• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Pre Downloader verfügbar

wachna87

Member
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
If you've pre-downloaded the digital version of the game in EU English or German before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.

New Downloaders for English and German - Diablo III
 
Wunderbar, dass man immer gleich von aufmerksamen Mitgliedern auf dem laufenden gehalten wird! :top:

MFG der DK!
 
thx, darum bricht er also grad ab :D
 
Oh man; hab gestern mit meiner 2 Mbit Leitung angefangen zu downloaden; bin jetzt bei 5GB - bedeutet das ich muss das jetzt abbrechen und nochmal von vorne anfangen?

Edit: Ok hab den Link gelesen, es ist auch Möglich das ich meinen Download weiterlaufen lasse und diesen dann mit dem neuen downloadertool "repariere"
 
wurde vor 30 minuten auf facebook gepostet ;)

Konnte man sich das Spiel (7GB) die ganze Zeit schon downloaden? Und alle mit den deutschen und englischen Client müssen das ganze nun nochmal runterladen? Die Leitungen werden glühen ^^
 
Der Download flutscht mit 5MB/Sek. durch die Leitung. Gefällt! :D
 
Ehm, ich hab mir das schon vor wochen runtergeladen (7GB), english us, ist das nicht egal, was man woher runtergeladen hat ? Man kann doch realm uebergreifend spielen oder nicht ? und wenn nicht, dann kann man ihn zumindest beim einloggen auswaehlen.

ich denke mal, dass es beim installieren am montag dann eher nachgeladen oder gepatcht wird. wenn ueberhaupt.

ist nur der installer outdated oder geht um es den ganzen download oder die language patches ?
 
Ehm, ich hab mir das schon vor wochen runtergeladen (7GB), english us, ist das nicht egal, was man woher runtergeladen hat ? Man kann doch realm uebergreifend spielen oder nicht ? und wenn nicht, dann kann man ihn zumindest beim einloggen auswaehlen.

ich denke mal, dass es beim installieren am montag dann eher nachgeladen oder gepatcht wird. wenn ueberhaupt.

ist nur der installer outdated oder geht um es den ganzen download oder die language patches ?

Whether you repair your previous install or download the entire game again, it's necessary to use this new downloader to install and play the game when it launches.


und ja man konnte sich den downloader schon seit monaten runterladen. in diversen sprachen ...

und ja ich weiß, dass es auf FB stand.. nur denke ich nicht, das jeder user hier bei FB angemeldet ist, bzw. ständig auf FB abhängt oder auf der offiziellen diablo seite (englisch)
 
Bei mir will der alles nochmal komplett neu laden. :(

Mache ich etwas falsch? Ich hab wirklich keine Lust nochmal 5 Stunden zu downloaden.

Gruß

Valdorian
 
xD gut das ich gleich die enUS version geladen hab :D
 
Bei mir will der alles nochmal komplett neu laden. :(

Mache ich etwas falsch? Ich hab wirklich keine Lust nochmal 5 Stunden zu downloaden.

Gruß

Valdorian

Starte den neuen Downloader und gib ihm das Verzeichnis an, in welchem Du schon die vorhergehende Version gespeichert hast. Dann sollte er die Daten erkennen und nur ca. 50 MB nachladen.

Grüße
Alex
 
Ich hatte das Game gestern bis 6,44 GB runtergeladen und bekam dann nen Error ....

Jetzt habe ich den vermeintlich "neuen" preloader geladen, der aber genau wie der alte aussieht .... ergebnis: nochmal von vorne anfangen ...

untitleduwu80.png


Ists bei euch auch so?

gruß
 
Yo, ich auch, der ist anscheinend nicht betroffen. kann mich auch gar nicht erinnern, dass damals (anfang april) andere downloader verfuegbar waren.
 
wenn ihr davor zB desktop als zielordner ausgewählt habt, dann müsst ihr den jetzt auch wieder auswählen, und nicht Desktop\Diablo-III-8370-enGB-Installer oder so...

hat wunderbar geklappt, ca 50 MB neu, NP...
 
vom namen her waren es die gleichen dateien, aber sie wurden jetzt scheinbar doch geändert.

man bekommt immer den kompletten download angezeigt, nur geht der viel viel schneller von statten. bei mir hats so ca. 5 sec gedauert bis zum update

man muss halt kucken, das man das oberverzeichnis, in dem der installer-ORDNER installiert ist, auch wieder auswählt

also bei x/spiele/diablo3-8370-bla muss man x/spiele auswählen um den alten zu überschreiben
 
DAS FÄLLT DENEN JETZT EIN? Den Download gibts seit 2 Monaten! Ich denke 99% haben den Client schon geladen -_-
 
Da ich mir an diesem Wochenende jetzt auch mal den Installer herunterladen wollte, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen enUS und enGB? Default Realm Einstellung?
 
Zurück
Oben