Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hoffentlich bring ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen...
Also, ich würde aus reinem Interesse ehrlich mal wissen wollen, wie man als normaler zocker so n server dazu bringt, ein rollback zu machen.
es ist 100%tig eine neue methode da hab mir das gerade von jemanden erklären lassen der weiß wie es geht und gezeigt hat er mir das auch aber ich brauch sowas nich wollt nur wissen ob es wahr is und leider isses so zum glcük isses diemals aber nicht so einfach man manipulit mit zusatz software die packete die gesendet werden etc soviel sei gesagt lange wird das glaube ich nicht mehr sein hoffe ich zumindestens
es ist 100%tig eine neue methode da hab mir das gerade von jemanden erklären lassen der weiß wie es geht und gezeigt hat er mir das auch aber ich brauch sowas nich wollt nur wissen ob es wahr is und leider isses so zum glcük isses diemals aber nicht so einfach man manipulit mit zusatz software die packete die gesendet werden etc soviel sei gesagt lange wird das glaube ich nicht mehr sein hoffe ich zumindestens
Bevor das sich hier so langsam zu nem Guide/Forum/How-to-do-Thread für Rollback wandelt.....evtl mal zu machen bitte....schon erschreckend,wie gut sich hier manche mit so nem Dreck auszukennen scheinen.....