Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das verstößt aber gegen die EULA des beta-clients. wo wir es ja auch mit dem account-sharing hier so ernst nehmen...
mfg
Die vier Aktendgegner
Klarer Fall von selber Schuld. Jeder weiß, worauf er sich bei einem Spoiler einlässt. Wer hinterher rumheult, hats gar nicht anders verdient.Manche werden nicht widerstehen können und bereuen es womöglich nachträglich.
Hab ich was verpasst ? Wegen so n paar grau mellierten Bildchen mit Scheiss Grafik wird sich total gefreut ?
Ich musste es durchlesen, schließlich ist das hier meine Aufgabe. Wäre ich hier nicht Newser, ich hätte diese Spoiler ignoriert, egal wie schwer es manchmal sein mag.
Ich war aber auch der Meinung, dass wir es als News veröffentlichen sollten - Infos zu unterschlagen ist nicht unsere Sache. Ich glaube, die News enthält ausreichend Vorwarnung vor den Spoilern. Wer stark bleiben will, hat meine volle Unterstützung und wir werden auf den Spoilern jetzt auch nicht wochenlang herumreiten. Schließlich stört nichts mehr, als durch puren Zufall über Spoiler zu stolpern und sich somit eventuell die Magie des ersten Durchspielens zu zerstören.
Klarer Fall von selber Schuld. Jeder weiß, worauf er sich bei einem Spoiler einlässt. Wer hinterher rumheult, hats gar nicht anders verdient.
Unklar ist noch, welche Farbe zu welchem Schwierigkeitsgrad gehört.
Ich finde es nicht so schlimm.Wenn das wirklich ein ungeplanter riesen leak ist, könnt man sich fragen, ob das als so grosse news auf der frontpage landen sollte
wem war denn bitte nicht klar dass derwieder zurückkehrt ?butcher