• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue schnelle lvl Methode lvl 1-70 - Hardcore tauglich

AcidArt

New member
Registriert
10 November 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

alles klar?

Ich wollte euch hier mal eine neue Methode zeigen, wie ihr schnell und einfach lvln könnt. Außerdem ist diese Methode Hardcore Sicher!! Das heisst ihr müsst keine Angst vorm sterben haben ;)
Ich habe die Methode von Rhykker und auch von kingkongor. Beide haben das in ihrem Stream vorgestellt.
Es ist möglich von lvl 50 - 60 in einer Stunde und von 60-70 auch nochmal in einer Stunde. Außerdem macht ihr nebenbei noch echt viel Gold. Ein Run dauert circa 30 Sekunden und bringt euch 100k Gold. Also pro Stunde sind da schon mehrere Millionen drin :)

Ihr wählt in dem Kampagnen Modus Akt 1 Quest 8.1 aus. Dann holt ihr den Savepoint, wie in dem Video gezeigt. Also der Questreihe folgen bis zu dem Einsiedler. Ausloggen und immer wieder auf Spiel fortführen klicken bis der Alchemist an der Stelle ist. Wenn er dort ist einfach die Quest machen die er euch gibt und die ganze Prozedur wiederholen. Profit ;)

Zur Veranschaulichung habe ich dazu ein Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=mOdcSd5eJe0

Viel Spaß und schreibt mal drunter wie ihr die Methode findet?! Dieser Run vs T6 Akt 4 Höllentor säubern?! Da man das hier alleine machen kann nutzt es solange es noch geht ;)

Ciao ciao euer AcidArt

PS: Man kann durch diese Methode nicht gebannt werden, da es einfach nur eine Quest ist. Bevor Leute wieder komische Sachen fragen :P
 
Gott, wenn ich das schon lese "ein Run dauert 30 Sec". Spielt das Spiel, dann seid ihr auch Lvl70,wenn ihr Malthael gegenübertretet und gut ist.
 
da geb ich Dir Recht RPG,

auch wenn man jetzt die Schwierigkeit selbst einstellen kann, ich spiele mit meinem seit RoS Start neu erstellten Hexer die Kampagne einen Schwierigkeitgrad nach dem anderen durch, so wie früher der Reihe nach. So kein ich nebenbei auch easy zocken, bin bis jetzt noch keinmal verreckt, auch wenns manchmal brenzlig war. Es wird ja nach und nach sowieso schwerer. Es ist ja nach wie vor noch so, dass auch in der Kampagne des Zeugs jedesmal ändert und man jedesmal andere Sachen erlebt.

Bin jetzt grad Anfang Akt 5 wieder, und da schau ich mir hier auf dem Aussichtspunkt von Westmark und natürlich allen anderen Sachen auch mal die Landschaft an und bin immer wieder fasziniert wie die Macher des Spiels des gemeistert haben. Aber solche Leute wie der TE interessiert das nicht.

Dabei sieht man da erstmal wirklich, was es für eine Arbeit ist, so ein Spiel überhaupt erstmal zu programmieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt halt nicht jeder gerne auf die selbe Art wie ihr beide. Viele sehen Lvl 1-69 als sinnlos aus weil das Endgame halt erst ab 70 anfängt und davor alle Drops praktisch nutzlos sind. Ja...man lernt alle Gebiete und Skills kennen aber wenn man das alles schon nen paar mal gemacht hat (wie ich z.B.) dann interessiert das Vorgeplänkel nicht mehr.
 
Habt ihr euch in D2 nie ziehen lassen? Nicht einmal? Das hier ist nichts anderes. Danke an den TE für den tollen Hinweis. Gerade für HC interessant, wenn man nicht zum xten mal das Spiel so spielen will "wie es gedacht war", um 70 zu werden.
 
Ich habe das einmal ausprobiert, und muss sagen, dass sich mal wieder absolut nicht an die Wahrheit gehalten wird. Eine Stunde Spielzeit habe ich nun mit dem Schrott verschwendet. Herausgekommen ist, dass ich mit Mühe gerade einmal Stufe 66 erreicht habe. Es geht zwar schneller, als wenn ich mit anderen Spielern zusammen spiele, allerdings spiele ich hier auch nicht. ;)
Es wird angegeben, dass der Vendor mit einer Wahrscheinlichkeit von 35 - 40% erscheint. Das ist absolut nicht wahr. Probiert es selber aus und ihr werdet feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit eher bei unter 20% liegt ...

Viel Spaß euch noch!
 
Also die Chance das der Alchimist da ist scheint mir auch ziemlich gering zu sein.

Habe nun 20 runs gemacht und da war er 2 mal da...

Den Prozentsatz darf sich nun jeder selbst ausrechnen:D
 
man man man...sicher is 1-69 nimma das was es in d2 mal war nen char auf 75+ zu bringen...aber so verbring ich meine zeit echt ned...
auf was f sachen die leute kommen....und hinterher wird ein thread aufgeamcht wo man sich beschwert das man f 40€ addonkosten nur 1 act geliefert bekommt auch.
 
Ich habe das einmal ausprobiert, und muss sagen, dass sich mal wieder absolut nicht an die Wahrheit gehalten wird. Eine Stunde Spielzeit habe ich nun mit dem Schrott verschwendet. Herausgekommen ist, dass ich mit Mühe gerade einmal Stufe 66 erreicht habe. Es geht zwar schneller, als wenn ich mit anderen Spielern zusammen spiele, allerdings spiele ich hier auch nicht. ;)
Es wird angegeben, dass der Vendor mit einer Wahrscheinlichkeit von 35 - 40% erscheint. Das ist absolut nicht wahr. Probiert es selber aus und ihr werdet feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit eher bei unter 20% liegt ...

Viel Spaß euch noch!

Diese Aussage muss ich revidieren. Eben habe ich nochmal in einer 0815-Random-Gruppe gespielt und einen anderen Char weitaus schneller hochgezogen. Also mMn ist das nicht nur Stumpfsinn, sondern auch noch ineffektiver Stumpfsinn.

So far!
o/
 
Es sollte jeder für sich selbst entscheiden, welche Methode genutzt wird, jedoch ist es immer wieder herrlich zu sehen, welche Möglichkeiten des Levelns gefunden werden :D
 
auch mal probiert, aber wie vorher erwaehnt ist die Chance auf das event anscheinend eher 10%....evtl bereits generft???
 
Hellrifts farmen ist meines erachtens wesentlich schneller als zu hoffen, dass das quest irgemdwann mal auftaucht.
 
Hellrifts farmen ist meines erachtens wesentlich schneller als zu hoffen, dass das quest irgemdwann mal auftaucht.

Sehe ich entschieden anders. Ich habe heute meinen Monk von 60 auf 70 gespielt, und meinen DH von 60 auf 66 mit dem Stumpfsinn hochgezogen. Gestern hatte ich meine Sorc von 60 auf 70 gespielt. Die Sorc habe ich via Rifts gespielt und den Monk via Bountys. Ich kann nur zu den Bountys raten. Auf Qual 1 kriegt man für die 'Säuber Level 2'-Quest fast ca. 15 Mio. XP. Desweiteren tauchen öfter mal verfluchte Truhen/Schreine und Quests auf. Da man für Stufe 70 gerade einmal 83 Mio. XP benötigt, spürt man die ganzen XPs, die man durch genannte Dinge nebenbei einnimmt, extrem. Wenn man einen kompletten Akt abschließt, dann gibt es schließlich nochmal XP vom Tyrael. Außerdem ist die Monsterdichte im Schnitt weitaus höher, als in den Rifts.
 
Sehe ich entschieden anders. Ich habe heute meinen Monk von 60 auf 70 gespielt, und meinen DH von 60 auf 66 mit dem Stumpfsinn hochgezogen. Gestern hatte ich meine Sorc von 60 auf 70 gespielt. Die Sorc habe ich via Rifts gespielt und den Monk via Bountys. Ich kann nur zu den Bountys raten. Auf Qual 1 kriegt man für die 'Säuber Level 2'-Quest fast ca. 15 Mio. XP. Desweiteren tauchen öfter mal verfluchte Truhen/Schreine und Quests auf. Da man für Stufe 70 gerade einmal 83 Mio. XP benötigt, spürt man die ganzen XPs, die man durch genannte Dinge nebenbei einnimmt, extrem. Wenn man einen kompletten Akt abschließt, dann gibt es schließlich nochmal XP vom Tyrael. Außerdem ist die Monsterdichte im Schnitt weitaus höher, als in den Rifts.
Mit "Hellrifts" sind keine Rifts gemeint, sondern die Akt IV Bounty "Clear the Hellrift", die sehr schnell geht, keine Champ Packs hat (d.h. man kann sie auf hoher Torment Stufe machen) und somit viel Exp+Gold in kurzer Zeit gibt.
 
Mit "Hellrifts" sind keine Rifts gemeint, sondern die Akt IV Bounty "Clear the Hellrift", die sehr schnell geht, keine Champ Packs hat (d.h. man kann sie auf hoher Torment Stufe machen) und somit viel Exp+Gold in kurzer Zeit gibt.

Alles klar, vielen Dank. Jedoch hatte ich das gestern auch ausprobiert und dem ist nicht so, dass dort nur Trash-Mobs auftauchen. ;)
Vielleicht hatte ich ja nur unheimliches Pech, aber so ist es gewesen. Da stand ein 'lila Hammer' drin, obwohl ich genau diese Quest hatte. Ich bleibe demnächst zumindest bei den ganz normalen Bountys. Das geht schon sehr schnell. Da zähle ich dann keine Erbsen, ob ich nun eine halbe Stunde schneller war ...
 
Dabei ist die Methode mit den "Mutter Runs auf Normal/T6" viel effizienter und vor allem zuverlässiger, weil Chance bei 100% liegt :P

Grtz ChrillePan
 
Ja die hammer sind ab und an auch da. hab beim hochziehen meines dh aber eh alle 3 möglichen quests gemacht. Mit den Sentrys ging das ganz gut, ist natürlich nicht für melee geeignet. Ich hab spaseshalber neben tv grad 1h diese quest gehunted und der händler war 3 mal da = 3 level in 1h. Nicht sehr effizient.
 
Dabei ist die Methode mit den "Mutter Runs auf Normal/T6" viel effizienter und vor allem zuverlässiger, weil Chance bei 100% liegt :P

Grtz ChrillePan

Besonders in HC ist diese Methode ÄUSSERST zuverlässig :).

Die hier im Thread angesprochene levelmethode habe ich genutzt um meinen hc Monk von 50-70 zu leveln, während ich nebenbei einen Film gestreamt habe. Da meine Leitung nicht so super ist, wollte ich nicht gegen Monster kämpfen währenddessen. Der Film ist etwa 2 Stunden lang gewesen und nach dem Film war ich auf ~65. Es ist sicherlich nicht die beste Methode, aber vermutlich die sicherste Methode und sehr gut geeignet um es nebenbei zu machen, wenn man sich auf was anderes konzentriert.

Die vermutlich schnellste Klasse dafür ist der Wizard mit der Teleportrune, wo man beim zweiten Nutzen wieder auf die alte Stelle geportet wird. Die 8 Sekunden, die man bis zum Cooldown hat, reichen locker um zum Händler zu laufen und die quest anzunehmen.
 
Zurück
Oben