• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer SP-Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich annehme, dass du die Torch kaum mit dem Necro selber geholt hast, kann man deinen Necro nicht als SP-only-Necro bezeichnen :p
Anscheinend bist du außerdem nichtmal im SP unterwegs, Ubertrist ist dort ja nicht möglich, oder? ^^

@ bernie
Hab mir grad den Bericht/Guide von Drago durchgelesen, vllt hätte ich auch nur mehr mfen/lvln müssen ... das hab ich nämlich beides nie gemacht ^^
Hab jedes Gebiet nur einmal besucht bzw. jeden Boss nur einmal gekillt ... mfen und lvln mach ich im MP, da ich im SP jedoch ein anderes Spielgefühl haben will, kommt das dort für mich nicht in Frage ^^
Vllt wäre es auch sinnvoll gewesen, CE zu maxen, hab mich wie gesagt fast nur auf Summon beschränkt ... nur 2+2 Punkte in CE

ütrist is auch im sp möglich, durch plugy (wenns dich interessiert, schau mal im mod-forum, grad keine lust den link zu suchen :D)

welches spielgefühl willst denn im sp? einen SEHR einfach zu spielenden char, der in hell ned zurecht kommt? dann hast es ja geschafft :p

aber mal ehrlich, wenn du keinen bock auf mfen hast, und wirklich jedes gebiet nur 1 mal durchläufst, ohne dann evtl nachzuleveln, wirst du mit JEDEM char probleme haben.
is doch auch schön, sein equip ein wenig aufzubessern, wenn man es dann auch noch mit guter xp verbinden kann -> perfekt.

is aber nur meine ansicht ;)

€: nochwas: ob man im sp selffound spielt, oder im b.net, macht doch keinen unterschied (die lags mal aussen vor)

The_Darkness_II schrieb:
Da ich annehme, dass du die Torch kaum mit dem Necro selber geholt hast, kann man deinen Necro nicht als SP-only-Necro bezeichnen :p
Anscheinend bist du außerdem nichtmal im SP unterwegs, Ubertrist ist dort ja nicht möglich, oder? ^^

@ bernie
Hab mir grad den Bericht/Guide von Drago durchgelesen, vllt hätte ich auch nur mehr mfen/lvln müssen ... das hab ich nämlich beides nie gemacht ^^
Hab jedes Gebiet nur einmal besucht bzw. jeden Boss nur einmal gekillt ... mfen und lvln mach ich im MP, da ich im SP jedoch ein anderes Spielgefühl haben will, kommt das dort für mich nicht in Frage ^^
Vllt wäre es auch sinnvoll gewesen, CE zu maxen, hab mich wie gesagt fast nur auf Summon beschränkt ... nur 2+2 Punkte in CE

Das wäre definitiv sinnvoll gewesen. -.-

Aber trotzdem. 95% der Community hier ist sich einig, dass man den nackt durch Hell spielen kann. Immer, wenn ein Anfänger fragt, womit er anfangen soll, kommt direkt "Summoner Necro, den bekommt jeder Depp durch".
Das ist definitiv einer der im pvm mächtigsten Chars.

[x] Summoner Nec
[x] WW-Druide
[x] Trap-Assassine

Gehen meiner Meinung nach wirklich LOCKERST. Zumindest sind das die Chars mit denen ich schon locker bis Hell ("Und noch vieeeel weiteeeer!", Buzz Lightyear) gekommen bin. Ansonsten geht auch jeder mögliche Physic Barb, Pala, alles mögliche eben^^
Insgesammt gesehen denke ich dass es wohl nur die Sorc ist die es alleine nicht durch Hell schafft. :ugly:

The_Darkness_II schrieb:
Traden oder Mulen ist zwischen SP und BNet nicht möglich, Torch und Anni kannst du beides auch im SP holen, leveln kannst du im SP sogar besser und schneller indem du 8 Spieler simulierst (per Konsolenbefehl). Den Link zu PlugY findest du in meiner Sig. Alles andere wurde schon gesagt. :)

HamHam schrieb:
Insgesammt gesehen denke ich dass es wohl nur die Sorc ist die es alleine nicht durch Hell schafft. :ugly:

Die Sorc schafft das auch ... insofern sie denn min. 2 elemente zur Verfügung hat ^^

@Die_Dunkelheit_Römisch2: Hab auch nie behauptet das ich selffound spiele. Der Summon-Nec war ja nicht mein erster SP-Char, hatte also etwas bessere Voraussetzungen als deiner :)

BornToDie schrieb:
Die Sorc schafft das auch ... insofern sie denn min. 2 elemente zur Verfügung hat ^^
es reicht 1 element. mit dem merc is das sogar selffound möglich.
static is eh geskillt, da kannst die immunen dann scho auf 50% schrauben, dann und mit telekinese kannst den ein oder anderen auch zurück halten.

Statik wäre das 2. Element ;) (falls man nicht gerade L/CL spielt)

Dacoon schrieb:
leveln kannst du im SP sogar besser und schneller indem du 8 Spieler simulierst

du willst ernsthaft behaupten man kann im SP schneller Leveln als im B.net

Das ist nun nicht dein ernst ?
B.net ohne kumpels einfach durch Joinen öffentlicher games die Quests dann selber machst.

Tristruns -> Toombruns -> Cowruns -> Baalruns ->
das ganze auf allen 3 Schwierigkeistgraden = Lvl 85+ in ca 20-25 stunden

Mit kumpels ( die Quests rushen und dich sofort mit neuen games xpen)
Tristunrs -> toombruns-> cowruns->baalruns -> Lvl 85+ in ca. 3-4 Stunden.

Nun erzähl mir bitte nicht , du kommst im Single Player nach 25 Stunden auf Lvl85+
komplett Selffound.
Players8 hilft zwar am Anfang schon gut , aber mit B-net tristruns xpt man trotzdem schneller.
AB Hölle kannst du dann dein Players 8 in die Tonne kloppen , da du alleine Selffound kein MOnster mehr unter 1 Stunde Tod bekommen wirst.
Der XPbonus spielt dank des enorm verschlechterten Killspeeds auf Hell keine Rolel mehr.

Ich persönlich habe nie dieses sagenumwobene Plugy benutzt ... und verstehe auch nicht wieso es hier so cool geheissen wird ... im Prinzip isses nix anderes als nen kleines Cheattool

LordAD schrieb:
Tristruns -> Toombruns -> Cowruns -> Baalruns ->
das ganze auf allen 3 Schwierigkeistgraden = Lvl 85+ in ca 20-25 stunden

Mit kumpels ( die Quests rushen und dich sofort mit neuen games xpen)
Tristunrs -> toombruns-> cowruns->baalruns -> Lvl 85+ in ca. 3-4 Stunden.

Nun erzähl mir bitte nicht , du kommst im Single Player nach 25 Stunden auf Lvl85+
komplett Selffound.
Players8 hilft zwar am Anfang schon gut , aber mit B-net tristruns xpt man trotzdem schneller.
AB Hölle kannst du dann dein Players 8 in die Tonne kloppen , da du alleine Selffound kein MOnster mehr unter 1 Stunde Tod bekommen wirst.
Der XPbonus spielt dank des enorm verschlechterten Killspeeds auf Hell keine Rolel mehr.

Ich persönlich habe nie dieses sagenumwobene Plugy benutzt ... und verstehe auch nicht wieso es hier so cool geheissen wird ... im Prinzip isses nix anderes als nen kleines Cheattool

danke für deine meinung... leider epic fail!
auch im sp kann man sich von freunden rushen lassen, equip mulen oder ne ench sorc missbrauchen. alles kein thema und nicht teil der diskussion dachte ich.

ich mein, wenn du im b.net ohne freunde, die dich rushen, expen etc, dann musst du die gegner auch allein umhaun. und dann brauchst auch da lange für die gegner. musst allerdings noch games mit der richtigen spieleranzahl suchen.
ich spiel meine charas nämlich gerne selbst.

und plugy cheattool? was kann es denn, was für dich so ein cheat ist?
- mulen
- verhältnisse zwischen b.net und sp angleichen (rws, torch, anni)

wenn man 7.01 nutzt.

Skala schrieb:
@dark-phenix: Mit Plugy kann man doch Skillpunkte umsetzen soweit ich weiß ;)

Ist ja interessant, dass man alle features benutzen muss, die es bietet ;)
Wenn man es benutzt, dann versaut man sich immer noch selber den spaß, und dann kann man ja nicht plugy dafür verantwortlich machen.

Deshalb ist es aber noch kein cheat. Wenn man die sinnvollen Features benutzt, is doch nichts dabei.
Und wenn man es benutzt, und nicht auf die schlechten Eigenschaften verzichten kann... naja, dann kann man dem jenigen auch nicht mehr helfen :p

und wenn man später in hell einen starken char hat macht der auch auf players8 alles platt.
wenn man z.B. ab lvl 85 oder so weiterlvln will ist die funkiton sehr gut.

btt: necros kommen wirklich nackt durch hell.
ich persönlich finde die variante mit maximierter ce am besten.

@D-Fens666: Hast ja Recht. Wollte ja nix verteufeln. Hab mich eher auf
was kann es denn, was für dich so ein cheat ist?
bezogen. Und die Möglichkeit zum cheaten bietet es ja. Aber wenn ich jemals wieder SP spielen würde, würd ich wahrscheinlich auch Plugy benutzen ;)

naja, ich glaube 8.0 kann sogar die anzahl der skillpunkte pro lvlup ndern. könnte man aber auch von hand machen...

als sp chara würd ich allerdings mit ner sorce starten. fo/fb. so hab ichs auch gemacht. jedes mal. es nervt langsam ;)

dark-phenix schrieb:
auch im sp kann man sich von freunden rushen lassen,

Verwechselst du nun Offline mit Single player ?
Single player heisst 1 Spieler !
mann kan sich also nicht rushen lassen ( Ausser man cheatet)

dark-phenix schrieb:
equip mulen oder ne ench sorc missbrauchen. alles kein thema und nicht teil der diskussion dachte ich.

So wie es ursprünglich von Blizzard im SP vorgesehen war , funktioniert das alles eben mal nicht.
Und genau das ist ja auch die große Herausforderung des SP.

dark-phenix schrieb:
ich mein, wenn du im b.net ohne freunde, die dich rushen, expen etc, dann musst du die gegner auch allein umhaun. und dann brauchst auch da lange für die gegner. musst allerdings noch games mit der richtigen spieleranzahl suchen.
ich spiel meine charas nämlich gerne selbst.

Was du mir damit sagen willst verstehe ich überhaupt nicht.
Im B.net findest du jederzeit immer überall 8player rush games für XP
Die Quests musst du dann zwar trotzdem ohne Kumpels selber machen , das dauert aber annähernd nicht so lange wie wenn man komplett alleine spielt und keine XP runs vorher macht.

dark-phenix schrieb:
und plugy cheattool? was kann es denn, was für dich so ein cheat ist?
- mulen
- verhältnisse zwischen b.net und sp angleichen (rws, torch, anni)

wenn man 7.01 nutzt.

Es kann ne ganze Menge , und ich sehe da deutlich die Gefahr das Grenzen verschwimmen.

Wenn ich mir so gut wie jedes beliebige Equipment mit ner Lvl90 mf sorc für meine anderen chars zusammenholen kann, ist da kaum noch ein großer Unterschied zum importieren von fertigen txt Itemfiles mittels Hero Editor.
Die Items hat ja schließlich auch wer irgendwann mal gefunden ...

Wenn du mal einige Chars richtig Selffound ohne Plugy im SP gespielt hast , wirst du feststellen das dies eine komplett andere Geschichte ist als was heutzutage die Plugy Leute als Selffound SP bezeichnen.

Das is absoluter quatsch, was du hier schreibst.

An sich argumentierst du hier so, wenn jemand SP spielt, ist das fertig definiert.
Du sagst, im SP MUSS! ich alleine spielen, DARF nicht mulen (also selffound) und setzt dann sogar noch Items, die man selber mit einem Char findet gleich mit Items, die man sich selber ercheaten kann :rolleyes:

Wo bitte steht das geschrieben, dass man nur so SP spielen darf, und alles andere is = cheaten.

Wenn man kein Bock hat aufs Bnet, darf man also nicht so SP spielen, wie man will.
Das is ja klasse :eek:

mhm TCP/IP?
Man kann sich sogar selber rushen :p
Wieso soll mir das im SP verwährt bleiben, wenn man es sogar im Bnet machen kann???

So wie es ursprünglich von Blizzard im SP vorgesehen war , funktioniert das alles eben mal nicht.
Und genau das ist ja auch die große Herausforderung des SP.

Das ist deine definition.
Wieso sollte das btw nicht von Blizzard vorgewesen sein, sich equip zwischen SP Chars zu mulen? :lol:
Dann hätten sie ja die SP Chars auf 1 beschränken müssen.
Es war von Blizzard nicht vorgesehen, im SP ladder RWs, Dia Clone und Ütrist zu haben, ok, darüber kann man diskutieren, aber ich sehe das anders:

ich will nicht Bnet spielen. Also damit ich alle features des Spieles benutzen kann, MUSS ich online spielen? Das finde ich persönlich schwachsinn und sehe es schon quasi als mein recht an, mir diese Sachen frei zu schalten.

Wenn ich mir so gut wie jedes beliebige Equipment mit ner Lvl90 mf sorc für meine anderen chars zusammenholen kann, ist da kaum noch ein großer Unterschied zum importieren von fertigen txt Itemfiles mittels Hero Editor.

dann mach mal vor, und such dir jedes beliebige Equip zusammen.
wenn du pech hast, haste in 5 Jahren noch nichtmal alle Unis gefunden :rolleyes:
Das mit einem Editor gleich zu setzen ist wirklich lächerlich.

Es steht dir frei, SP so zu spielen, wie du willst.
Das gibt dir aber nicht das recht, anderen deine Spielweise zu definieren.
Darüber diskutieren gerne, aber nicht mit so einer Einstellung.

Habe vor Kurzem im SP einen Knochennec von Null an angefangen, welcher sich bisher wirklich prima spielt; hatte keine Lust darauf, einen der 0815 Charaktere zu machen, die sich wie Butter durchzocken lassen. (Gerade kommts mir aber noch so vor, dass auch mein Charakter ein solcher ist. ^^) Habe bis dato auch nie LOD nach 1.10 gespielt und bin deshalb komplett ahnungslos was das Endgame etc. betrifft, aber das lass ich einfach mal gepflegt auf mich zukommen. Praktisch ist halt, dass man sich Manatränke kaufen kann - damit sind auch "Mana"-Charaktere gut spielbar geworden.

Hierzu kann ich dir halt den Guide von Drago empfehlen, der liest sich gut und berichtet eben auch von einem sog. "selffound" Boner.

Spiele übrigens auch ohne PlugY, halte das für mehr oder weniger verzichtbar. Würde es mir allerdings - hätte ich 1.11 - eventuell sogar holen, praktisch ist es auf jeden Fall, das kann man gar nicht infrage stellen.

ein boner macht selfound auch alles platt.
ist auf jeden fall zu empfehlen , da er auch nicht so häufig ist jedoc trotzdem alles killt und wenig immune kennt,

LordAD schrieb:
Öhm ja ich bin 1 Spieler mit 2 Chars in einem TCP/IP-Spiel ... cheate ich jetzt ? :ugly:

Es kann ne ganze Menge , und ich sehe da deutlich die Gefahr das Grenzen verschwimmen.
Da hast du sogar recht, aber wer sowas nutzt mindert nur seinen eigenen Spielspaß finde ich

Ernst ? O.O Das rechtfertigt natürlich das Gedupe im closed Bnet :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben