• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm stimmt , naja , man weiß ja nie , weiß einer zufällig was die fürn OS usen , glaub unter Linux könntest die Datei auch son modifizieren ... angeblich gibbet auch module für gewisse Tools , wo du dann nur sowas nochma neu laden musst.


genau , was mit den Realm Downs Oo? , vielleicht haben ses da modifiert , blos was bringt sowas wahren Hackern ( andere wären dazu garnich fähig) , naja egl , wenigstens wissen wa , wie blizz die Runenwörter eingebunden hat.
 
wieder 2 rw's weg

Time, staf, sur gul ber nef jah ko -----> funzt nicht
Trust, helm, amn eld cham -----> funzt nicht

mfg
 
Versuchs mit max Runen von Lum-Mal , da aus diesem Milleu alle Runen bis jetzt gekommen sind.
 
ne, würd ich nicht machen, so ins blaue hinauszutippen.

denke, es ist besser mal empirisch abzuklären, welche nicht gehen.

evt kommt ja mal ein statement von blizz, würd erst auf das warten als da alle möglichen runenkombos zu probieren.
 
blos der arme Peel schießt seine schönen Sur's etc. raus^^ , da würd ich doch erstma mit midcost runenw rumexperimentiern :D , aber hast Recht nen statement von blizz wäre nice


ps: funzen die Wörter auch auffem US realm ? , hat dda wer connections
 
afaik schon, diabloii.net ist ja global vertreten.
 
As Far As I Know


AFAIK verschießt hier peerl nicht seine ganzen HR. Ich glaube er sammelt lediglich die Berichte von anderen Foren oder?


EDIT: Verdammt zu langsam:clown:
 
Aegnor schrieb:
AFAIK verschießt hier peerl nicht seine ganzen HR. Ich glaube er sammelt lediglich die Berichte von anderen Foren oder?

so ist es
das hoechste was ich mal hatte waren ist runen,
die wurden aber immer gleich verscherbelt :D

mfg
 
und wieder ist ein rw getetstet worden

Desire, helm, LO ort ith ----> funzt nicht

mfg
 
noe die mach ich selber :p































die infos beziehe ich aus anderen foren
:clown: ich weiss ehrlich gesagt nicht woher die leute die
runen nehmen, koennte mir aber vorstellen das sie zu
1.09 zeiten im sc gedupt wurden besonders so ab ist - gul

€ Reason, helm, amn vex lem ---> funzt nicht
 
Is dieser thread aktuell? Ich wollt nämlich death testen, wenns aber schon jemand getestet hat, lass ichs...
 
Vielleicht sollte man auch ma andere Runenvarianten testen , ich meine unbekannte combis oder auch ma was aussem 1.06-1.09er Bereich... vielleicht gibbet doch nochn paar von da
 
Vielleicht sollte man auch ma andere Runenvarianten testen , ich meine unbekannte combis oder auch ma was aussem 1.06-1.09er Bereich... vielleicht gibbet doch nochn paar von da
Genau das ist auch mein Gedanke, aber bei den VIELEN Kombinationsmöglichkeiten, wird es allenfalls Glückstreffer geben. Wenn es noch viele weitere unbekannte Runenwörter geben sollte, könnten wir diese höchstens durch Blizzard erfahren. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass vielleicht noch mehr Runenwörter eingebaut werden und ich meine GUL-Rune (*schluchz*) nicht umsonst geopfert habe.
In 1.06 gab es keine Runenwörter.
 
Oder aber wir werden bald die Premiere von Schriftrollen des Wissens im Spiel erleben, an die schon jemand hier im Thread unter Hinweis auf das Read Me erinnert hat, die dann neue, unbekannte Runenworte offenbaren. Sollte das wirklich der Fall sein, vergeßt nicht Screenshots zu machen von allen Phasen des Findens und Öffnens.
 
oh ^^ , na dann , ey los lasst uns die Schriftrolle des wissens klau^^
 
oh ^^ , na dann , ey los lasst uns die Schriftrolle des wissens klau^^
Das ist die Frage... Wie selten werden die Schriftrollen sein...? Muss man etwas spezielles machen um an die Schriftrollen zu kommen? Eine nette Idee, wäre, wie ich finde: Man muss mit einer 8er Party in Hölle von Akt1 an, jeden Quest erfüllen und jedes Super-Unique besiegen... und das in ein und dem selbem Game... Wenn kein Party-Mitglied stirbt, droppt Baal eine Schriftrolle des Wissens... Das wäre mal eine Hammer-Herausforderung. Noch schwieriger als das World-Event.

Hat eigentlich schon jemand ein paar alte Crafted-Rezepte ausprobiert? Vielleicht gehen da ja auch ein paar...
 
Wenn ich das Read Me richtig im Kopfe habe, sollte so eine Schriftrolle einfach von Zeit zu Zeit droppen, rein zufällig, wie eine Rune oder ein Item. Wer so was findet, hat einfach Glück gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben