@Toarak: Wartest du die ganze Zeit, oder benutzt du deine eigenen offensiven Fähigkeiten auch? Dann hast du die bei der Kalkulation unterschlagen...
Ich habe ziemlich auf krit. geskillt, etwa 53% Chance und +450% Schaden, damit mache ich selber kritische Treffer mit etwa 1,3 Mio (Giftpfeil mit Splitter), davon 3 pro Angriff, 1,4 mal pro Sekunde. Obendrauf Donnerzorn mit knapp unter 300% Blitzschlag gegen 5 Gegner, ich weiß nicht wie die Chance darauf ist, ich denke irgendwo zwischen 20 und 30%, das geht auch mit der gleichen Chance kritisch, dann mit etwa 5 Mio...
Schaden pro Sekunde beim Giftpfeil ist dann wohl so 250k (Basis) + 1,3M (krit) Schaden / 2 (wegen der 50% Chance), macht 750k im Durchschnitt, das x3 (wegen Splitter) sind 2,2M, mal 1,4 Angriffe pro Sekunde, ist so in etwa 3,1M/sek, plus 3,1 * 0,2 (Chance) * 3 (etwa 300% Schaden) * 5 (wenn genug Gegner da sind) für den Donnerzorn sind nochmal etwa 9,25M, also insgesamt etwa 12M/sek Schaden die ich selber mache.
Gegen Endgegner nicht sooo effektiv, weil der Blitzeffekt ziemlich ausfällt, dafür gegen große Gruppen kleiner Monster (Qualstachler, Jungspinnen) der Besen überhaupt.
Das ist alles mit PtV, ohne wären es 10Mio/sek - alles Schätzwerte, aber mitrechnen muß man's wohl doch, oder?
Mein Fiffi macht mit Bedingungslosem Gehorsam und Nachtmahl (und Fetischisten) kritische Treffer bis ungefähr 54Mio (Jeram's mit 95%)...
Hier zu bewundern:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jacobus-2883/hero/15375556