• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Spiel Limbo of the Lost: Inhalte geklaut, auch von Diablo

Riddip

New member
Registriert
28 November 2001
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Man Vergleiche:

Limbo of the Lost:
limbo-of-the-lost-20080514112830885_640w.jpg


Diablo II:
cube01.jpg



Ne dreiste 1:1 Kopie des Rahmens. Es wurde wohl auch aus Oblivion und anderen Titeln Texturen usw geklaut. Mehr dazu hier: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16793

Und hier noch ein Trailer der die Wahnsinnsqualität dieses Spiels zeigt: http://www.gametrailers.com/player/28891.html :ugly:

Ob Blizzard davon weiss? Ob sie wohl rechtlich dagegen vorgehen? Ob wirklich ernsthaft jemand plant so ein Spiel herauszubringen?
 
Wenn's Blizzard stört, und die Rechtslage eindeutig ist, dann werden sie bestimmt etwas dagegen unternehmen. Ob es wirklich auf den Markt kommt ist fraglich, aber es gibt ja genug verrückte. :ugly: Ich find's jedenfalls nicht überzeugend :p
 
Sieht aus wie ein Spiel zu Zeiten von Lands of Lore. Als nichtkommerzielles Fanprojekt könnte man es ja grade noch so durchgehen lassen. Aber so?
 
trailer angeguckt... sieht aus wien freeware game...
aber dafür geld verlangen keine ahnung ...
 
ich finds frech.... Ist ein bisschen so wie wenn Chinesen auf Deutschen Automessen Fotos machen und eine Woche später die Innenausstattung von Mercedes 1:1 nachgebaut ist! PFUI !
 
Also der Trailer hat mich nicht so vom Hocker gehauen... Da fand ich ja den Trailer zu Diablo 2 besser... Ich glaube schon, das Blizzard dagegen vorgehen würde, wenn es sie stören würde... Aber mal ehrlich, wegen ein paar Texturen extra einen Anwalt holen lassen? Aber dann auch nur, wenn man sich sehr sicher ist, das man den Prozess auch gewinnen wird...


David
 
Wenn es klein und unkommerziell bleibt wird Blizzard da wohl nichtmal ne email schreiben (naja, vielleicht wenn jemand mal Blizzard auf die Seite hinweist :clown: ).

Lucas Arts & co sind da schon sehr viel schlimmer: Die haben damals dem Browsergame "Droidwars" gedroht, weil die Bezeichnung für Kampfroboter zu Lucas Arts gehört und anschließend mussten die sich D-Wars nennen :irre:

Zu der Zeit war ich dort angemeldet, aber das ist schon Jahre her; jedenfalls gab es damals viel Tumult in dem Forum ;)
 
das spiel hat ja ne grafik die is noch schlechter als die von diablo
und die charaktere schlittern auch nur überden boden
bei diablo is das auch realistisch gemacht
zumindest machtein char nich 4 schritte um über den bildschirm zu laufen
und die animationen sind auch sehr dürftig
die bewegen ihren mund ungefähr so wie mein kleinerkollege hier:lol:
XD
zumindest fast so

das spiel is auch nich soviel wert um die zu verklagen
aber das wird eh nich grade gut verkauft bei der grafik
 
Ich würd's spielen! (Wenn ich es umsonst bekäme :ugly: )
 
Das ist 100% ein fake -.- Das ist ja keine Graphikengine, das sind nur Hintergründe, wo 3D Figuren reingepflanzt wurden. Denke, da hat jemand nur bisschen mit nem Programm rumgespielt und versucht ein trailer eines möglichen adventure game zu machen. Die Kampfszenen sind ja fantastisch :D (= nicht vorhanden).
 
lol das sieht so armseelig aus...

da hat eher blizzard geklaut ...^^:clown: :D :eek:


ps: /sign vorposter
 
Das sieht aus wie Homemade von irgendeinem Hobbygrafiker.

Lg
 
lol:ugly: grottig

'keeper of the lost souls' super spannende figur..n typ mit brille :zzz:

wer wirds niemals spielen wenns denn n spiel is? ich

limbo klingt ja schonma net einladend
 
im ersten Link im Startpost steht

Publisher Tri Synergy gab zu diesem Recycling-Skandal folgende Erklärung ab: "Die Screenshot-Vergleiche haben Tri Synergy genauso schockiert wie jeden anderen. Diese Ähnlichkeiten waren uns zu keiner Zeit während der Zusammenarbeit mit Majestic Studios bekannt, wir haben erst davon erfahren, als der Vergleich veröffentlicht wurde. Zusätzlich wird Tri Synergy den Vertrieb von Limbo of the Lost sowohl im Handel als auch im Netz einstellen. Wir haben den Entwickler, Majestic, kontaktiert und warten nun gespannt auf eine Antwort. Wir werden ein weiteres Statement veröffentlichen, sobald wir mehr wissen."
find ich aber nicht schlimm. Nachdem ich den Trailer gesehen hab muss ich sagen der Spielfluss ist statischer als beim Mikado :clown:
Figuren total lieblos gestaltet
und wenn man dann bedenkt das von anderen Spielen geklaut wurde
 
Fazit: Einfach nur grottig... Nicht wert auch nur die Verpackung zu kaufen.
 
Ich hab ja schon viel abgefuckten krassen dreck gesehen aber das???

Die Entwickler gehören für dieses Verbrechen erhängt.
Und die wo das kaufen gleich mit erhängen.


MfG

Kongo
 
wenn man schon ein eigenes game auf den markt bringen will dann sollte es zumindest kein game mit 10000 kopien sein -.- das ist unter aller sau
 
Schonmal was von Effizeinz gehört??

Also was in vielen Spielen gut war kann ja in nem neuen nicht schlecht sein!

Also mal davon abgesehen das die Leute keinen Publisher mehr haben wird das Game auch nicht mehr so wirklich auf den Markt kommen. Also wayne?
Und wenn doch haben die sich unerlaubt, sage ich mal so, anderen geistigen Eigentum angenommen. Also normalerweise gibts da Stress.
 
Zurück
Oben