• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Pre Downloader verfügbar

klappt schon. man bekommt zwar die komplette 7.6 GB angezeigt, aber das geht ratzfatz .. achtet mal drauf

müsst halt den richtigen pfad auswählen.. also den orden in dem der installerORDNER installiert ist
 
Hi,
bei mir gab es auch schon diverse Fehler beim runterladen. Da war der eine Bluescreen noch der krasseste. Bin nur froh, dass ich vorbestellt habe und jetzt schon rumprobieren kann - wenn das am 15. auch wieder so Probleme gibt, brauche ich aber die XXL-Tüte Gelassenheit...
:flame::flame::flame:

Ich wünsche uns allen schonmal gutes Gelingen!!! :top:
 
bei mir hat das ganz schnell funktioniert, ratzfatz ist der richtige Ausdruck. noch mal alles laden sollte eigentlich nicht nötig sein aber den support anrufen, wenn alles gelöscht ist, wird wohl auch nichts mehr retten.
 
Also bei mir klappt grade nicht mal der Download des 7,0 MB Downloaders... bleibt bei 51% stehen -.-

Kann mir jemand den neuen englischen Downloader irgendwo sonst hochladen? Kann den einfach net komplett laden mit dem Link von Blizzard oO

EDIT: Hat sich erledigt, hab schon alternativ Links gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den richtigen Ordner ausgewählt, da steht jetzt checking diabloIII.... Ist das richtig, denn "schnell" ist bei mir was anders-.-
 
Checking heißt, dass er schaut, was an Daten bisher geladen wurde. Das muss nicht schnell sein, aber du solltest sehen, dass sich die Fortschrittsanzeige füllt. ;)
 
Danke, aber es hat bei 4 gb aufgehört zu checken und lädt den ganzen rest jetzt nochma runter...ka, ob das hinterher funktioniert...

in 2 Stunden weiß ich mehr, wies aussieht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt er auch nochmal alles neu, warum auch immer, auf die 30 minuten kommts mir nicht drauf an, gehe jetzt in Schnitzelparadies. Wenn ich wieder da bin schau ich nochmal rein und fertig ist.
 
Bei mir hat der Download bei ca. 7 GB abgebrochen. :motz:
 
weiss jemand, ob englisch-USA und englisch-GB einen unterschied macht für uns hier?
 
Ich Nase hab nun bei 6,77 GB erst gelesen, dass ich den alten kompletten DL nicht hätte löschen müssen. :ugly:
 
weiss jemand, ob englisch-USA und englisch-GB einen unterschied macht für uns hier?

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, gibt auch schon nen Thread hier dazu.
Und ein Zitat von Bashiok über Twitter:

@Bashiok I downloaded the UK version of the game by mistake. Will I be able to login to my US account using it or do I need the US client?

Bashiok ‏
Global Play will be disabled until after US launch, so I don't think you'll be able to connect. Best to get the correct one.
 
Ich frag mich ja wozu ich ein Spiel überhaupt noch für teures Geld physisch kaufe wenn man eh allen Scheiss runterladen muss...
 
du musst es nicht runterladen

Hm? Ich hab mir dazu wenn ich ehrlich bin nix durchgelesen, mich hat nur gestern Abend ein Kumpel angerufen und mir ganz hektisch erklärt dass ich das Ding hier runterladen muss um das Spiel spielen zu können. Das hab ich dann auch einfach gemacht bzw mache es immer noch, Kuhkaffinternet ftw :D

Brauch man den nicht zum spielen?
 
Du brauchst schon einen Client zum spielen. Ob du den nun aus dem Internet lädst oder von DVD installierst, dir überlassen.
 
Du kannst das Spiel entweder per "Internet-Installer" installieren oder per DVD. Der alte Internet-Installer, der vor dem 12.05 verfügbar war, enthielt Fehler. Mit dem aktuellen INternet-Installer vom 12.05 kann man sich die Installationsdateien entweder komplett runterladen oder - für die, die schon mit dem alten Installer Content geladen haben - den alten Content updaten.
 
Zurück
Oben