• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Cinematic von der Blizzcon

hmm fragt sich woher der schwarze seelenstein kommen soll. ist das ein splitter des weltensteins, der dank baal halt etwas zerstörerischer geworden ist :D.

der liegt bei der perle auf dem tisch. ganz am anfang, ziemlich dunkel, am dampfen...

fuer mich ist die story schon jetzt viel zu durchsichtig.

endbosse, der reihenfolge nach: belial, tyrael, azmodan und diablo (leah)

leah muss den stein selbst nutzen, um zunaechst azmodan aufzuhalten (und obendrein zu verhindern, dass er zu maechtig wird; sie nimmt die "buerde" quasi auf sich) und wird dann vom held im finalen kampf ein weiteres mal besiegt.

bzgl des videos:
im video sieht man szene, wo azmodan ihr im traum begegnet und ihr eroeffnet, dass er "ihre" (wahrscheinlich auch die ihres onkels und die des/der helden) plaene kennt. er wird den schwarzen seelenstein, der bei ihr auf dem tisch liegt, erbeuten und dann der prime evil sein. als sie das hoert, sackt sie zusammen, weil sie realisiert, dass sie sich opfern muss, um das zu verhindern - so wie es der held im ersten und tyrael im zweiten teil getan hat.

neu ist das btw nicht^^
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-wirklich-weiblich-1712775/
:read:

Zuletzt bearbeitet:
9 leute gehen auf eine reise und werfen ein stück metall in einen Vulkan

so zusammengefasst klingt jede geschichte öde und langweilig, es geht darum wie sie erzählt wird ;)

ausserdem was ist mit tyrael?
azmodan ist ein verschlagener dämon, würde er wirklich den menschen sein wahres ziel verraten? paar fragen gibs da schon noch zu klären, aber diablo war noch nie ein spiel, das ich des genialen(:ugly:) plots wegen gespielt habe.

...soon my army will pour forth from the black mountain. Ravaging this world and all hope of resistance. My minions will find the stone, whereever you choose to hide it. Then, at longlast, Azmodan shall reign as the prime evil.

...bald wird meine Armee aus Richtung des schwarzen Berg quillen. Sie werden die Welt und alle Hoffnung auf Widerstand vernichten. Meine Diener finden den Stein, wo immer ihr ihn auch versteckt haben möget. Dann, nach langer Zeit, wird Azmodan als stärkstes (erstes) Übel regiern.

Frei übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
der liegt bei der perle auf dem tisch. ganz am anfang, ziemlich dunkel, am dampfen...

fuer mich ist die story schon jetzt viel zu durchsichtig.

endbosse, der reihenfolge nach: belial, tyrael, azmodan und diablo (leah)

leah muss den stein selbst nutzen, um zunaechst azmodan aufzuhalten (und obendrein zu verhindern, dass er zu maechtig wird; sie nimmt die "buerde" quasi auf sich) und wird dann vom held im finalen kampf ein weiteres mal besiegt.

bzgl des videos:
im video sieht man szene, wo azmodan ihr im traum begegnet und ihr eroeffnet, dass er "ihre" (wahrscheinlich auch die ihres onkels und die des/der helden) plaene kennt. er wird den schwarzen seelenstein, der bei ihr auf dem tisch liegt, erbeuten und dann der prime evil sein. als sie das hoert, sackt sie zusammen, weil sie realisiert, dass sie sich opfern muss, um das zu verhindern - so wie es der held im ersten und tyrael im zweiten teil getan hat.

neu ist das btw nicht^^
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-wirklich-weiblich-1712775/
:read:

Das game ist zwar noch nicht released aber du hast den totalen plan von der story:lol:

Was für eine fiese Fratze!
Ach ja, und Azmodan sah auch net schlecht aus :D

Spaß beiseite. Der Trailer macht Lust auf mehr! Jetzt müssten sie nur noch mit dem Releasedatum rausrücken! Ohjeh, das wird ein langes Warten :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich anders!
Vor der Perle auf dem Tisch stehen jede Menge Kerzen und ihre Bücher sowie ihre Abschrift.

Sie blättert im Buch rum und sieht ein Bild des Soulstones. Dann beginnt ihre Vision, die mit dem dampfenden Soulstone beginnt, der plötzlich ihre Bücher ersetzt.

Ich vermute, dass es wohl wieder einen Wettlauf gegen die Zeit geben wird, wer den Stein als erster findet.
Lassen wir uns halt überraschen.

@KH183

danke für den link im anderen Artikel, Hattest recht , obwohl ich mir den Herrn der Sünden mit etwas mehr sexappeal vorgestellt hatte, ist der Clip , jedoch so beeindruckend, dass ich da locker drüber hinwegsehen kann.
damn was´n geiles Filmchen

Ach noch eine kleinigkeit die ihr im Text über die nun Herrschenden kleinen Übel nicht angesprochen habt. Seit dem Sieg über die großen Übel bekriegen sich Belial und Azmodan, ein jeder in dem glauben der Herr in der Hölle zu sein. Was wiederum Azmodans Aussage über sein interresse das "prime Evil" zu sein, untermauern könnte.

Sehe ich anders!
Vor der Perle auf dem Tisch stehen jede Menge Kerzen und ihre Bücher sowie ihre Abschrift.

Sie blättert im Buch rum und sieht ein Bild des Soulstones. Dann beginnt ihre Vision, die mit dem dampfenden Soulstone beginnt, der plötzlich ihre Bücher ersetzt.

Ich vermute, dass es wohl wieder einen Wettlauf gegen die Zeit geben wird, wer den Stein als erster findet.
Lassen wir uns halt überraschen.

Falsch!
Der Bss steht die ganze zeit da wie man von sekunde 0:30 bis 0:38 links im bild sehen kann.:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir jetzt noch mal genau angeschaut. Da steht zwar was, aber ich denke nicht, das dass der Black Soulstone ist. Aber es ist ein Stein, der sich dann in Leahs Vision in den Soulstone verwandelt.
Insbesondere ihre Bücher sind plötzlich weg, die vorher direkt neben dem Stein stehen.

Von der Story her, ergibt es auch weniger Sinn, warum ausgerechnet der Black Soulstone, der ja so eine Art Masterstone zu sein scheint, einfach so in Tristram in der Kathedrale rumliegt (bzw. in Deckard Cains Besitz ist), wenn alle anderen Horadrimartefakte egal ob mit oder ohne Wirt immer irgendwo tief unter der Erde begraben waren.
In Tristram war ja schon Diablos Seelenstein eingekerkert. Die Horadrim hätten niemals den scharzen Seelenstein am gleichen Ort gelagert.
Allerdings könnte den Deckard Cain auch irgendwo mal als junger Horadrim aus einem alten Versteck rausgeholt haben. Könnte auch den Hintergrund von ihm mal etwas mehr beleuchten, um mal zu erfahren, wo er all sein Wissen her hat, und was er so gemacht hat, bevor er zum alten Mann wurde, der nur Wissen weitergibt und Ratschläge erteilt.

Aber gut: ist alles purer Spekulatius von uns, es ist noch kein Weihnachten und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust hier schon die Story vorhersagen zu wollen.

Zurück zum Wesentlichen:
Der Trailer ist sehr gut gemacht und lässt mich D3 umsomehr entgegenfiebern, da auch die Story so wie es ausschaut wieder mal gut gemacht sein wird.
Ich hoffe, dass das Spiel in 2012 bald kommt und nicht erst nächsten Herbst/Winter.

Die Qualität ist typisch Blizz. Einfach das Beste vom Besten, da können sich selbst Filmstudios noch was abschauen.

Das wir nun, als vor ein paar Tagen Bashiok die 2 Renderpics gezeigt hat, schon einen Akt-Boss sehen, daran hatte ich nicht unbedingt gedacht, sondern eher auf einen Zwischenboss getippt. Hab mir bisher auch nicht wirklich Gedanken gemacht, wie Azmodan und Belial wohl aussehen werden.

Letztlich macht das Video einiges her, und ich freue mich schon das Spiel zu spielen und die Rendervideos zu geniessen.

Ab Minute 1:30, da sitzen Mephisto, Diablo und Baal in verkrüppelter Form.

zur frage wo der stein herkommt -> gabs in nem frühen trailer nichtmal nen meteoriteneinschlag zu sehen?

@Frostbart

absolut richtig, dass war der Teaser
der hier:

Diablo III

@pa1n

;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Sieht verdammt g..ut aus.

2. Irgendwie finde ich, dass Leah wie das Mädel aus Hellgate:Londons Trailer (das die Enkelin beschützen soll und sich selbst opfert) aussieht...

3. Welches Datum bedeutet noch mal "When it's done"? :clown:

zur frage wo der stein herkommt -> gabs in nem frühen trailer nichtmal nen meteoriteneinschlag zu sehen?

"it's not safe here."

"Hier ist es nicht sicher."

;)

Ich frage mich auch gerade ob sie Baals Seelenstein aufgehoben haben, statt ihn zu zertrümmern, oder ob das ein Fragment vom Weltstein ist, den Baal besudelt hat.

Auf jedenfall fände ich es leicht schwachsinnig den 'schwarzen Seelenstein' aufzuheben.

Zuletzt bearbeitet:
Im Epilog von Diablo2 (classic) sieht man aber im Video, dass sowohl Mephs als auch Dias Seelenstein zertrümmert wird.

Die können es also eig nicht sein...

Ich denke es ist ein teil vom Meteor, der runter gekommen ist....

Zurück
Oben