crAss
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das heißt, wenn du könntest, würdest du mit einem Charakter auf Level70 anfangen?
Aber sicher das. Und ich finde, dass Blizzard dahingehend auch den richtigen Weg geht. Man braucht ja so schon nur ein paar Stunden von 1 bis 70. Ich erstelle den Char, gehe in den Adventure-Mode T4, kaufe mir beim Händler eine Waffe mit Sockel, haue Rubin rein und ab geht die Post. Dann wird immer alle Akte durch diese 'Säubere-Quest' gemacht. Wer es schneller haben will - aber mit wenig Abwechslung - der nimmt halt diese Hellrift-Quest, die ja schon vorher hier im Thread erwähnt wurde. Und wer es ganz schnell haben möchte, der stellt T6 ein und lässt sich ziehen ...
Sehr schnell bin ich Stufe 40 und kralle mir die 2200 DPS Waffe mit Secondary 'reduziert Stufenanforderung um 30'. Alles kein Problem. Ganz Weglassen würde ich dies nicht, weil es irgendwie doch dazugehört. Allerdings würde ich wahrscheinlich - wenn ich könnte - direkt mit Stufe 70 anfangen. Ich sehe absolut keinen Sinn im Leveln, außer Zeitverschnwendung ...
Zuletzt bearbeitet: