• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Thread ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald hat das Forum hier mehr Posts als ich :D
 
In diablo gibt es auch solch hilfreiche tasten wie "STIRB" oder "DANKE", "DIES IST FÜR EUCH" :)

nur mal angemerkt. ich brauchte die taste 6 am meisten :)

und das star wars universum mit dem normal sterblichen bnet user zu vergleichen? :)

da sind welten dazwischen

farewell

benny

und mal nebenbei bemerkt: warum seid ihr nur alle so post-geil geworden. daddelt ihr nicht mehr?
 
Doch, aber irgendwer muss ja Ber am alleinigen zuspammen des Forums hindern :D
 
jo das macht Benny doch schon
 
Nun funzt D2 bei mir ... aber erst als ich LoD installiert habe. Also ich weiß nicht, dass Spiel ist doch echt seltsam. Vielleicht liegt es auch an WinXP, da das Spiel (oder jedenfalls D2-C, da bei LoD schon WinXP aufgelistet ist) nicht wirklich für das Betriebssystem konziepiert wurde.
Ich hab das Spiel zuerst im SP-Mode gestartet, um überhaupt zu gucken, wieviel FPS ich hatte ... naja ... der Counter zeigte 25 fps ... bisschen wenig für AMD 2800XP, 1024 dualchannel RAM und ne Radeon 9800 Pro :flopp:
Im Bnet hatte ich dann ca. 80 fps und ich hab Meng gebeten (da er on war) nen Nec zu holen und bisschen für lag zu sorgen (hab nen pala erstellt, eben auf lvl 2 gespielt, um den minnions ne aura geben zu können); fps ging dann auf ca. 50 runter.

Das hat mich schon tierisch angekotzt. Nicht nur dass das Spiel so Cheatsicher sei, wie ICQ hacksicher ist ... nein ... da muss noch einer drauf ... und zwar 800x600 als max. Auflösung, beschissene Details und dazu noch behinderte FPS.

Mal ne Frage ... was isn das wieder für ein Cheat, dass Chars so eine leuchtenden Korona um sich haben wie die Wally, und man den Char bei host nicht anklicken kann?
Da war nämlich so eine nOOby Ama (lvl 70) die meinte so eine "HelpMeAct1-Party" zu hosten ... in der ich mit meinem Keks auch drin war (@Saytam: Hab das PW per E-Mail bekommen, hab damals den *acc registriert :D). Glaub die hat nen Dmg von ~500 gemacht, richtig schießen konnt die auch nicht ... mit anderen Worten: Ich hätte 10 solcher Amas auf einmal zerlegt. Konnt sie aber nicht killen, da ich sie nicht anklicken konnte ...
lovelove.gif
GAY!
lovelove.gif



mfG Madd


edit: Noch 17 Posts !!!
 
Darfst von so nem alten game halt nicht so viel erwarten. ;) Solange die fps nicht unter 25 gehen reichts doch eh...:D
Btw, hab extra mit deiner email addy registriert für so nen fall, falls du dich erinnerst. ;)
Hast du eigentlich das pw bekommen, welches ich eingegeben hab oder irgendein neues? falls ersteres der fall sein sollte, die pw von allen deinen accs sind die gleichen:angel:

btw: wer am öftesten "fall" in einen satz einbauen kann bekommt nen :keks: ^^

schönen gruß
tam
 
25 FPS hat man im SP immer maximal

und das andere ist der neue charge-bug ... passiert wenn du beim namelock-chargen auren wechselst
 
Bin bei meinem IQ zu blöd für D2 ... was bitte ist der Charge-bug?!

Evtl hab ich auch nur einfach keine Lust, drüber nachzudenken :D
 
neues "feature" seid 1.10 ... steht doch oben. ich weiß nicht, was für tolle Sachen alles passieren, wenn man den bekommt. geht von char kann kurz kein charge machen über charge geht garnicht mehr bis zu pala kann sich nich mehr bewegen ... naja meistens muss man game rejoinen.

aber frag halt die pala
 
@Tam: Also das PW, welches mir Blizz über E-Mail geschickt hat geht bei *Madd-Pol nicht ... kann sein, dass die das PW ändern und das geänderte schicken. Kannst du mir die PWs per E-Mail schicken ... die Adresse hast du noch (oder? :D): DerZweiteHeld@gmx.de .
Und schreib mir mal plz die Namen der *Accs auf ... ich weiß echt nicht mehr welche das noch waren bzw. welche ich damals ausgeschlachtet und dem dreimonatigen Verfall überlassen hatte.


Mos, dieser Satz über den Chargebug von dir wäre viel verständlicher, hättest du paar Satzzeichen benutzt :D ... musste mir den dreimal durchlesen ehe ich den Inhalt "decodiert" habe. :D


mfG Madd


edit: Noch 12 Posts !!!

edit2: Hab mir gerade die alten News von unserer HP angeguckt. Schaut euch mal die News vom 06.07.2003 an; das ist die News, in der Mos seinen 8ten 99er hochgespielt hat - mit Screenie. Guckt euch dann mal die GLC-Bowama an ... BURI-LAMER !!!! :D:D:D
 
Morgen zusammen :hy:

Sitz grad im OLDV Unterricht und spamm aus lauter langeweile im Forum rum :D

Noch 11 posts ^^
 
Ich glaube in meinen satz da kommen garkeine satzzeichen rein. Aber ich glaube auch, dass das kein grammatikalisch richtiges Deutsch ist :confused:.

Und die Ama habe ich doch gelöscht. Hatte ein schlechtes Gewissen, weil die slow, pierce, kb und poison hatte :D. Aber am Ende war sie nur Muli und Tam hat ja immer so über den Charnamen hergezogen, also kam die weg.



Falls Tam heir mal reinguckt: Poste mal ne News wieder :). Vielleicht können wir die HP mal ein bisschen aufmotzen und auf Vordermann bringen.
 
Also ich seh da oben Satzzeichen, ist für mich trotzdem codiert. :hammer:

Gogo Meng, 11 Posts sind an einem Tag gut machbar.

Schade um die Ama, Mos. Ein ACC voll mit 99ern sah schon recht gut aus :)

:hy:
 
mal so am rande... weiss eigentlich einer wie lange es GLC nun schon gibt? und zählt die classic zeit als ich und benny noch [GLC] als clantag hatten?^^
 
<<< Gogo Meng, 11 Posts sind an einem Tag gut machbar.

Jetzt sinds nur noch 7 :D
Müssen nur noch auslosen wer den 2000 macht :p ;)
 
ich lösch den 2000. post und mach ihn dann selbst :p (Scherz)

@aka: alo seit wann es den glc-clan damals gab, weißt du ja besser. aber neu gegründet haben wir den kurz nach dip-dancer, ich glaub wir beide waren da zwei Wochen oder so bei nc. und danach gabs dann GLC wieder.
 
Genau so war es ... nach Dip-Dancer wurdet ihr in den Clan aufgenommen, bzw. habt dem Clan gejoint. Dann gabs aber Stress, weil einige mh benutzt hatten und das noch nichtmal heimlich. Dann hat aka noch gesagt, dass die NCs (außer Boba, wobei er auch nicht der beste war) kein PvP könnten, was sie nicht ganz so gut aufnahmen ...
Danach hat aka den ersten GLC-Char gemacht ... und zwar auch mit der Syntax "GLC-Xxx" ... weil das vorher jeder gesetzt hatte, wie er wollte und der Clan auch nicht wirklich seriös war (behaupte ich mal einfach).
Einen Tag später hatte Mos einen GLC-Char und kurz darauf auch ich. So blieb der Clan auch recht lange bis dann auch Dennis GLC wurde .......

noch 5 Posts


mfG Madd
 
hm hat aka einen 1-mann-clan gegründet?^^ ich glaub wir haben zusammen angefangen, weil wir auch zusammen nc geleaved haben

wir haben da ja noch hier auf d2.de im forum dick diskutiert wegen mh-scheiße und wollten dann einen legit clan machen, den good legit clan -> glc eben :D (...oder wars doch godlike combo?^^)

wer war eigentlich fünfter glc? benny? torben?


ach scheiße, wenn die diskussion weitergeht, will tam wieder, das ich eine clanbeschreibung für die hp mache ... also neues thema bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben