Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lüfterlärm oder Laufzeit liegt am Notebook, da achtet im Laden aber niemand drauf weil man dort eh nicht hört. Zuhause gibs dann die Überraschung.
Naja, i7 2600k hab ich auch, kann ich mit der Software von Gigabyte per Mausklick auf 4,2ghz hochschrauben. Und so werde ich das auch konstant lassen.
Wieso mit den standard 3,4ghz zocken?
Von demher finde ich zieht das Argument: Später wenn ich die Leistung brauche, takte ich den hoch - nicht.
Vorallem is das dämlich. Da kommt man günstiger weg, wenn man sich einen sehr günstigen PC holt, der einen D3 auf max spielen lässt. Und sich in einigen Jahren wieder einen neuen holt.
Ich hab mir den i7 für Battlefield 3 geholt, da lohnt es sich dann auch für.
Welche Spiele unterstützen denn das Hyperthread des i7 ? Ich habe mal was von drei gehört. Wird BF3 es unterstützen ? Und selbst wenn. Bei dem Spiel wird der Flaschenhals ganz sicher nicht die CPU sein sondern die Grafikkarte.
Also schön ne gtx 580 für, was kostet sie im moment, ?400€? kaufen
Also ich bin schon mächtig in Vorfreude bzgl. D3 versetzt und frage mich, ob mein Pc für medium - high reicht, oder, ob ich noch vorsorgen muss.
AMD II x3 435 (3 x 2,9)
4 GB Kingston 1333
GTX 460
ASRock M3N78D nForce 720D AM3 ATX
Win 7 64 Bit
Ich denke es ist ersichtlich, dass ich keinen Plan von der hohen Kunst der Hardware habe, daher bitte keine Flames
Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob es im Rechner einen bekannten Bremser gibt, oder wo ich meine Leistung adäquat messen kann ( Vergleich CPU vs. Graka in SC2 und D3 ja gefallen ).
Grüßle
Damit solltest Du D3 auf jeden Fall auf "high" spielen
i7 wird nicht den großen Unterschied machen, falls Du News zu BF3 verfolgst. Die Grafikkarte übernimmt die meiste Rechenleistung und da sollte man nicht unter einer GTX560 liegen. 580 wäre optimal. Um es auf Ultra zu spielen sind sogar zwei 580 von Nöten. Gute CPU bringt Dir mehr etwas, wenn Du Strategiespiele spielst. Schlecht ist es aber natürlich nicht, nur eben nicht der ausschlaggegebende Punkt bei BF3.
und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Nichts... weil es sich weiterhin nicht lohnt zu warten wenn man die Leistung jetzt braucht... Weil in ca 1nem Jahr ist nochmal ne neuere und bessere GPU Serie da... von den CPU's brauchen wir auch garnicht erst anfangen... und wenn man dann noch rechnet wie günstig die Hardware zu Zeitpunkt XY sein wird... dann kauft man nie...
Wenn jemand Software XY zum Datum X.X.XXXX braucht und seine bisherige Hardware dafür nicht ausreicht. Dann muss er zu Datum X.X.XXXX -Lieferzeit -Bearbeitungszeit etc die entsprechende Hardware kaufen. auch wenn 3 Monate später was tolles rauskommt...
Greetz
Wieso sollte ich 3 Monate warten, wenn ich jetzt genug Geld habe und das zb Game jetzt spielen will? Vorallem könntest du ja auch noch 2-3 Jahre warten... bis dahin ist die Entwicklung soweit, dass du das Game problemlos auf jeder Maschine die verkauft wird spielen kannst... sprich du zahlst 10€ in der Pyramide für dein D3 und spielst auf der 300€ Maschine aus dem nächsten Supermarkt... ist doch viel besser weil die 300€ Maschine besser und toller ist als jetzt ein 1000€ PC... jetzt mal ehrlich...
Greetz
kA hab ne 570er Phantom von Gainward drin.
Hatte jedoch mehrmals gelesen, dass der i7 gerade bei Battlefield Spielen was ausmacht, im Vergleich zum i5.
Was dran ist kann ich leider auch nicht sagen. Hatte glaub ich irgendwas mit HT zutun. Kann auch sein, dass es nur Laberei gewesen is. Wer weiß, gerade bei solchen Dingen hört man von überall was anderes.
Dafür kriegt man nen vernünftigen PC - und wenn man etwas an der Leistung spart, ein Netbook noch dazu .Mein Budget liegt so bei 600 - 750 €.
Eigentlich würde ich mir auch gerne einen vernünftigen Desktop-Pc kaufen, aber dafür reicht mein Geld leider nicht.