• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Waffen...WoW incoming

anchoress schrieb:
Bosse, die nur im Team zu knacken sind (zumindest bei der Itemsuche) wird es definitiv nicht geben - in einem Interview sagt Pardo, dass jedes Item auch für Solo-Spieler erreichbar sein wird (habe leider die genaue Quelle nicht mehr). Dass die Dropchance steigt ist, denke ich, der beste Weg Partyplay zu fördern! Genauso sollte es laufen.
Allerdings werden alle Bosse auch noch aus einem anderen Grund auch im Solo-Spiel zu knacken sein. Denn sonst würde man das Spiel der Einsteiger für das der Vielspieler einschränken - das machen zwar manche MMOs, aber kein Solo-Spiel mit Mehrspielerfunktion!

Wer ist nicht rechtzeitig aus dem Raid gelaufen und hat den Raid gesprengt?! DKP-Abzug!!

Nene um Gottes willen bitte nicht. :)
 
das wäre das dümmste was sie machen können und da bin ich geradezu beruhigt, dass schon wer gesagt hat, dass sie alle solo machbar sind.

außerdem wäre dass dann der killer schlechthin für den singleplayer modi gewesen.

die dropchance braucht auch garnicht höher zu sein wenn man in einer gruppe spielt (nicht das ich was dagegen hätte), denn den vorteil den man durch eine gruppe erlangt ist ja auch noch ein anderer: man ist einfach viel schneller in mancher hinsicht.
macht doch schon einen riesen unterschied bei baalruns aus (wenn man nicht ne sorc ist) ob man sich so durchkämpfen muss oder ob eine sorc aus der gruppe eben portet.
 
vllt einfach mal den teleport abschaffen :D:D

das habt ihr jetzt in den falschen hals bekommen glaub ich
will doch auch keine bosse die man single nicht kaputt hauen kann
ging mir nur um die dropschancen weil ich denke das dann das MULTIplayer spielen gefördert wird

zumindest dann wenn man eh einen multiplayer char spielt
 
Ihr habt jetzt 4 verschiedene Waffen des unfertigen Spiels gesehen und könnt daraus schon schließen, dass alle Waffen sich ähneln? Wow..:eek:
 
Nach meinem Wissen war Dungeon Siege (1), das erste Spiel mit einer DPS-Anzeige. Das war eines der wenigen Dinge, die mir da damals super gefallen haben.

So ist es nur gut, dass Blizzard dies auch in D3 einbaut - egal obs bei WoW auch ist oder nicht...
 
Zurück
Oben