proezler
Guest
Hoffentlich reagiert Blizzard diesmal schneller als bei der letzten Rollback-Methode.
Zum Thema man kann die neue Methode per Google nicht einfach finden... Eben mal kurz gesucht und nach 10 Sekunden weiss ich wie es geht. Man sollte echt alle IPs loggen, die das machen und alle Accs die auf den IPs gespielt werden oder wurden bannen!
Dir is schon klar, dass wen dein Char dann zufällig auch auf dieser IP war, der ebenso gebant wird? Is ja nich so das jeder CHAR ne eigene IP bekommt, wo kommen wir denn da hin! Diablo hat schätzungsweise an die 100 Server. Die ersten 9 Ziffern der IP sind statisch. Lediglich die letzte Zahl variert. Die IP die dein erstelltes Spiel zugewiesen bekommt ist purer Zufall. Angenommen du bekommst die IP: 240, dann haben viele viele andere Spiele die gleiche IP. Sollte nun ein Rollbacker auch auf der 240 sein 6 / 6 / 4 CTA bauen wollen würden alle Chars/Accs auf der 240 gebannt werden, inklusive Du.
Übrigens... die Rollbackmethode is schon seit 2 Jahren bekannt. Zudem gibt es noch diverse andere. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die nächste Public wird. Das Prinzip ist und bleibt aber immer das gleiche. Du liest nen Code aus, blockst ihn und sendest einen falschen Code. Was daraus dann entsteht is die Variable. Wird das nun binnen der nächsten Tage gefixt kannste davon ausgehen das spätestens zu Weihnachten oder Ostern wieder ein Präsent der Hacker am start ist.
Aufregen brauch man sich darüber nicht mehr. Mir ist das völlig Latte. Das ganze BNet ist voll von Bottern, Dupes, Hacks und allem Mist, da is das nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Man sollte das positive draus ziehen. Für den 0815 Gamer ist ein perfektes Runenwort nun nicht mehr ganz so teuer.
Ausserdem... is nur ein Scheiss Spiel. Das Real Life is wichtiger. Und wenn schon Realitätsverlust dann bitte in der Form:
SA, 03.06.2010
Deutschland schlägt Argentinien mit 6:0
yeeeeeehaaaa
Zuletzt bearbeitet: