• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Runenwort 2.4 geleaked

Theoretisch könnte das so gemacht werden. Ich glaube da erst dran, wenn es so geschehen ist. Solange D2R ein Spiel ohne regelmäßige EInnahmen ist für Blizzard, sind Aufwände wie "alle 4 Monate ein paar neue Runenwörter und die bisherigen werden non-ladder" wirtschaftlich unvernünftig.
Sich ein 20Jahre altes und nur frisch aufgewärmtes Spiel zum vollen Preis zu kaufen, war im Nachhinein betrachtet wirtschaftlich unvernünftig. Von daher kann da gern noch mehr Kontent reingesteckt werden. Und wenn es nur dazu dient die Spielerinteresse für Diablo4 abzustecken.

Das würde dazu führen, dass man immer wieder Laddern hat, die fast keiner spielt, weil die Runenwörter nicht attraktiv sind (oder gar keine neuen dazu gekommen sind).
Der Sinn an einer Ladder-Season teilzunehmen sollte das Erklimmen der Rangliste sein und der damit verbundene Wettkampf gegen die anderen Spieler - einzig und allein. Dass man in noLadder wichtige Würfelrezepte nicht nutzen und die mächtigsten Runenwörter nicht bauen konnte, fand ich damals schon ziemlich mies. Dass die erste Saison, an der ich damals mit bezahlbarem Internet teilnehmen konnte, zwei Jahre lang war und nicht so aussah als ob jemals ein Reset käme, hat das ganze etwas abgefedert. Schlechtes Design ist es aber dennoch.
 
Zurück
Oben