IkariX
Well-known member
- Registriert
- 23 April 2008
- Beiträge
- 3.043
- Punkte Reaktionen
- 0
deadly strike ist crit^^ Was du wohl meinst ist Crushing Blow und sowas darf es nicht mehr geben. Dieser Affix hat D2 lächerlich einfach gemacht.
@Dharleth:
Ich habe nix gegen Anspruch. Ich bin nur der Meinung, dass man Anspruch auch auf andere Art bringen kann, als Championcombos, die die Essenz deines Builds zerstören und dich dazu zwingen einfach nur noch linksklick zu spammen, bis sie tot sind (primäre Skills).
Anspruch kann man ins Spiel bringen, indem man mehr Championfähigkeiten bringt, die unterschiedlich wirken. Wichtig: Man sollte alle Championfähigkeiten so ändern, dass man ihnen ausweichen kann. Man soll über geschicktes Spielen Vorteile haben, indem man einigen CCs ausweicht (Käfig, der erst nach einer Sekunde zuschnappt; Fear als Geschoss, dem man ausweichen kann, usw).
So würde Anspruch ins Spiel kommen, ohne dass man den eigenen Build bei manchen Champions unmöglich macht.
Im Endeffekt gehts darum, dass man Spaß haben will. Für die einen ist es einfach nur Spaß am metzeln, für die anderen Spaß an der Herausforderung, aber eins haben die meisten gemeinsam: Wenn der Spielfluss unterbrochen wird, weil die Skills, die man gewählt hat plötzlich nutzlos sind, wird auch der Spielspaß unterbrochen.
@Dharleth:
Ich habe nix gegen Anspruch. Ich bin nur der Meinung, dass man Anspruch auch auf andere Art bringen kann, als Championcombos, die die Essenz deines Builds zerstören und dich dazu zwingen einfach nur noch linksklick zu spammen, bis sie tot sind (primäre Skills).
Anspruch kann man ins Spiel bringen, indem man mehr Championfähigkeiten bringt, die unterschiedlich wirken. Wichtig: Man sollte alle Championfähigkeiten so ändern, dass man ihnen ausweichen kann. Man soll über geschicktes Spielen Vorteile haben, indem man einigen CCs ausweicht (Käfig, der erst nach einer Sekunde zuschnappt; Fear als Geschoss, dem man ausweichen kann, usw).
So würde Anspruch ins Spiel kommen, ohne dass man den eigenen Build bei manchen Champions unmöglich macht.
Im Endeffekt gehts darum, dass man Spaß haben will. Für die einen ist es einfach nur Spaß am metzeln, für die anderen Spaß an der Herausforderung, aber eins haben die meisten gemeinsam: Wenn der Spielfluss unterbrochen wird, weil die Skills, die man gewählt hat plötzlich nutzlos sind, wird auch der Spielspaß unterbrochen.
Zuletzt bearbeitet: