• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

KODHeroes

New member
Registriert
27 November 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade von einem Kumpel erfahren das eine neue Rollback Methode public gemacht wurde.Mögen die Server wieder ohne Ende lagen und xxx perfekte RWs... in Umlauf gebracht werden .Hoffe das Blizz das schnell wieder fixed.
 
Und woher weis dieser "Kumpel" das ? Vielleicht weis der das ja auch wider von einem sogenannten "Kumpel" ....
 
Manche sind echt geil hier. Irgend n schei* behaupten und keine handfeste Quelle nachweisen können. :top:

PS: Mein Kumpel hat mir gesagt, dass die Methode schon von Blizzard entdeckt worden ist. Also mach dir keine Gedanken über Lags etc.
 
Ist auf mehreren Cheatseiten schon @ Sir_Leon
Naja, dieses mal werden es nicht soo viele benutzen, da er schwerer ist als der alte..
edit: die Seiten dürfen ja nicht gepostet werden, sonst gibts einen Bann, also kann man ach keine Quelle posten..
 
Der hat mir gerade eine Seite geschickt auf der die Methode puplic gemacht wurde.Habe schon eine Nachricht an Blizz geschickt mit der Seite.Ich selbst weiß natürlich nicht ob die Methode funktioniert.Hoffe nur falls doch , das Blizz die Methode schnell im Griff bekommt damit man vernünftig spielen kann.

ich poste hier doch nicht die Seite!?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat ist das Ding online, genau dort, wo man es erwarten konnte.

http://eu.blizzard.com/diablo3/events/d2anniversary.xml
Das Battle.net, die beliebte Spieleplattform von Blizzard, war und ist bis heute immer noch ein verlässliches Netzwerk für Multispieler. Dieses Jahr erschien ein neuer Patch für Diablo II, das Spiel besitzt nach wie vor eine sehr aktive Community und erreicht regelmäßig die Top 20 der PC-Verkaufscharts.

Wir möchten hiermit der Community für ihre kontinuirliche Unterstützung und Enthusiasmus all die Jahre danken – Diablo II ist immer noch da und läuft großartig!

Spoiler: Bevor hier jetzt jeder behauptet, das wäre ein Fake-Thread - bei Hinweis auf den Namen entfernt. Nai gucken (falls das nicht in Ordnung ist, liebe Mods, bitte editiert es raus, aber sperrt mich nicht. Es ist ein Hinweis, keine Anleitung, kein PoC, nix..)
 
Oh nein.
Das B.net lief die ganze Zeit (bis auf die Lags da letzte Woche) seit dem Reset problemlos, kaum ein Spiel ist abgekackt, ich hab problemlos über den Boden mulen können, aber gestern hat ich schon wieder ein klassischen Rollback wie in alten Zeiten. Hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm.:cry:
 
Ich wäre mal langsam dafür,das es denn Spacken an den sack geht..mittels IP-Kennung usw sollte es doch möglich sein,sowas zu ermitteln....beim Musik-Download gibt es ja auch Möglichkeiten fest zu stellen,wer wann wo was macht...er nervt langsam mit den Rollback-Pfosten...(falls es denn wieder so schlimm kommen sollte)....
 
Wird sowieso gefixt und es läuft bei mir noch alles. Diese paar "Ich hab nen kleinen Penis und muss den jetzt mit Rollbacks und cheaten kompensieren" Cheater werden dann eh wieder gebannt und hoffentlich die Main Accs+CD keys für immer :)

LG
 
Schlimm, habs gerade auf der Seite gesehn... :(

Anstatt wie wir hier D2´s zehnten Geburtstag zu feiern, machen die alles kaputt (wenn es so schlimm wie am ladderanfang wird).
Und selbst wenn das Bnet jetzt noch läuft: Die Methode ist wahrscheinlich noch nicht arg public und nicht jedes BNet-Kiddie weiß es. Durch den Thread aber wahrscheinlich schon ein paar mehr :( (Nichts gegen den TE!).
 
jo... auf einschlägigen seiten nachzulesen..... na prima.... lasst die laggcompetition beginnen!
 
Wird sowieso gefixt und es läuft bei mir noch alles. Diese paar "Ich hab nen kleinen Penis und muss den jetzt mit Rollbacks und cheaten kompensieren" Cheater werden dann eh wieder gebannt und hoffentlich die Main Accs+CD keys für immer :)

LG

Jo , dem kann ich nur zustimmen , dass ist auch in anderen Sachen so .
Ich erzähle auch nicht jedem wie geil meiner ist .
Hoffentlich bringt den Pennern mal jemand Manieren bei :)
 
dürfte relativ fix gefixd werden,.... war beim letzten rollback ja dann glücklicherweise auch so, zumindest wurde mir dies gesagt, ich selbst war zur zeit des resets ja net online :S, das nachdem er public wurde blizzard dem einen riegel vorgeschoben hat
 
Wenns wahr ist und Blizzard sich gleich drum kümmert mir egal ich habe atm besseres zu tun als im B.net zu gammeln.
Draußen gammeln und ab und zu Fußball schauen ist viel schöner.
Bis dahin dürfte das Blizzard gefixt haben.
Hat ja 5 Tage gedauert letztes Mal.
 
Wenns wahr ist und Blizzard sich gleich drum kümmert mir egal ich habe atm besseres zu tun als im B.net zu gammeln.
Draußen gammeln und ab und zu Fußball schauen ist viel schöner.
Bis dahin dürfte das Blizzard gefixt haben.
Hat ja 5 Tage gedauert letztes Mal.
jo

denk ich genauso..

Is besser als sich aufzuregen
 
hoffe das es entweder nicht stimmt oder wieder so dermaßen lagt das Blizzard wie letztes mal reagieren muss-.-
 
So seh ich das auch. Solange es nur wenige Rollbacks gibt wird sich da niemand drum kümmern, dazu muss das Bnet erst wieder unspielbar werden.

Zum Glück spiel ich zur Zeit SP, die Lags neulich habe ich auch nicht mitbekommen
 
Zurück
Oben