• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh *g* mein alda 92 ladder hatte schutzengel (resi 90 95 90 90 ersten drei mit absorb) is lange her aber ich hatte gehofft öfter mal dem clone zu begegnen was ein mal geklappt hat und da war der natürlich der hammer mit haufen cb ds... ok weit weg vom treadthema *g*

dacht löwenherz wird son bischen favorisiert von den fanazelots
 
hab mal wieder editiert im 1.

morgen werd ich den post mal ordentlich
in kategorien einteilen, das es auch schoen
uebersichtlich wird
 
Bevor hier jemand zwei GUL und eine SUR verschwendet

das Runenwort "The Lovers" Gul-Fal-Gul-Sur in einem schild funktioniert definitiv nicht
ebensowenig "Lawbringer" Um-Lem-Ber melee
"Thirst" funktioniert auch nicht und noch einige mehr die auf der Liste in diesem Thread als noch nicht getestet verzeichnet sind

Im unteren Link ist eine Liste von Runenwörtern die schon getestet wurden.
http://www.battle.net/forums/thread...trading&T=870957&P=1&ReplyCount=68#post870957
 
so heute das letzte mal editiert
und zwar die liste in deinem link NightHaG

gn8 alle
 
edit


eine seite vorher steht noch meine need list an low runes und rohlingen

fehlt nicht mehr viel und ich kann 26 runenwörter testen
 
karelia schrieb:
falls wer zum testen braucht könnt ich dieses teil zu verfügung stellen:

1082572492.jpg


€: ist hc-ladder

dann zitier ich mich mal selber
wennst die brauchst - pm an mich
 
Also ich bin mal die Listen überflogen und ich denke mal, alle Runenwörter die namentlich vertreten sind (Leaf, Malice, Nadir, .....) können davon doch eh gelöscht werden, da sie schon mit anderen Runen existieren.
 
nWo-André schrieb:
Also ich bin mal die Listen überflogen und ich denke mal, alle Runenwörter die namentlich vertreten sind (Leaf, Malice, Nadir, .....) können davon doch eh gelöscht werden, da sie schon mit anderen Runen existieren.

bitte komplett angeben welche ich rausnehmen kann
danke
 
tach!

habs mit starlight (lem nef tir) in nem schwert probiert... leider nix
und Obedience (io lum) in ner lederrüstung... auch nix


Thirst for Know ( ort lem)wollt ich auch probiern aber habs in nen magischen helm getan :wand:
 
für 26 weitere Runenwörter bitte ich noch um die spende der letzen Runen und Rohlinge.

noch benötigte Runen:
3* Um
2* Pul
1* Ko



noch Benötigte Rohlinge:

Zepter: 2sox 4sox, 4sox, 4sox, 5sox
Staff: 4sox
Schilder: 4sox
Club: 4sox
Axt: 5sox, 6sox


jede rune und jeder rohling zählt

bitte um PM

mfg
 
wollte gerade youth machen, aber ich glaub kaum, dass ich ne 5 sock armor finde :P
 
hiho und guten morgen leutz

hab mal die liste aktualisiert
und neu geordnet :eek:

werd jetzt us-east checken

mfg

€ die neuesten test von der us-east-ladder editiert
 
Man, ich find das ganze ja richtig geil. Endlich tut sich im bnet nochma was. Vielleicht hat sich blizzard wirklich nochmal dafür entschieden den usern nen bisschen was neues zu bringen :)
Geil wärs auf jedenfall wenns mehr als die 3 wörter geben würd :)
Und vielleicht werden ja auch die tempered items freigeschaltet *hoff*
 
so erst mal letzter update

wenn ihr noch rw machen wollt checkt mal die listen
im ersten post und evt. auch im us-east-ladder-trade forum
da gibts laufend updates

mfg
 
Ich finds schön, das zum ersten mal seid langen, viele aus der comm zusammenarbeiten. Nur scheinbar bleibts bei den 3 runenwörtern.


Mfg pyro
 
von mir erstmal ein FETTES :top: an dich für diese Liste - wow

kannst du den Link für die anderen Testseiten, foren in deinem 1 Post bitte oben mit reineditieren?
 
wäre vielleicht ganz praktisch von den funktionierenden die schon geposteten screenies auch im ersten post bzw. auf der ersten seite zusammenzufassen.

beschränken sich die neuen runenwörter nun eigentlich auf ladder? oder funktionieren sie auch noch closed (hc) nonladder? bisher habe ich nämlich rausgelesen, dass sie im sp und open nicht funzen.
 
Die funzen sowohl non ladder als auch ladder, sowohl sc auch als hc :)
 
Funktionieren auch in den anderen Modi. Wie alle Runnenwörter.

Mfg pyro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben