• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder, neue Gruppe in SC/LoD (Mitspieler gesucht)

Hey zusammen,

jo ich bin auch nicht so der ewige Labersack und brauche auch keinen Sprachgedöns für D2 :-) Da ihr aber immer von skype geredet hab dachte ich ihr wollte quatschen :-) Und da ist nunmal TS das bessere Programm...

Okay gut das wir das geklärt haben :-)

Grüße TeeOlee
 
Bin auch am überlegen! Falls ich morgen starte (muss heute mal D2 installieren) dann wohl mit einer FO-FB Soso!
 
@ teeolee + tsense: Eine Hürde weniger :-)

@Xkl1: schön, dass Du vielleicht mitmachst. habe Dich auf die Liste gesetzt.

@Daimond: erfahrungsgemäß sind die Server bis über 22 Uhr down...ich hoffe natürlich dass sie schon früher wieder up sind wenn Du nur bis dahin kannst. Habe Dich einfach mal auf die Liste gesetzt ;)
 
Das sind diese typischen Ursachen für Verständnisprobleme, teeolee, beide nehmen den selben begriff und gehen von verschiedenen Sachen aus. Gut das wir das klären konnten.

Kann das sein das wir an Zauberinnen langsam voll sind? Wir haben immernoch keinen Barbar wie ich das sehe.
Keine Kritik, aber wenn wir einen guten Stab und geile Schwerter finden wirds blöd.

Mein Skype hat noch keine Leute gemeldet, wir sollten die Gruppe vielleicht heute schon erstellen.
 
:) hi, würd mich auch gern melden. werd es aber morgen sicherlich nicht schaffen da ich auch meistens nur bis etwa 22h kann.
würde bowie oder so spielen.
 
Ich fang mal an die Skypenamen hinter die Nicks im ersten post zu schreiben. Könnt mir dazu auch PMs schreiben wenn ihr wollt. Wer kein Skype hat - auch nicht schlimm. Das Wichtigste kommt ohnehin ins Forum.

€: Bevor ich es vergesse: An alle die noch nicht ihren Account im Startpost sehen. Es wäre gut wenn ihr mir den per PM schreibt. Dann können wir uns gegenseitig in die /f aufnehmen.

Gruß, Yoha
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daimond: erfahrungsgemäß sind die Server bis über 22 Uhr down...ich hoffe natürlich dass sie schon früher wieder up sind wenn Du nur bis dahin kannst. Habe Dich einfach mal auf die Liste gesetzt ;)

Naja, dann fang ich nen Tag später an. Hinge zwar dann nen bissel hinterher aber das kann man ja mit der Zeit aufholen. Außerdem während paar Leute zum tauschen nett. TS3 ist bei mir vorhanden, bräuchte nur dann mal die Adresse und den Zeitpunkt wann ihr euch treffen wollt.
 
Wir sollten schon darauf achten immer zusammen zu bleiben, das ist ja der Sinn dieser Gruppe. (Ist das nicht eigentlich der Sinn jeder Gruppe, weils ja ne Gruppe ist?). Nicht das einer meint solo 30 Level vorzumachen weil er Arbeitslos ist.
Ich würde mal sagen Jeden Tag treffen wir uns um 18 bis 19 Uhr und spielen bis 22 oder 23 Uhr, mit zwischendruch ein- und aussteigern. Und zum Nachleveln/Gräfinruns kann ich auch ab 16 Uhr schon da sein.
 
Kann auch nicht länger als bis max 23 Uhr, hoffe die Server gehen um 21 Uhr online!

Aber es gibt ja noch mehr Tage...
 
Versteh ich hier was falsch? Wollten wir nicht die Nacht zum Reset zocken? Was danach passiert kann man doch dann Immernoch abkaspern. Wenn hier Leute schreiben Sie können nur bis 22 uhr obwohl der Reset 100pro erst nach 22... Wahrscheinlich sogar noch deutlich später ist, dann frag ich mich was das für eine Gruppe werden soll.
Kann mich mal wer aufklären?
Oder es schreibt einfach mal jeder kurz und knapp ab wann er morgen online ist, bis wann er kann und ob er die Nacht zum Mittwoch bis Baal in Hölle mitnimmt.
 
Hey BecKZ,

ne das hast Du schon richtig verstanden ;) Ich fasse es nochmal kurz zusammen warum ich diesen Thread eröffnet habe. Hauptidee war, dass sich einige Leute zum Zocken für die Reset-Nacht zusammenfinden und auch danach ab und zu(an einem festen Termin zu acht?:) in der Woche oder sporadisch zu zweit oder dritt oder zu viert). Außerdem möchte ich mit Leuten traden mit denen ich schonmal gespielt habe, die mir also nicht völlig unbekannt sind und denen man vertrauen kann was legit angeht. Das war so der Grundgedanke dahinter. Was nach dem Reset passiert ist natürlich jedem selbst überlassen (except stay legit).
Wenn jetzt einige von euch nicht morgen zum ladder reset antreten aber danach irgendwann zum traden und zusammenspielen antreten wollen, seid ihr natürlich trotzdem herzlich eingeladen. Allerdings würde ich dann doch eure Namen vorerst von der Liste löschen, weil es in erster Linie um das Event "Wir zocken beim Ladder-reset durch bis wir nur noch Schatten unserer Selbsts sind" geht.

Liebe Grüße, Yoha
 
Ich weiß wirklich nicht warum das immer wieder aufkommt. Gut, zum vierten mal, das ist kein Rush. Niemand plant um 5 Uhr morgens bei Baal in Hölle zu sein. Es gibt noch andere sachen neben Speedrun, das ist kein Speedrun. Das ist auch kein Rush oder Rekordversuch.

Und bevor es in drei Stunden nochmal gefragt wird:

Das ist hier kein Speedrun.

Jetzt angekommen?
 
Also ich muss leider ehrlich sagen, dass ich schon gerne bis Hell Baal kommen möchte, und ich stehe dazu :D aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden ;) speedrun würde ich es halt trotzdem nicht nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp locker zusammen zocken und legit bleiben find ich sehr schön da macht es am meisten fun :-D Wer vorne bei der Ladder mit dabei sein möchte, ist wohl hier falsch... Wie ich sind wohl die meisten Berufstätig :-)
 
Wenn sich noch mehr leute melden können wir auch zwei Teams machen,
1. Team rush
2. Team locker zocken

Also ich möchte auch morgens um 5 Uhr bei baal hell sein und halte das auch locker für möglich.

Ich bin ab ca. 20 Uhr online und komme dann entweder in skypechat oder ins public-bnet in ein channel
Wenn jemand einen TS-Server hat komme ich da auch hin.
Sollten sich die Teams aufteilen, wäre ich gerne in dem Rush-Team, was bis zum bitteren Ende wach bleibt.

Vielleicht wäre es sonst auch noch hilfreich den Startpost nochmal klarer zu schreiben, was wir machen wollen...
Ich halte es auch nicht für sinnvoll, wenn sich Leute melden, die nur bis 22Uhr können - vorzug sollten leute bekommen die bis baal hell zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich würde ja auch gerne bis früh zocken... Ich vermute aber das ich leider nicht frei bekommen kann :-) Mal sehen... Aber bis 1-2 is kein Ding
 
Im ersten Post war auch die Rede vom lockeren Zocken und Traden nach dem rush. Daran habe ich ehrlich gesagt auch das größere Intresse. Ich muss nunmal Arbeiten und dagegen kann ich nix tun, aber trotzdem würde ich gerne den Weg zur Hölle mit anderen Leuten teilen. Außerdem wusste ich beim meinem ersten Post nicht mehr das die Server erst so Spät wieder on sind.
 
Naja nach dem ersten abend wird es sich eh auseinander leveln ;-) Ich denke die wo dann schneller sind können ja den anderen dann helfen mit wps usw ;-) Dann sind ja irgendwann eh baalruns angesagt
 
@ Tsense: Ich habe auch nie erwähnt das ich ein Speedrun bevorzuge, bis um 5 uhr kann man auch ruhig und seelig ohne Hast zocken... kommt natürlich auch darauf an wann die Server wieder online gehen.

Ich hab aber keine Lust das sich die Gruppe Ende Alptraum auseinander dividiert und wir nachher kein ich nenne es mal "Hell-fähiges Team zusammenbekommen.

Ich würde schon gern zwei Gruppen teilen, die die bis Hölle durchfeiern und die die locker zocken wollen bzw durch Arbeit (ich muss übrigens auch arbeiten, also keine Ausreden) früher kapitulieren müssen.
 
Hallo ihr sucht einen Barb Ich könnte einen Wirbler anbieten :)

Also eigentlich ewig her das ich einen gespielt habe aber die Ladder will ich wieder auf jeden fall dabei sein!
Und eine gruppe such ich auch also eigentlich ja total super!
 
Zurück
Oben