Milchpulver
Well-known member
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Ein Satz verändert alles:
Bedeutet: je höher ihr die Monsterstufe in
Akt 1/2/4 stellt desto mehr Monster werden vorhanden sein.
Dadurch ermöglichen sich viele neue Routen/Spots usw. Hier könnt ihr darüber reden.
Am besten wäre ein Spot mit vielen Monstern die wenig Leben haben und nicht viel Dmg machen.
Ich teste nebenher schon fleißig. Gute Routen bzw Spots möchte ich gerne dann noch hier einfügen.
Also ab gehts
------------------------------------
Akt 1
Hain der Wehklagen
Gut gefüllt, viele Zombies mit wenig Life
Resultat:
Entweihte Krypten
ein bisschen mehr gefüllt als vorher
Resultat:
Kathedrale 2
Gut gefüllt, viele Skelette mit wenig Life
Resultat:
Schwärende Wälder
sehr gut gefüllt, sehr viele Monster mit wenig Life
Resultat:
Felder des Elends
Sehr voll, viele kleine Monster mit wenig Life + eventuelles Dungeon
Resultat:
Halle der Agonie
Sehr voll, viele starke Monster mit viel Life
Resultat:
Grafschaft Launebach
gut gefüllt, Einhörner sind sehr stark und sollte man meiden
Resultat:
------------------------------------
Akt 2
Schluchtrandminen + Stechende Winde
gut gefüllt, viele kleine Gegner mit wenig Life , Stechende Winde komplett machen sprich auch nach dem Außenposten von Khasim
Resultat:
Die Oase von Dahlgur
großes Areal mit sehr vielen Monster, viel Leben haben sie alle nicht
Resultat:
Trostlose Sande
großes Areal mit sehr vielen kleinen Monster
Resultat:
Die fremden Tiefen
sehr vielen Monster, Monster haben nicht viel Leben aber Vorsicht vor den Selbstmördern
Resultat:
Die Halle des Sturms
sehr vielen Monster mit wenig Leben (Mein Geheimtipp)
Resultat:
Akt 4
Leider ist mMn dort die Mobdichte nicht wirklich erhöht worden. Ich rate daher ab Akt 4 zu farmen. Wer einen guten Spot findet sagt bitte bescheid. Ich hab keinen gefunden
Legende:
= kann man machen
= gute Spot
= sehr guter Spot
= wow, krass, Monster soweit das Auge reicht
Code:
Players should now encounter more monsters in Acts I, II, and IV in Inferno difficulty when playing at Monster Power 1 or greater
Bedeutet: je höher ihr die Monsterstufe in
Akt 1/2/4 stellt desto mehr Monster werden vorhanden sein.
Dadurch ermöglichen sich viele neue Routen/Spots usw. Hier könnt ihr darüber reden.
Am besten wäre ein Spot mit vielen Monstern die wenig Leben haben und nicht viel Dmg machen.
Ich teste nebenher schon fleißig. Gute Routen bzw Spots möchte ich gerne dann noch hier einfügen.
Also ab gehts
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Akt 1
Hain der Wehklagen
Gut gefüllt, viele Zombies mit wenig Life
Resultat:
Entweihte Krypten
ein bisschen mehr gefüllt als vorher
Resultat:
Kathedrale 2
Gut gefüllt, viele Skelette mit wenig Life
Resultat:
Schwärende Wälder
sehr gut gefüllt, sehr viele Monster mit wenig Life
Resultat:
Felder des Elends
Sehr voll, viele kleine Monster mit wenig Life + eventuelles Dungeon
Resultat:
Halle der Agonie
Sehr voll, viele starke Monster mit viel Life
Resultat:
Grafschaft Launebach
gut gefüllt, Einhörner sind sehr stark und sollte man meiden
Resultat:
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Akt 2
Schluchtrandminen + Stechende Winde
gut gefüllt, viele kleine Gegner mit wenig Life , Stechende Winde komplett machen sprich auch nach dem Außenposten von Khasim
Resultat:
Die Oase von Dahlgur
großes Areal mit sehr vielen Monster, viel Leben haben sie alle nicht
Resultat:
Trostlose Sande
großes Areal mit sehr vielen kleinen Monster
Resultat:
Die fremden Tiefen
sehr vielen Monster, Monster haben nicht viel Leben aber Vorsicht vor den Selbstmördern
Resultat:
Die Halle des Sturms
sehr vielen Monster mit wenig Leben (Mein Geheimtipp)
Resultat:
Akt 4
Leider ist mMn dort die Mobdichte nicht wirklich erhöht worden. Ich rate daher ab Akt 4 zu farmen. Wer einen guten Spot findet sagt bitte bescheid. Ich hab keinen gefunden
Legende:
= kann man machen
= gute Spot
= sehr guter Spot
= wow, krass, Monster soweit das Auge reicht