• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ shiny kannst ja mal mit nur sol und ist versuchen :D

@ all hab die listen komplett ueberarbeitet und mit denen
die so aufm net rumschwirren *geupdatet*
sind n par neue dazu gekommen

mfg
 
das ding in der sex sox axt funzt ned
 
morgaeeeen alle

@ bentic ist editiert

@ b.net us-east-forum ist der fred jetzt von nem anderen
uebernommen worden der neue link ist im ersten editiert

ich hab denen den stand der dinge aus deisem fred gepostet
da werden doch einige rw mehrmals gestestet was nur verschwendung
von teuren runen ist

mfg
 
und wieder sind 2 woerter weg:

Grief, miss, Lum Ist Eld Eld ----> funzt nicht
und
Love, shld, Gul Fal Gul Sur ---> funzt nicht

wer letzteres getestet hat hat wahrlich seine "liebe"
zu diesem spiel bewiesen

mfg
 
kann man die auch im open net testen? ich hab nen mul mit allen runen drauf müsste man nur n paar cows machen für die sockel items dann könnten wir das fix machen (auch die mit high runen)
 
geht leider nicht da es ein serverside patch/update ist
das heisst du musst auf blizz eigenen servern spielen
was du im open nicht tust

mfg
 
so ein mist... naja dann werden einige runenwörter eventutell nie getestet :(
wer verballert schon 2 dicke runen für etwas das nicht funktioniert ..
 
Naja also ich denke das SUR und 2x GUL doch von einiger Opferbereitschaft Zeugt.
 
und es besteht keine möglichkeit die mpq datei, die die blizzardsever benutzen zu bekommen???

-greetz Zel_Khomm
 
Sagen wir mal so: keine legale. Und die illegalen sind alle sehr riskant.
 
echt schade dass man die nicht hat.. ich denk mal nen server aufzuziehn und dann alles zu testen wär wohl relativ leicht für euch
 
Wenn wir diese Datei in die Finger bekommen brauchen wir keinen Server. Dann können wir direkt nachschauen.
 
wenn wir die Datein ine Finger hätten , dann könntn wa gleich dupen , was damit gleichzusetzten is l nen Paar Hacker werden die bestimmt habn
 
echt schade dass man die nicht hat..
Genau so, war es aber gedacht... Dass man die serverseitigen Wörter nicht kennt und herausfinden muss, bzw. durch seltene "Schriftrollen des Wissens" erfährt. Das wurde zwar nicht umgesetzt, aber die jetzige Runenwortsuche gibt dem Spiel doch mal wieder neue Impulse und ein wenig Abwechslung...

aber dennoch...

...

*ummeineGUL-Runetrauer*

...
 
Mal erstens ist die Datei nicht so leicht zu bekommen solange du nicht selber an der Serverkonsole sitzt. Zweitens muss man sein Wissen nicht immer Missbrauchen. Wir bräuchten auch nur den Teil mir den Runenwörtern. Der Rest ist wäre egal. Außerdem denke ich das für die Cracker (nicht Hacker) die .DLLs der Server viiiieeeel interessanter wären.
 
ok!
sollte keine aufforderung von mir sein, irgendwas nicht legitimes zu machen!
dachte es gibt eventuell ne legit lösung!

-greetz Zel_Khomm
PS@telchin: kannst du mir etwas konkretes zu den schriftrollen des wissen sagen?
 
oh , eine Seltenheit , einer der den Unterschied kennt , danke :D Naja , der Mensch hat blos die dumme Angewohnheit seine Macht zu missbrauchen. Aber vielleicht lieg ich auch falsch.^^ Wir sollten ma bei blizz nachfragen ob die uns die Runenw relevanten Daten geben könntn :D , ma sehn ob se des machn^^
 
@telchin: kannst du mir etwas konkretes zu den schriftrollen des wissen sagen?
Im Diablo2-Verzeichnis befindet sich eine Datei namens "xreadme.htm". Dort stehen ein paar Sätze zu der "Schriftrolle des Wissens".
 
vielleicht kennt ja wer einen der bei blizz arbeitet
sollte mich nicht wundern, wenn da mal was lagt

Bound by Duty, tors, Tir Amn El Ort ---> funzt nicht

was mich auch wundert ist, das blizz noch ganix hat
von sich hoeren lassen wegen der rw

mfg
 
jo, finde es wäre wirklich langsam zeit, dass die das offiziell bestätigen dass da so und soviele neue runenwörter existieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben