Malaclypse
Guest
Fands in D2 eigentlich ganz gut, dass da einiges von der Spielmechanik im Verborgenen geblieben ist. Mit der WoW-Anzeige wird das alles zu transparent. Find ich eher langweilig :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
anchoress schrieb:... WoW hat die Vorgabe einsteiger- und benutzerfreundlich zu sein, auch für solche Leute, die keine Ahnung haben. ...
zh112 schrieb:
Was haltet ihr von den neuen Waffen? Also wenn ich die so sehe, kommt meine WOW Phobie wieder hoch. In D2 war es doch so simpel: Waffe Xyz 200-300 dmg, slow attack speed. Wieso sollte man es jetzt unnötig kompliziert machen? Ich seh da vor allem keinen Platz für Ias. Bitte um Aufklärung
Wär nett wenn dass jemand im Offiziellen Forum noch posten könnte, kann mich dort nicht anmelden.
Edit: Gemeint ist die dps, attacks pro sec. usw. anzeige.
>> lol ^_^DoN_FisTuLa schrieb:....
also viell ne petition starten, das blizz nen button setzt, wo man dps anzeige an/bzw abschaltet, damit hc diablo zogger sich das alles selber ausrechnen können, so wie es vor bzw. seid jahre auch ist/war
P_D_M schrieb:is mal jemand aaufgefallen, dass der Feuerschaden in die Berechnung des Schadens pro sekunde nicht mit einbezogen wurde bei dem Hammer?
würd dann iwie nich ganz so viel bringen wegen Vergleich und so
aber kann ja auch sein, dass das noch ausgebüglet wird
ist das bei WoW auch so?
DaDiablo2 schrieb:ich hoffe eben das dies bei diablo 3 nicht aus so sein wird sonder das sich die items sehr voneinander unterscheiden wie zb: cannot be frozen, knockback, ignores target defense usw, sowas wäre mir sehr wichtig
zh112 schrieb:
Was haltet ihr von den neuen Waffen? Also wenn ich die so sehe, kommt meine WOW Phobie wieder hoch. In D2 war es doch so simpel: Waffe Xyz 200-300 dmg, slow attack speed. Wieso sollte man es jetzt unnötig kompliziert machen? Ich seh da vor allem keinen Platz für Ias. Bitte um Aufklärung
Wär nett wenn dass jemand im Offiziellen Forum noch posten könnte, kann mich dort nicht anmelden.
Edit: Gemeint ist die dps, attacks pro sec. usw. anzeige.
AliveAngel schrieb:ich raffs voll ned ab.. da steht doch sogar
ganz dick und fett damage per second..
was will man bitte noch mehr???
bitte was, um alles in der welt ist daran
verkompliziert wenn man auf einen blick den
dmg pro sekunde sieht, anstatt attack rate und
dmg, was man dann wiederum erstmal ausrechnen
müsste.
Hm? Woher weißt du das denn? Nur weil in dem Gameplay-Video ein paar Items in Violett und Bronze gedroppt werden sagt das doch noch nichts über die Unique-Farbe in D3 aus, oder?[]LoKi[] schrieb:[...] mich fuchsts mehr, das GOLD nicht mehr die unique farbe ist ...