• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

Hoffe Blizzard unternimmt möglichst schnell etwas und dass die Leute die es ausnutzen im Höllenfeuer brennen. ;)
 
Komme eh erst wieder in 2 Wochen zum Spielen aber wenn das alles stimmt dann ist es schon ärgerlich. Mal abwarten was da noch kommt, werden in den nächsten Tagen ja sicherlich noch paar Meldungen zu rein kommen.
 
wow... und auf ein neues oder was? ist doch immer das selbe und wird auch nicht das letzte mal sein... lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen auch nicht an einem fußballfreien tag. abwarten und bier trinken.
 
Hoffentlich bring ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen...

Also, ich würde aus reinem Interesse ehrlich mal wissen wollen, wie man als normaler zocker so n server dazu bringt, ein rollback zu machen.

Bevor jetzt gleich das geschrei losgeht, ich wolle selber dupen und so, bitte, macht aber n extrathread dafür auf.

Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen sollte, hab mal n bissel gegoogelt und auch nix dazu gefunden. Kann man mir des irgendwie unverfänglich mal halbwegs erklären? ( nein, ich will keine Anleitung, ich will es nur mal verstehen... )

:hy:
 
Denke mal, man provoziert irgendwie nen Absturz des Servers durch ne Art Überlastung. Muss dann aber schon ne heftige Überlastung sein, sowas wie 8 Necros mit 30 Minions wird da nix bringen. Da pooft nur das Game. x)

Aber Ahnung davon hab ich auch keine. Das war jetz nur ne Theorie, mit der ich vermutlich auch noch falsch liege. Zumal ich nicht weiß, wie man das zu Stande bringen sollte, dass es gleich den ganzen Server lahmlegen könnte.
 
Eben, auf so nem Server laufen doch tausende spiele... man müsste doch den server iwie direkt angreifen oder?
 
Hoffentlich bring ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen...

Also, ich würde aus reinem Interesse ehrlich mal wissen wollen, wie man als normaler zocker so n server dazu bringt, ein rollback zu machen.

Mit Expansion Items ein Classic Spiel joinen. Wie das geht findest du dann auf den bekannten D2 Hacking Seiten...
 
Es hat doch eh jeder nen Bot laufen oder auch zwei von daher ist dads dupen auch nicht mehr so schlimm...........







:autsch::autsch::motz::autsch::motz::motz::autsch:
 
Ich hab wie gesagt keinen Schimmer. Aber so unglaublich schwer kann es nicht sein, da die das ja kontrolliert und sogar recht flott und vor allem häufig hinbekommen. Also ich meine, es erfordert vermutlich Zusatzsoftware und so, aber das kann auch kein unglaublich komplizierter Vorgang letzlich sein, da die das ja machen können, wann immer sie wollen und auch innerhalb von ~5 Minuten, da die damit den Server ja um ungefähr 5 Minuten zurückdrehen.

€: Oh. Naja, wie ich sagte, nicht so kompliziert. :O
 
es ist 100%tig eine neue methode da hab mir das gerade von jemanden erklären lassen der weiß wie es geht und gezeigt hat er mir das auch aber ich brauch sowas nich wollt nur wissen ob es wahr is und leider isses so zum glcük isses diemals aber nicht so einfach man manipulit mit zusatz software die packete die gesendet werden etc soviel sei gesagt lange wird das glaube ich nicht mehr sein hoffe ich zumindestens
 
es ist 100%tig eine neue methode da hab mir das gerade von jemanden erklären lassen der weiß wie es geht und gezeigt hat er mir das auch aber ich brauch sowas nich wollt nur wissen ob es wahr is und leider isses so zum glcük isses diemals aber nicht so einfach man manipulit mit zusatz software die packete die gesendet werden etc soviel sei gesagt lange wird das glaube ich nicht mehr sein hoffe ich zumindestens


,,, ...

Für dich.


Und neu ist halt immer relativ. Wurde halt jetzt public gemacht. Wer weiß schon wie lange das dem ein oder anderen bekannt war. :ugly:
 
Iwie raff ich gar nix mehr...

Classic mit LOD joinen? Pakete?

Sprich ein Postbote zieht sich eine Eni an und klopft an ne Tür bei Telia wo Server drauf steht und gibt ne Briefbombe ab :ugly:

Ich glaub das wird nix mit mir und tiefergehender PC Kenntniss...
 
es ist 100%tig eine neue methode da hab mir das gerade von jemanden erklären lassen der weiß wie es geht und gezeigt hat er mir das auch aber ich brauch sowas nich wollt nur wissen ob es wahr is und leider isses so zum glcük isses diemals aber nicht so einfach man manipulit mit zusatz software die packete die gesendet werden etc soviel sei gesagt lange wird das glaube ich nicht mehr sein hoffe ich zumindestens

Danke... aber die Punkt bzw Komma Taste ist nicht umsonst auch auf deiner Tastatur vorhanden. Zumindest hoffe ich, dass sie bei dir vorhanden ist.

Verstehe nur nicht, inwiefern das leichter zu fixen sein sollte, als die andere Methode. Datenpakete abändern lässt sich doch sicher nicht so leicht vermeiden, oder?
 
Die Reaktion des Servers auf die Pakete aber schon.
 
Dann müsste man aber speziell dieses Datenmuster ablehnen und darauf programmieren. Ob das Blizzard nicht wieder zu viele Umstände macht, als dass man sich mal eben schnell darum kümmern kann?
 
Bevor das sich hier so langsam zu nem Guide/Forum/How-to-do-Thread für Rollback wandelt.....evtl mal zu machen bitte....schon erschreckend,wie gut sich hier manche mit so nem Dreck auszukennen scheinen.....

PS.: IHR ZERSTÖRT JEGLICHEN SPIELSPAß MIT DEM MÜLL!!!!!---auf Kosten anderer...(aber is ja anonym,wayne bla bla).....

Erschreckend, wofür manche ihre Freizeit opfern.....und das am 10ten Burzel-Tag von Dia2......SCHÄMEN SOLLTEN SICH DIE GANZE BANDE.....
 
Also wenn ich Blizzard wär würde ich 5 Koreaner mit der Macht ausstatten Accs direkt zu sperren und sie dafür bezahlen, 18 std am Tag bots zu jagen... nach einem Wochenende wär des Bnet Clean von Bots :)
 
Wielange hat es gedauert bis der A5 Classic Exploit gefixt wurde ? Ich denke Blizzard wird es dieses Mal schneller fixen.
 
ey manche leute haben wohl echt zu viel freizeit um solche dinge auszuprobieren, die könnten mir nen bissle freizeit abgeben^^

und jaaaa, es kennen sich wirklich viele leute hier mit so ein kack aus, ich persönlich hab mir mal bei youtube sowas angeguckt wie man nen bot einstellt, und das war mir schon zu viel :D

hoffe mal das blizz die RB fixen wird, wenn de nxt tagen wieder rollbacks auftretten und wenn nich , stört mich auch net, hab eh keine zeit ,muss viel zu viel arbeiten !!!
und hey wenn ick mal frei hab geh ich zum strand^^, und hock net in der butze rum^^

lg
rostocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben