• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NEUE LADDER: Erster großer Shop!! (unique, set, rare..)

Ich könnte Irats gebrauchen. Hab leider noch gar keine PS, was willst du für die Teile?
 
10fhr 26life 17cres 24lres helm (strreq: 26)
10fhr 60ed 5ene 35life 27fres 14pres (strreq: 41)

kannste den gebrauchen? meine ench-sorc könnte noch n seide des siegers vertragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
10fhr 26life 17cres 24lres helm (strreq: 26)

Der wär schonmal eine Verbesserung. :)
Was willst dafür?

@ Burre: Biet halt was an. :angel:
 
am liebsten den siegers *fg*

ansonsten könnte ich noch massig imbueitems gebrauchen, also die eisenhammer bevorzugt, dann die mageplates
 
Willst du vielleicht den 50er Ward rausrücken? :angel:
Oder hast noch nen ähnlich guten? Schöne FC-Ring könnt ich auch immer brauchen..

to beat: 8str, 4dex, 10fr :ugly: und: 1dex, 4ene, 24cr, 22lr
Die Resis sollten abgedeckt bleiben. ;)


€: bräuchte auch noch ne tolle Idee für meinen Barb: Im moment läuft der mit ~0 Blitz Resis rum.. er trägt wie gesagt: Bonesnap, Sigons (Helm, Gurt, Stiefel), Himmlisches (Rüssi, Amu, 2xRing), rare dual Lutschgloves.. austauschbar wär da wohl einiges.. vll hast ja ne Idee, die sich mit deinen Items umsetzen lassen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ward sind beide in use :) wenn einer droppt kann ich bescheid sagen, fc ringe hab ich leider auch nur mist

ich würde tarn,goldwrap (haste ja selber)+rare boots mit blitzresis nehmen (da hab ich momentan keine)

ar/lvl von angelic reicht dicke, da braucht man nicht noch sigons

€: irathas krone als übergangslösung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte an so eine Mio gedacht, muß aber noch sammeln.
Sonst hab ich fast nix, ein PG, nen Grabknochen mit 36 Mana, nen Knochenbrecher mit 295% und nen Malmknüppel.
Versuche mich gerade an meinem ersten Diablo auf normal :-/
 
1 Mio wär super.
Suchliste wurde ein bisschen erweitert.

@ fyahgal: Werd das mal testen, wenn ich den Barb mal auf ein vernünftiges Level gebracht habe.
Wegen dem Helm: Kannst noch was adden für die Siegers? Kannst sie auf jeden Fall haben, zur Not auch nur für den Helm allein.
 
Siegers hat sich mittlerweile erledigt, ich könnte aber noch die 3eisenhammer+2magierplattenrüstungen gebrauchen, hab noch jede menge imbuequests offen :) sollte vom wert her dem siegers entsprechen, ansonsten könnt ich noch 20frw,36cres,19lres,78eg für dein barb adden
 
Also Helm + Stiefel gegen die Imbue Sachen?
Das wär super. :)
 
ich hätte vllt paar schöne boots für dich 10frw 5dex 40blitzres 76eg =) (30str req)

interesse?
 
@ fyahgal: Merci. ;)

@ Golli: Joa, die schaun cool aus. :) Kannst was von meinen Items brauchen? Oder Gold / PS? (wieviel?^^)
 
Schleicher der Schatten die boots sehen ganz gut aus und vllt noch 800k-1mio?

weiß auch nich so, was die wert sind :(
 
Hm.. die Stiefel kannst schon haben, aber dazu noch so viel Gold? Find ich bissl arg.. die Stiefel sind ja auch recht schick mit fr/eg/mf .. würd dir noch 300k dazu gebn.
 
ok, dann lassen wir das mit deinen stiefeln, denn die wären bloß ne übergangslösung ;)

was würdeste mir denn nur an gold für meine boots geben (also was sind dir deine stiefel wert ^^)
 
Würd dir ne Million geben. Falls dir das nciht ganz reicht, würde ich noch ein paar PS adden.

Ich schreib dir mal eine Pm. ;)
 
hätte gerne Sigons handschuhe und den Tarnhelm. Hab leider nur 2 PS aus deiner liste. Kann ich Gold adden und wenn ja wieviel soll es dann sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben