• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten ma bei blizz nachfragen ob die uns die Runenw relevanten Daten geben könntn , ma sehn ob se des machn^^
---
Das glaub ich nicht. Die stellen das höchstens auf den Arreat Summit
 
Telchin schrieb:
Im Diablo2-Verzeichnis befindet sich eine Datei namens "xreadme.htm". Dort stehen ein paar Sätze zu der "Schriftrolle des Wissens".

äh jo und wer hat bitte schonmal eine schriftrolle des wissens gefunden wo ein runenwort drin steht? ich jedenfalls nich...
 
hmm ich hab se auch net gefundn , los lasst uns die Firmenzentrale von Blizz einrennen :D , ne im Ernst , ich denkmal kaum jmd hat Bock seine Guls etc. zu opfern , mal ne Frage , kanns sein , dass die die nur runenW aus 1.07 genommen habn ?
 
Wir haben mittlerweile (fast) alle jehmal publizierten Listen aufgenommen. Leider fehlen uns die Anhaltspunkte welche RW funken und ob es hierbei ein System gibt.
 
hmmm... vielleicht funzen nur runenw ausem Midcost bereich , Um/mal/Lum , eigentlich alles ausem midcost
 
ich würde trotzdem gerne eine offizielle äußerung von blizzard hören!
wieviel neue rws es gibt...
bzw. die schriftrollen integrieren, wäre sicher nett ;)

-greetz Zel_Khomm
 
also wenn man sich mal die 1.07 liste ansieht
stehen dort die 3 neuen mit der exakten runen-kombi

andere die in 1.10 freigeschaltet wurden stehen auch
in der 1.07 liste aber mit ner anderen runen-kombi

und was kann man daraus schliessen :confused:

mfg
 
Das selbe wie aus der verzögerung von 1,10 und der Tatsache das Blizz den Mund hält: NIX :D
 
Das blizz zu Faul is neue Runenw zu erfindn , ps woher wissen die Leute von den neuen Runenw , d2.de kann die ja auch net aussem Hut gezaubert habn
 
so jetzt hab ich ne male an blizz-tech-suppe geschickt
ob sie den as updaten wuerden und uns mitteilen obs
noch mehr aktive rw's gibt
 
die runenwörter wurden wohl per zufall entdeckt, also das erste auf jeden fall. sieht aus als wollte jemand reim sockeln und hat sich mit den runen vertan. zufall nennt man das. so ähnlich wie bei der entdeckung des penizilins.
 
@ Tr1n ich nehm mal an das auf alle faelle das erste
also splendor von nem blizz mitarbeiter gelagt wurde

um mal wieder etwas leben in die bude zu bringen :D
 
wie die Runenw allg. entdeckt wurdn^^ , weil des müssen die ja von blizz wem gesteckt haben , ich kaann mir kaum vorstellen , das einer aus Laune eth+lum zusammenhaut


kanns nich sein , dass die Runenw vom open kommen , wioe früher der Ring der Einschnürung
 
Nein nein nein.
Vom open können die nicht kommen da sie in der SERVERSEITIGEN MPQ liegen.
 
Tr1n schrieb:
wie die Runenw allg. entdeckt wurdn^^ , weil des müssen die ja von blizz wem gesteckt haben , ich kaann mir kaum vorstellen , das einer aus Laune eth+lum zusammenhaut


kanns nich sein , dass die Runenw vom open kommen , wioe früher der Ring der Einschnürung

der klitzekleine unterschied liegt darin, dass der constricting ring gehackt wurde, vom open ins closed transferiert wurde und danach dupten sie ihn. man konnte ihn nîcht finden.
du hingegen kannst deine runenwörter machen, die musste nicht dupen.
 
das is schon nen unterschied , blos man brauch ja nur die Server mpq modifizieren , braucht zwar einiges an Zeit etc. aber egal , wir vermuten ma alle das die Runenw von blizz her kommn. Wäre ja auch logisch^^
 
ists nicht trotzdem komisch dass niemand was genaues weiß?
naja wenn man sich die wörter ansieht weiß man dass sie von blizz sein müssen cheater/duper/hacker würden sich was besseres schnitzen
 
Um die MPQs zu modifizieren müsstest du den Server runterfahren damit dir das OS schreibzugriff gibt.
 
wann war dann das letzte realm down? also nicht das wna ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben