• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Spoiler verraten Bossgegner, Akte und noch viel mehr

Wär ned übel wenn möglichst jeder mit Spoiler seine Posts schmückt, es müssen ja ned unnötig Details genannt werden und somit die Vorfreude einige User hier vermindert werden! ;)
 
Wär ned übel wenn möglichst jeder mit Spoiler seine Posts schmückt, es müssen ja ned unnötig Details genannt werden und somit die Vorfreude einige User hier vermindert werden! ;)

Das wäre eine Möglichkeit. Oder die Leute, die keine Details wissen möchten, gucken einfach nicht in den Thread wo über die geleakten Infos geredet wird :)

"Oh nein ich will das nicht wissen - schnell den Thread öffnen"

Denn wer den Thread öffnet schaut sich auch die Spoiler an *muhaha* ;)
 
Das wäre eine Möglichkeit. Oder die Leute, die keine Details wissen möchten, gucken einfach nicht in den Thread wo über die geleakten Infos geredet wird :)

"Oh nein ich will das nicht wissen - schnell den Thread öffnen"

Denn wer den Thread öffnet schaut sich auch die Spoiler an *muhaha* ;)

seh ich auch so... Bin mal gespannt, wo denn der Siegebreaker auftauchen wird... theoretisch müsste das ja dann zwischen Butcher und King Leoric liegen...

Greetz
 
Puh.. Der Spoiler ist gewaltig, lässt aber Raum für Überraschungen. Wenigstens scheint der absolute Endgegner nicht
Tyrael
zu sein, wie anfangs gewähnt wurde. Andrerseits, Erweiterung...

Und zum
Butcher
: YYEAH!!

Diablo wäre ohne ihn nicht das selbe gewesen. Ich habe mir damals in die Hosen gemacht, mit meinen zarten 7 Jahren.. Ich vergesse niemals die unheimliche Angst, die vor ihm hatte.
 
es musste sein! man wartet schon soooooo unendlich lange, da sind alles infos befriedigung pur ;):D
 
@namariel
mich würde interessieren wie du darauf kommst dass der childemperor belial is? hab nämlich nie irgendwo etwas darüber gelesen - ist das spekulation oder fakt? wenn fakt - gibts da eine quelle?

und lord of anguish glaube ich nicht dass das andariel is, denn die heisst ja maiden of anguish ^^
 
Puh.. Der Spoiler ist gewaltig, lässt aber Raum für Überraschungen. Wenigstens scheint der absolute Endgegner nicht
Tyrael
zu sein, wie anfangs gewähnt wurde. Andrerseits, Erweiterung...

Und zum
Butcher
: YYEAH!!

Diablo wäre ohne ihn nicht das selbe gewesen. Ich habe mir damals in die Hosen gemacht, mit meinen zarten 7 Jahren.. Ich vergesse niemals die unheimliche Angst, die vor ihm hatte.

dein 2. spoiler ist irgendwie unnötig.. :ugly:

aber irgendwie kann ich mich nicht über ihn als a1 boss freuen.. frag mich welchen storybezug er haben wird
 
Er ist natürlich einer von Diablos engsten Homies :) Sein Wingman :) Da hat er ihn einfach ma wieder mitgenommen...

Greetz
 
schade dass nix drauf steht auf den geleakten waypoints ;)

das einzige was ich bei Spoilern ungern sehe ist die weibliche/schlanke Form von der/die Diablo :irre: :) Rest ist aber sehr schön gemacht. Ich hoff der Butcher ist auch in D3 "nicht zu kiten" Wenn ihr wisst was ich meine.... Laufen hat nix/wenig gebracht in D1 mitm Butcher :D
 
schade dass nix drauf steht auf den geleakten waypoints ;)


Look again ;)

waypoints.jpg
 
Da bin ich mal gespannt. Finde diese Aktbosse und deren Reihenfolge perfekt. ^^

Finde das Auftretten von Imperius extrem gut. Der wird sich bestimmt mit Tyrael beefen :D:D Auch interessiert es mich was auf dem Bild mit Tyrael geschieht.
 
Also den Wegpunktespoiler empfehle ich wirklich, nicht anzuschauen.. Jetzt weiß ich definitiv mehr, als mir lieb ist..
 
Also den Wegpunktespoiler empfehle ich wirklich, nicht anzuschauen.. Jetzt weiß ich definitiv mehr, als mir lieb ist..

Erkennst du aus diesen Bildern mehr als ich oder war das ironisch gemeint :confused:
 
Erkennst du aus diesen Bildern mehr als ich oder war das ironisch gemeint :confused:

Man weiß zumindest, dass Akt 3 in einer höllenähnlichen Umgebung spielt und Akt 4 wohl im Himmel. Aber das hat man aufgrund der bisherigen Infos sich auch so schon zusammenreimen können.
 
Als jemand, der sich in Diablo 2 stark in die Mythologie gestürzt hat, habe ich allerdings angesichts der Aktgegner und Locations stark das Gefühl, die Story bereits jetzt voraussagen zu können. Aber vielleicht überrascht mich Blizzard da ja noch.
 
Nunja.. "And the Heavens shall tremble"; deutlich, aber nicht eindeutig.

Und @ Deimos: Dann sag mir doch bitte, wieso Diablo überhaupt wieder zurückkehren kann..
 
das kann ich dir wohl auch sagen mondsucher ;)

ganz einfach weil die seele von diablo selbst unsterblich ist - stirbt diablo oder mephisto oder baal in sanktuario kehrt seine seele wieder zurück in die hölle - aber vielleicht gehts ja mit dem black soulstone besser ^^
 
Als jemand, der sich in Diablo 2 stark in die Mythologie gestürzt hat, habe ich allerdings angesichts der Aktgegner und Locations stark das Gefühl, die Story bereits jetzt voraussagen zu können. Aber vielleicht überrascht mich Blizzard da ja noch.

Und, ist die Story gut? :D
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen ganzen Spoilern und der Beta? :eek:

Beide verraten eine Menge über das fertige Spiel, wenn auch nicht alles bzw. noch nicht alles in der finalen Form. Die Beta ist also auch nur ein großer Spoiler..?

Ansonsten:

Kann mir vielleicht jemand erzählen, was es mit diesem Butcher zu tun hat? Ist der aus D1? Habe ich nämlich nie gespielt.. :ugly:
 
Zurück
Oben