Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das Battle.net, die beliebte Spieleplattform von Blizzard, war und ist bis heute immer noch ein verlässliches Netzwerk für Multispieler. Dieses Jahr erschien ein neuer Patch für Diablo II, das Spiel besitzt nach wie vor eine sehr aktive Community und erreicht regelmäßig die Top 20 der PC-Verkaufscharts.
Wir möchten hiermit der Community für ihre kontinuirliche Unterstützung und Enthusiasmus all die Jahre danken – Diablo II ist immer noch da und läuft großartig!
Wird sowieso gefixt und es läuft bei mir noch alles. Diese paar "Ich hab nen kleinen Penis und muss den jetzt mit Rollbacks und cheaten kompensieren" Cheater werden dann eh wieder gebannt und hoffentlich die Main Accs+CD keys für immer
LG
dürfte relativ fix gefixd werden,....
Und woher weis dieser "Kumpel" das ? Vielleicht weis der das ja auch wider von einem sogenannten "Kumpel" ....
joWenns wahr ist und Blizzard sich gleich drum kümmert mir egal ich habe atm besseres zu tun als im B.net zu gammeln.
Draußen gammeln und ab und zu Fußball schauen ist viel schöner.
Bis dahin dürfte das Blizzard gefixt haben.
Hat ja 5 Tage gedauert letztes Mal.