• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL....

Engimal für arme !!!!!


Gibt es so was auch mit Hoto für arme ??? :rolleyes: wie z.b Nef + Thul ??



*lach



Mfg Fragger2k !
 
Ich habe Pracht im SP und auf Europe ausprobiert. Im SP funktioniert es nicht, auf Europe keine Probleme. Dieses Runenwort ist also definitiv serverseitig aktiviert, nicht auf dem eigenen Rechner.
 
also leute, bitte checkt doch mal, welche gehn. natürlich nicht die mit ums, guls, jahs oder bers drinne, aber so bis ko dürft das gehn.

ich selber bin erst abends wieder da, hab noch ca je 5 hel, ko, shael, io, was auch immer.

falls ihr bock habt, könnten wir das am abend zusammen machen, gleich noch alle akte in hell abklappern nach entsprechenden rohlingen, so inner kleinen gemütlichen party :D also wie gesagt, paar runen kann ich opfern, wenn da noch 2-3 runenstifter dazukommen dürften die meisten abgedeckt sein.
 
koeby schrieb:
also leute, bitte checkt doch mal, welche gehn. natürlich nicht die mit ums, guls, jahs oder bers drinne, aber so bis ko dürft das gehn.

ich selber bin erst abends wieder da, hab noch ca je 5 hel, ko, shael, io, was auch immer.

falls ihr bock habt, könnten wir das am abend zusammen machen, gleich noch alle akte in hell abklappern nach entsprechenden rohlingen, so inner kleinen gemütlichen party :D also wie gesagt, paar runen kann ich opfern, wenn da noch 2-3 runenstifter dazukommen dürften die meisten abgedeckt sein.
hab leider kurstreffen evtl können wir aber auch einfach mal so zusammen spielen :D
 
:D interessant
werd heut abend auch mal ein paar Runen in Löcher kloppen.
 
rohlinge sind am besten im cow zu finden
geht auch ganz schnell wenns auf norm ist
 
wie gesagt, ich bin bereit, einen teil meiner runen bis und mit lem zu opfern, wenn sich noch paar leute beteiligen und wir gemeinsam rohlinge suchen. schätze, so ca gegen 20h sollte ich zu hause sein, interessenten sollten sich hier melden.
 
In der Grube/Hell fallen Rohlinge der Qualität Elite häufiger, habe ich den Eindruck. Falls also jemand seine Runen nicht ganz verschwenden will ...
 
Thirst mele eld ort
wirkt im crystal swort nicht:cry:
 
mal ne kleine farge am rande... die mpqs sind doch bei uns nur mit deren nam,en versehen....

wie zum geier sied ihr an die runen konstelationen gekommen???

bzw. wie habt ihr die mpqs vom battlenet server gescanned??
 
List so far of tested ones that don't work

Beauty: El - Ral - Eth
Broken Promise: Tal - Ohm - Dol
Daylight: Amn - Tir - Jah
Despair: Pul - Cham - Lum - Pul - Ort
Dream: Ral - Eth
Edge: Ber - Ort
Enlightenment: Thul - Eld
Fortitude: Shael - Eth - Tir
Friendship: Shael - Tal
Hunger: Ral - Hel
Infinity: El - El - Sol - Tal
Insight: El - Nef - Fal
Judgement: Lem - Ort - Tal - El - Amn
Last Wish: Sol - Thul - Ral - Ith
Lawbringer: Um - Lem - Ber
Love: Gul - Fal - Gul - Sur
Mist: Amn - Ral
Mystery: Sol - Eth - Lem
Obsession: Eth - Sol - Ith - Tal
Patience: Amn - Sol
Pattern: Tal - Ort - Tal - Tir - Eld
Penitence: Thul - Hel - Ith
Peril: Fal - Tir
Prowess in Battle: Shael - Ral
Question: Sol - El - Ith
Red: Shael - Ort - Io
Shadow of Doubt: Tal - Amn
Still Water: El - Thul
Sting: Nef - Amn - Lum
Stone: Ral - Thul - El
Temptation: El - Ko
Thirst: Eld - Ort
Thought: Shael - Io
Vengeance: Ith - Amn - El
Victory: Tal - Nef - Eld - El
Voice: Tir - Ith
Whisper: Dol - Tir - El

... naja aber mal sehen ob die anderen doch gehen
 
amity schild shael tal

funzt nicht:

es sei den das heißt überseztt verzierter knochenschild=) und hat die eigenshcaften 20%schnellerblocken und nen paar % mehr giftresi=)

^^
 
:autsch: love dispear und brocken lawbringer und edge tuen ja richtig weh .. 2*Ber cham sur ohm und 2gul weg und es funzt net :hammer:
 
naja so sind die duper doch noch zu was zugebrauchen :rolleyes:
 
Lightning mele io hel sol el
hat net im flail gefunzt
 
also wenn ihr am Abend ein game macht zum suchen bin ich dabei. Wahlweise mit FB/ME Sorc, FanaZeal oder Armynec. PS: Wäre mal gut die Liste im 1. Post zu editieren und die nicht funzenden zu markieren.

mfg Aegnor
 
also ich würde mich auch mal anmelden zum testen

vielleicht sollten wir das in nem neuen thread vernünftig organisieren

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben