• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Thread ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben ne hp?:confused: :D

edit: mal im ernst, du wolltest eine neue news haben? ich weiss nicht was ich da schreiben sollte, du kannst mir aber auch gern was schicken, ich ald das dann hoch
 
jo ka, zum unibarb hätt man was schreiben können ... das wir da so gerult haben oder nen screenie oder so
 
Schreib doch das mein Auto im Arsch ist :cry: :D

edit:

mist verdammte schei... einen zu früh, das war der 1999. post ^^
 
Ich hief den mal wieder hoch.

Kann machen, was ich will, ich bekomm den letzten Post in dem geschlossenen nicht hin, verdammte Scheiße :mad:
 
Moin Ber :hy:
Gz zum Pic up...das hat endlich mal wieder Style :D
 
Will das nächste :D
Der einzige Geist der erreichbar ist...Willowisp is noch soooo weit ;( ;)
 
Hab den bald. WObei ich auch schon überlege, mich auf Clawviper bis Fingermage freezen zu lassen. Oder ich laß es ganz .. ich kann mich einfach nicht entscheiden, verdammt.
 
Scheint so. Man, Leon soll mal endlich auf meine PM antworten und mir mein Kram baq geben, will mal die Screens für den Schwanzvergleichfred machen :D
 
ey Ver spamt auch überall


ich kann in garkein Forum mehr gucken, ohne das Ber da postet.

naja zum glück hab ich noch mein intern :p
 
Ja, und bei den geschlossenen kann ich auch nix mehr drehen, son Mist. :(
 
HiHi grade Mos neues Pic entdeckt :D
Gozu Style :lol: ;)
 
Hier Mos, nicht nur dein Pic hat sich verändert sondern auch die Bezeichnung. Früher stand da mal Duellliga Webmaster ... nun steht da Duellliga Sektionsleiter ... bist du in der Hierarchie abgestiegen (weil du es satt hattest dich "hochzuschlafen" :D) oder ist das ein Aufstieg (für irgendwelche nächtlichen Dienste :D)???


mfG Madd

P.S. Der Tag der nächsten PC Games Ausgabe rückt näher ........ :)
 
Jetzt, wo die DL sozusagen kurz vor ihrer Ausgliederung steht mit dem privaten Server (kann man ja fast so ausdrücken), sind S. und Konsorten evtl nicht mehr so dankbar wie früher ;)

Btw. welcher Volltrottel ist dafür verantwortlich, dass man in Sigs nicht mehr quoten kann? Schick mir den mal vorbei, ich geh jede Wette ein nach 10sec. hab ich ihn soweit, dass Quoten wieder geht :D
 
Muss hier auch mal wieder was reinschreiben :D
Mir fällt nur nix sinnvolles ein :wand:
*nach oben guck*
Ach...euch wohl auch nicht :p

Dann sag ich jetzt einfach mein jubiläums Post Nr. 400 an :D
Noch 37 und ich kann aufhören zu spammen ^^
 
Dann hast ja endlich wieder was hässliches erreicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben