• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Pre Downloader verfügbar

Also ich will mal anmerken das ich den gleichen Folder genutzt habe und trotzdem das Game komplett geladen wird nochmal.
Der Downloader an sich trägt auch den gleichen Dateinamen und sieht genauso aus wie der "alte".

Im Grunde interessierts mich nicht, weil noch Zeit ist bis zum Release ... aber so recht verstehen will ichs ned ;p
 
DAS FÄLLT DENEN JETZT EIN? Den Download gibts seit 2 Monaten! Ich denke 99% haben den Client schon geladen -_-

Lesen bildet, wenn man den bereits den Client runtergeladen hat wird der bestehende Download um ca. 50MB ergänzt und die Sache hat sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mal anmerken das ich den gleichen Folder genutzt habe und trotzdem das Game komplett geladen wird nochmal.
Der Downloader an sich trägt auch den gleichen Dateinamen und sieht genauso aus wie der "alte".

Das Problem hatte ich auch. Ich habe den Downloader beendet und nochmal gestartet. Daraufhin hat er die vorhandenen Dateien wieder erkannt und lädt nur die fehlenden 50MB. ;)
 
Das Problem hatte ich auch. Ich habe den Downloader beendet und nochmal gestartet. Daraufhin hat er die vorhandenen Dateien wieder erkannt und lädt nur die fehlenden 50MB. ;)

Hätte ich auch vor gehabt, aber nen kurzer Check des Install Ordners hat verraten das die alten Dateien bereits entsorgt wurden ;) :autsch:
 
Bei mir gehts auch nicht. Ich habe den Ordner aber bereits verschoben und unbenannt. Naja, dann wird halt nochmal alles geladen. -.-

Gruß

Valdorian
 
Hat bei mir an dem Punkt sicher auch 'ne Viertelstunde gedauert, bis sich der Downloader dann geschlossen hat. Einfach mal warten. ;)
 
Bei mir ist es ebenfalls genau die gleiche Datei. Er hat den Downloader sogar mit der Endung (2) abgespeichert, weil der Dateiname exakt gleich war / ist. Dennoch kann man anhand der "digitalen Signatur" sehen, ob man den atkuellen (12. Mai) oder einen alten Downloader hat.

Und dann muss man den Ordner auswählen, in dem der Ordner "Diablo-III-8370-xxXX-Installer" Ordner ist. Nicht der "Diablo-III-8370-xxXX-Installer" Ordner selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Downloader crasht meine Fritzbox immernoch, was fürn Kram...
 
Also bei mir klappt grade nicht mal der Download des 7,0 MB Downloaders... bleibt bei 51% stehen -.-
 
Bringt mir die Version etwas wenn ich die CD Version gekauft habe? z.B. Keine Patch Orgie zu Beginn, oder geht die nur mit der reinen Online-Key Version?
 
kannst halt am montag direkt installieren und patchen, sofern du noch keine cd bzw. dvd hast und musst nicht erst auf deine ware warten.

wenns dir aber egal ist bzgl. montag, dann kannste auch einfach auf deine box warten
 
Ich muss die gesamten 7GB nochmal laden? wtf...
 
Solltest net alles nochmal laden müssen wenn du den richtigen Ordner ausgewählt hast überprüft er die Daten nochmal und zieht die letzten 50 MB neu.
 
kannst halt am montag direkt installieren und patchen, sofern du noch keine cd bzw. dvd hast und musst nicht erst auf deine ware warten.

wenns dir aber egal ist bzgl. montag, dann kannste auch einfach auf deine box warten

gut dann hat es sich ja gelohnt.
 
Tja, dummerweise klappt das nicht mit dem wiederfinden der vorhandenen Daten..
 
Tja, dummerweise klappt das nicht mit dem wiederfinden der vorhandenen Daten..

Mach dir nichts draus, ist bei mir ebenfalls der Fall... :keks:
Und JA - das ist TROTZ richtig gewählten GLEICHEN Ordner wie vorher der fall gewesen. Die alten geladenen Dateien wurden gelöscht und komplett neu gequeued
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben