt und wenn dann nur Spieleinhalte betrifft, die man nicht zwangsläufig braucht.
 
hofftlich geht der preis noch runter, das sorgt mich viel mehr. 60 euro.. holla.. sc2 hab ich bei amazon vorbestellt gehabt und für 40 bekommen.

haha seit 10 jahren im forum angemeldet und 15 posts. neuer rekord oder? xD naja wird sich mit d3 ändern. sowas nennt man mal WIRKLICH STILLE MITLESER. ;)
 
Also mal Butter bei die Fische:
Flux ist Moderator von diablo.incgamers.com, einer Website die nicht zum Presse-Event eingeladen wurde.
Er hatte laut eigenen Angaben den Email Kontakt mit diesem Leaker, also er hat ihm letztendlich die Fragen "angeblich" weitergeleitet.
Desweiteren hat er mehrere D3-Fan/Community Seiten gefragt ob er Infos haben könne(siehe hier). Unter anderem auch hier auf PlanetDiablo--->Quelle. Bei zweien der angefagten hatte er wohl Glück.
Und generell hat er in anderen Foren den Ruf, dass er viel "Mist" schreiben würde.

Ich dachte, dass solltet ihr lieber mal wissen. ;) Bildet euch bitte eure eigene Meinung darüber und entscheidet dann ob sich es lohnt ihm zu glauben.:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leaked Infos from a German source? - Diablo 3 & Diablo 2 Forums

Wenn das stimmt was da steht ist Diablo3 für mich tot.

"Summarised:
Beta will start in waves. North America first, Europe later.
"Real Money" Auction House. You can sell and buy Items for Real Money. You have to pay fee to Blizzard for it. You can also use an Ingame-Gold Acution House.
Blizzard will not sell Gold or Items. It is just Player to Player Trading.
Every Class has its own introductionvideo.
The Auction House has an amazing search system it sorts the items by the best stats for your charakter."

Das wäre echt der Tot, erstmal mit echtem Geld items im AH kaufen? Das wäre ja schäbiger als ich es jemals irgendwo gesehen habe. Da könnt man sich also in 10min die beste Ausrüstung einfach so kaufen.
Und dann noch ein Auktionshaus was automatisch das beste für mich sucht? WTF das zerstört alles was Diablo3 ausmacht wenn ich ohne Probleme das finde was ich brauche.
Wenn das wahr ist dann hat Blizzard echt für mich abgedient. Wird wohl nur SP gezockt...
 
@syko: lies mal einen Post über deinem was ich da schrieb, dein Post bestätigt dann ja wohl irgendwie das was in meinem Post steht. :ugly:
 
das ja nicht direkt von Flux sondern von einem user im Forum der die infos von deutschen quellen im IRC bekam MIT bildern vom bnet die es vorher nicht gab.

Ich glaub es ja irgendwie nicht aber wenns halt stimmt wär es das beschissenste was ich mir in Diablo3 vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
real money AHs würden natürlich botter antreiben die dann legal ihre Funde noch über d3 verticken können... extrem schade diese Profitsucht... das würde den handel massiv beeinträchtigen, da viele Items nur noch über hartes Geld verfügbar wären (wenn sie halt zu den extrem guten gehören)... schade :-(

aber es gibt noch hoffnung, dass es NICHT stimmt...
 
Also ich finds leicht zu durchschauen, nur nochmal ein paar Stunden bevor der NDA ausläuft nen RIESEN FASS aufmachen um schnell nochmal tausende Klicks zu erhaschen.
Ich glaube davon kein Wort.
 
Jetzt hat der Typ neue Bilder gepostet... woher soll er die denn haben? Ich hoffe die Bilder sind echt aber der Inhalt dazu ist nur rumgetrolle

RemNj.jpg

29QyK.png


Könnten natürlich auch gute Fake´s sein aber wenn er schon vorher Battle.net pics hat die recht echt aussehen??
diablofriendslist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok davon erhoffe ich mir den fake. ... real money ahs wären der tod für das spiel :D
das bild oben ist definitiv ein fake, bereits gesagt von bashiok, das ist sargeras und wir werden keine brennende legion haben in sanctuary

außerdem ist z.B. die ansicht auf der Verpackung nicht mehr im Spiel, man wird die isometrische ansicht nicht verändern können (oder?) :-X
zudem sind die szenen bekannt aus bereits erschienen videos und screenshots.

ich hoffe diii.net hat einfach nur mal gezeigt wie unprofessionell eine fanseite sein kann... von wegen news zum "leak" rausgeben und so, jetzt ist die seite nicht erreichbar (zuviele zugriffe oder irgendwas von seiten blizzards? aber warum das so sein sollte weiß ich auch net - wenns doch ein fake (hoffentlich) ist) :-//
 
Zuletzt bearbeitet:
sry doppelpost... kann man das nicht löschen :/?
 
wirklich der größte schwachsin den ich bisher an "leaks" gelesen habe.
Die Boxarts habe ich vor Monaten schon irgendwo gesehen.
Beta will start in waves. North America first, Europe later.
Und das sollte warum genau Sinn machen?

“Real Money” DiabloWikiAuction House. You can sell and buy Items for Real Money. You have to pay fee to Blizzard for it. You can also use an Ingame-Gold Acution House.
Hey genau! Man kauft sich für 200 Euronen nen super Equip und rennt einfach durch von Akt1 norm bis Akt4 hölle, Blizzard nennt das dann "Spielfluss".:lol:
Mal ehrlich, Blizzard will Kunden haben und nicht von vornherein erreichen das sich keiner das Spiel kaufen wird.

The DiabloWikiAuction House has an amazing search system it sorts the items by the best stats for your character.
ja sicher, vor allem weiß dieses System dann ja auch ganz automatisch ob ich mir ne Feuersorc oder ne Meleesorc bastele, zumal die Stats ja eh nicht vom Spieler verteilt werden können und somit überhaupt keine Grundlage für eine Erkennung der Spielweise des Charackters vorhanden sein kann.

Beta contains all five classes and ends with Leoric.
interessant nur das auf dem einen Bild zwei Spieler in Akt1 normal, einer in Akt1 Alptraum und einer in Akt 2 Alptraum rumrennen.
Für ein angebliches "nur bis Leoric" find ich zwei Akte und zwei Schwierigkeitsgrade irgendwie viel:irre:

Sharing-Stash confirmed.
Asbach-Uralt

Banner-System: You have a Virtual-Banner for your DiabloWikiAchievements. It contains all Achievements from your account (not Character).
sehr seltsames System, ich hoffe es gibt dann auch ne Zoom-Funktion um die 60+ Achievements alle sehen und unterscheiden zu können.

DiabloWikiDemon Hunter has two resources: Hate and Discipline
:clown:

Boah ne ich brauch jetzt nen bissl Schlaf:D
 
Also mal Butter bei die Fische:
Flux ist Moderator von diablo.incgamers.com, einer Website die nicht zum Presse-Event eingeladen wurde.
Er hatte laut eigenen Angaben den Email Kontakt mit diesem Leaker, also er hat ihm letztendlich die Fragen "angeblich" weitergeleitet.
Desweiteren hat er mehrere D3-Fan/Community Seiten gefragt ob er Infos haben könne(siehe hier). Unter anderem auch hier auf PlanetDiablo--->Quelle. Bei zweien der angefagten hatte er wohl Glück.
Und generell hat er in anderen Foren den Ruf, dass er viel "Mist" schreiben würde.

Ich dachte, dass solltet ihr lieber mal wissen. ;) Bildet euch bitte eure eigene Meinung darüber und entscheidet dann ob sich es lohnt ihm zu glauben.:hy:

Dazu kann ich sagen, dass Flux im normalfall keinen Mist schreibt, er hat zwar im allgemeinen nen recht eigenen Schreibstil, aber Schrott kommt da selten bei rum.
Er hat auch nicht nach Infos gefragt, sondern will in Zukunft mit Leuten auf seinem Podcast reden, die am Event teilgenommen haben.
 
Die Sache mit dem RealMoney Ah ist im Augenblick bei mehreren Seiten zu finden ...ich ahne da echt schlimmes :mad:
 
Zurück
Oben