• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NEUE LADDER: Erster großer Shop!! (unique, set, rare..)

Der Tarnhelm ist im moment nicht verkäuflich, sry.. muss die Liste mal wieder aktualisieren.

Die Handschuhe kannst du für die 2 PS gerne haben; falls das okay ist: Pm an mich mit Acc und Onlinezeit.
 
reichen 300k für das cathan amu und den himmlischen ring?
 
:hy:

biete 2ps für folgenden ring:
Ring(lvlreq: 30) (+9 str) (+48 mana) (+1 zu maek)


reagards, papabaer
 
@ sEXORZIST: 500k und wir sind im Geschäft.
@ papabaer: Geht klar. Mach am besten nen TA fertig. ;)
 
jo geht klar

edit: schade, dass ich den ring nicht vorher gesehen habe ;)
 
Sigons Umhang - (def: 9 [8-11]) (def: 9 [10-206]-[13-209]) TClassic

Den bräuchte ich, biete 2PS bzw 500k.

E: muss leider zurückziehen, da ich schon einen gefunden habe. Falls du drauf bestehst nehme ich den trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

Wegen der PG´s melde ich mich morgen noch einmal, hoffe es eilt nicht.


Gruß, papabaer
 
hy ich biete mal 1pg auf

hoher Schild - Hoher Schild (def: 22) (sox (3)) TClassic-VII

mfg.timmith
 
ist die seide noch zu haben? falls ja, sag ich mal 1,5mio oder äquivalent aus ps (pg ggfs auch, wenn gewünscht)
 
edit: sorry, hat sich mittlerweile beides erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möp.. *nie Zeit hab*.

@ papabaer: Ich meld mich nochmal wegen den PGs.
@ timmith: Nö.
@ sEXORZIST: Jo. Am besten PS/PGs, für Gold (=Livetrade) wie gesagt kaum Zeit. Also bitte TA Daten schicken.
 
was soll das teil kosten?

Seide des Siegers - (def: 512 [468-514]) (+119% edef [100-120]) TClassic-II

so long
 
Hallo,

ich hätt gern einen der 3sox hohen Schilde. Biete mal 1PS.

Grüße
 
Berührung Pest - - Ring(lvlreq: 30) (+9 str) (+48 mana) (+1 zu maek)TClassic-VI
Kreis der Stürme - Ring(lvlreq: 22) (+118 ar) (3% ll) (+3 str) (+8 energy) (+57 mana)TClassic-VI

1,5 mio für das paar
 
@duselbruder: Falls du noch suchst, gehts klar. Grad TA schicken.

@sEXORZIST: Hmm.. machst 2 Mio draus? Dann wär ich happy. ;) Falls das klar geht, schreib mir grad ne Pm mit Onlinezeit + Account.
 
OK, hast PM. Wenn es für dich IO ist, würde ich auch für zwei PS den verzierten Schild nehmen.

Grüße
 
Zurück
Oben