• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Pre Downloader verfügbar

also, der downloader war fehlerhaft. der downloader der die dateien des clients runterläd. wie man an den client kommt ist irrelevant. den kann man sich auch von dvd installieren. niemand zwingt dich das ding vorher runterzuladen. zsfg: dein kumpel hat keine ahnung.
 
Hm? Ich hab mir dazu wenn ich ehrlich bin nix durchgelesen, mich hat nur gestern Abend ein Kumpel angerufen und mir ganz hektisch erklärt dass ich das Ding hier runterladen muss um das Spiel spielen zu können. Das hab ich dann auch einfach gemacht bzw mache es immer noch, Kuhkaffinternet ftw :D

Brauch man den nicht zum spielen?

Nein, das dient nur dazu, das Spiel schon am Montag ab 17 Uhr etwa installieren zu können, Tag-1-Patch draufbügeln etc.
Wenn Montag das Spiel von der Post gebracht wird, kannst du dich schon mal in deinen battle.net Account einloggen, den Key aus der Packung zu deinen Spielen hinzufügen und dann beginnt das Warten auf 0 Uhr, um sofort loslegen zu können.

Das dient imho dazu, die Last etwas gleichmäßiger zu verteilen, da zum release die Server doch etwas voller werden können und so das runterladen vom Patch und das Aktivieren der Keys mit Verzögerungen behaftet sein kann.
Ist also reiner zeitgewinn.

/edit, bin viel zu langsam
 
also, der downloader war fehlerhaft. der downloader der die dateien des clients runterläd. wie man an den client kommt ist irrelevant. den kann man sich auch von dvd installieren. niemand zwingt dich das ding vorher runterzuladen. zsfg: dein kumpel hat keine ahnung.

Super, danke!
 
Zitat aus der Blizzard Mail:

"Wenn Sie das gleiche Verzeichnis auswählen, ist nur ein Download von etwa 65 MB nötig, um Ihre Installationsdateien zu reparieren. Andernfalls wird erneut der komplette Spielclient (ca. 7,6 GB) heruntergeladen."

Also halb so wild wenn ihr den alten pre installer schon geladen hattet, einfach den selben ordner beim neuen pre download angeben dann werden nur die "defekten" Daten aktualisiert, heißt es ist nur ein Download von 65MB nötig.

Mfg
 
hab den error eben auch bekommen, wollte schon nen thread aufmachen.. :P
danke dafür!
 
Download geht nicht :/

leute ich brauche dringend eure hilfe :( jedesmal wenn cih verusche den clienten downzuloaden bricht er einfach nach so 2gb ab und is aus, wenn ich dan nden clienten wieder neu starte sollte er ja bei den 2gb wieder ansetzen, doch er beginnt immer neu, wie kan ncih das verhindern :/ is echt scheiße weil ich kann den clienten so nie runterladen...
 
alternative installation

weiß wer kann man zufällig das spiel auch so installieren, dass man, wenn man sich das game vorbestellt aht, und den key schon im bnet account eingegeben hat, anstatt es sich runterzuladen auch per cd installieren kann und den key nochmal eingibt? oder wirds sonst ganz normal installiert und man muss sich sowieso mit dem account einloggen und der key is sowieso ja shcon aktiviert im bnet acc. haha :D
 
etzt mal ne total dumme Frage:

Wenn man sich den Installer downloaded und sich das Game dann komplett runterlädt, kann man das auch, wenn man es nicht digital gekauft hat? Wie stellt Blizz denn das fest, oder kommt da nochmal ne Abfrage, wenn man Installieren startet?
 
Du kannst es installieren, beim Login wird dein Account geprüft ob du das Spiel gekauft hast.
 
etzt mal ne total dumme Frage:

Wenn man sich den Installer downloaded und sich das Game dann komplett runterlädt, kann man das auch, wenn man es nicht digital gekauft hat? Wie stellt Blizz denn das fest, oder kommt da nochmal ne Abfrage, wenn man Installieren startet?

Ich glaube wie du es installierst ist total egal. Du musst den CD-Key ja sowieso online in deinem Account eintragen!
 
Jo und weils keine Offline-Spiel gibt als Singleplayer hast du von der Installation nix, wenn du kein Username und PW hast das im Bnet hinterlegt ist. Von daher macht es Blizz nix aus das Spiel zu laden und zu installieren ohne Abfrage.
 
solange du keinen key im b-net acc. aktiviert hat kannst du mit den daten ansich nicht viel anstellen.
es wird wohl so ablaufen,....
spiel installieren (>patchen) > spiel starten > account anmeldung (ueberpruefung seitens blizzard ob
dein acc. auch eine gueltige lizenz fuer d³ aufweist) > spielen. :-)

MfG
 
das heißt wenn ich den key schon im bnet ACC aktiviert habe aber das Spiel nicht downloader kann, warum auch Grade immer, kann - und muss ich das Spiel per cd installieren die ich mir ausborge von wem? weil sonst wäre ich ja Chancenlos.. weil während Installation wird man ja sicher nicht nach dem Key gefragt weil ich den ja schon aktiviert habe.. oder?
 
wenn du ne D3 lizenz in deinem BNet Account hast, ist jede Art der installation, ob per download oder per cd, gleichwertig möglich.
 
Hey liebe Leute :S
bei mir klappt alles nach wie vor NICHT... ich will es einfach am desktop runterladen (weil er übrigens sonst bei JEDEM anderen pfad sagt "invalid path chosen") abe es funzt einfach nicht, firewalls sind konfiguriert bzw ausgeschalten und die ganze zeit gibts auch ein "no problems detected" seitens download clienten, doch einfach nach ner gewissen zeit (3-4h) oder auch kürzer schließt sich das fenster einfach und das wars, ich kann nicht von der bisherigen anzahl an mb weiter downloaden er beginnt komplett neu!! so wird der nie fertig, bitte dringend um hilfe, das kanns ja nicht sein :( ich weiß nicht was ich ändern kann oder einstellen kann damit das irgendwie geht und langsam rückt die installation immer näher :( bitte leute falls irgendwer ne leichte ahnung hat helft mir bitte..
 
also "invalid patch chosen" klingt nach nem Rechte Problem. Ich geh davon dass du vista/win7 hast? Dann rechte maustaste auf den installer "als administrator ausführen" sollte dich auch andere Pfade wählen lassen. Für das Problem des Abbruchs...probier mal den P2P Modus zu deaktiveren. im downlaoder unter "ansicht" einstellungen" (so müssts heißen: im englischen is es "view" "preferences") vielleicht kann dein system die vielen verbindungen nicht richtig handeln
 
Heißt das eigentlich alles:

Ich kann Diablo 3 am Arbeitsplatz, auf meinem Heimrechenr und auf meinem Laptop "insterlieren" und weil der Key sowieso nur an den B-Net Account gebunden ist, kann ich von jedem Rechner aus spielen?
 
frage , ich hab grade das game geliefert bekommen , bringts was wenn ichs jetzt schon vor 17 uhr installiere im hinblick auf den patch dl . oder geht der patch dl erst um 17 uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben