• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Spiel Limbo of the Lost: Inhalte geklaut, auch von Diablo

in letzter zeit wird der markt mit lauter solchem billig klumpert gefüllt ^^
 
Looo, wie krass is das denn?^^ Sieht aus wie ne Freeware aus ner PC Zeitschrft^^ könnte zehn Jahre alt sein.
Ey, das ist so schlecht, dass man echt denken könnte, dass wär ein fake. Wie kann man sowas schlechtes Entwickeln...
 
Halt ich ja irgendwie für nen schlechten Witz, das Spiel. Und die gesamte Aktion da.
 
Das is ja nicht nur der Hintergrund :D
Der Skin der Wall Of The Eyeless klebt z.B. in einem Levelteil an der Wand, der obv _exakt_ aus Thief: Deadly Shadows übernommen wurde. Dann sind halt noch Oblivion, Morrowind und UT2004 dabei und wer weiß was sonst noch alles :D
Ich find grad den Link nich, aber ich hab einen geilen Screenshotvergleich gesehen, ich such mal weiter :D

Hab zwar jetzt nicht das gefunden, was ich wollte, aber das ist auch gut :D
http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=2874037
Da gibts 2 (bzw. 4) Beispielscreens. Guckt euch mal bei dem aus Thief genauer an, was an den Wänden zwischen den Bücherregalen für Schilde hängen :D
 
Das coolste an dem Video ist eigentlich, dass da am Anfang auch noch "proudly presents" steht :)
 
emmmm..... *reustper*

1. lol
2. nochmal lol
3. da hab ich schon mit dem rpg maker bessere spiele gemacht
4. erste versuche eines noobs
5. grafik ( scheiße), gameplay(scheiße), items (scheiße ), emmm alles(scheiße)
6. 100% wird blizzard sich einen dreck drum kümmern, da wäre ja der aufwand größer und kostpieliger als der entwickler des spiels je verdienen würde XD )
7. nochmal lol
8. ich weiß nun wer das spiel ( falls es je draußen wäre) kaufen würde, wisst ihr wer? 10 Jährige kinder, die sagen oooh mami schau da ist diablo 3 draußen XD
 
das teil sieht aus wie eine schlecht gemachte mischung aus ethernal darkness, diablo (wurde ja gesagt ^^) und diesen merkwürdigen spielen, welche für mich immer noch ein rätsel sind, wo man gegenstände sammeln muss und am richtigen ort platzieren sollte

das ding bekommt von mir eine :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: 5 daumenrunter bewertung :rolleyes:

p.s.: hammer find ich als er den lift betritt mit der nummer 666. wow wie einfallsreicht, dass gerade dort der eingang zur hölle ist. und die hexe mit der merkwürdigen nase. Ich hab schon an fasching realisterischere verkleidungen gesehen :D
 
Könnte sein. Wobei mein Bruder ist auch gerade 10 geworden, und bis jetzt hat er noch nicht zu meiner Mutter gesagt: "Mami kauf' mir doch Diablo 3." :D :D
 
omg, da spielt man ja lieber tetris....hat wenigstens eine besseer Grafik =)
des kann nich wirklich ernst gemeint worden sein, sondern wurde warscheinlich von irgendeinen hobbytypie gemacht.
 
postet was konstruktives und spamt nicht rum. ich guck noch 'ne weile zu. wenn sich nichts ändert, dann gibs bei vielen hier abzüge.
 
Naja, ich bezweifel, dass jetzt 10 jährige überhaupt Diablo kennen, geschweige denn den ganzen Tag auf Diablo 3 warten, aber ein ca 18. jähriger muss sich natürlich deutlich von seiner Altersgruppe distanzieren und somit seine Adoleszens abgeschlossen hat....

Zum Thema: Also ich an Blizzards Stelle würde dagegen vorgehen. Spätestens seit der Fusion werden die schon eine eigene Rechtsabteilung haben und somit dürfte eine Klage auch nicht einen Riesenaufwand darstellen. Dass Spiel hat durch diese Aktion auf jeden Fall schon eine enorme Popularität erlangt und ich würde da lieber ein Exempel statuieren, bevor mehr Leute auf eine ähnliche Idee kommen.
Abgesehen davon würde es mich persönlich stören meine eigene Arbeit in einem solchen Werk wiederzufinden.

Also lieber gleich den Riegel vorschieben, bevor sowas Alltag wird...
 
"Werk"?? Ich denk, das ist nicht der passende Begriff dafür, zumindest es sich hierbei um die PC-Spiele-Branche handelt. Dieses Spiel ist doch niemals ernst zu nehmen, wenn man so etwas heutzutage auf den Markt bringt, das kauft doch keiner. Aber hab das Gefühl, einige hier glauben echt, dass das ein wirkliches Spiel ist, was ich nur bezweifeln kann.

Erinnert ihr euch noch an den fake D3 Trailer? Das sah tausend mal besser aus und war auch nur mit nem 3D Programm gemacht. Ich wette von dem "Spiel" gibt's wirklich nur diesen trailer (also, sonst gaaar nichts^^), besser gesagt, es ist lediglich ein trailer. Ne, nicht mal das, ist nur ne 3D Animation, die sich als adventure verkaufen will. Die Firmen sind bestimmt auch fake, hat wohl jemand das Video mal an demonnews.de geschickt und noch behauptet, dass jemand wirklich eine Version davon gespielt haben sollte. Also, ich denke, von A bis Z eine geschickt gemachte Verarschung...

Hab grad nochmals das Video angeschaut, das ist bestimmt keine 3D engine sondern lediglich geklaute Hintergründe. Licht fakelt zwar, aber die Perspektive ändert sich nicht ein einziges mal. Lediglich der Ausschnitt verändert sich, aber da kann man den Hintergrund auch einfach ein wenig verschieben.

Also, bitte, glaubt nicht, dass das ein game ist und von dem her könnt ihr auch gleich Aussagen unterlassen, dass dies das schlechteste Spiel ever sein wird, weil's höchstwahrscheinlich gar keins ist.
 
Lordugen schrieb:
3. da hab ich schon mit dem rpg maker bessere spiele gemacht

dann stell deine rpgmaker kreationen doch mal online. würde mich echt interessieren, weil ich um ehrlich zu sein stark bezweifle, dass die besser wären.

ok, wenn das spiel wirklich als kommerzielles projekt geplant war, isses einfach nur lächerlich. aber für mich siehts wie ne freewarespielerei aus, und dafür isses doch ziemlich ansehnlich.

ich glaub kaum das auch nur einer der leute die hier rumflamen wie scheiße die 3d grafik is, schonmal selbst nen char komplett gemodelt und vor allem animiert haben. besonders gesichtsanimation is nich ohne. und wenn diese sachen nich auch geklaut wurden, dann isses schon recht nett. (wie gesagt: immer unter der vorraussetzung, dass das spiel von semiprofessionellen leuten gemacht wurde - wenn ernsthaft kommerziell sein soll, will ich nichts gesagt haben)
 
Hab den Link wiedergefunden, den ich bischen weiter oben meinte:
http://forum.gamesradar.com/viewtopic.php?t=120121&postdays=0
Da gibts auch noch mehr Screenshots.

Also ich glaube nicht dass das ein Fake ist. Da gibts ja auch Links und Interviews zu Publishern, etc.
Ok, der Hersteller besteht nur aus drei Leuten und irgendwie haben die nichtmal ne Internetseite, was schon ein bischen amateurhaft ist. Aber scheinbar wurde das ja jetzt mitten in der Produktion gestoppt, was wohl heißt, dass das doch wohl vermarktet werden sollte.
Was natürlich geil ist, ist das der Publisher sowas erst merkt, wenns schon zu spät ist :D
Die Rechtsabteilung von den Oblivion Leuten guckt sich das laut denen ja auch schon an :D
Also bin mal echt gespannt, was da noch so kommt.
 
Wählen Sie:

  1. 56k problematischer Schliessmechanismus
  2. ...#1 oder plus 1?
  3. Hexenjagd (ich würde wenn und sie sollten und...)
    [/list=1]
 
On June 11, 2008 GamePlasma, a gaming news site, posted an article showing certain places in Limbo of the Lost were identical to the game The Elder Scrolls IV: Oblivion. After the revelation, others looking into the game discovered environments and features that appeared to be taken from the games The Elder Scrolls III: Morrowind, Unreal Tournament 2004, Unreal Tournament 2003, Diablo II, Thief: The Dark Project, Thief: Deadly Shadows, a CryENGINE2 Tech Demo, Silent Hill 4: The Room, Return to Castle Wolfenstein, Painkiller, Vampire: The Masquerade - Bloodlines, The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth, Hexen and World of Warcraft. Other scenes appear to be taken from live action films: one from the 1997 film Spawn, another from Pirates of the Caribbean: Curse of the Black Pearl and several more from Pirates of the Caribbean: At World's End. and level design from enclave[citation needed]. The game also contains footage from Sea Dogs
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Limbo_of_the_Lost#Controversy (danke für link an Hainer)

*hust*

ob da wohl bald n par schadenersatzklagen reingeflattert kommen?
thema:

Der Held sieht shice aus
Die Animationen sehen shice aus
Das ganze spiel sieht shice aus.

Ich finde es eine Frechheit. Aber ich bezweifle, dass Blizzard da was macht, wo die D2 doch eigentlich eh nicht mehr interessiert. Aber da die ja auch aus WoW was genommen haben, wird Blizzard sich wohl dich n bissel aufregen :rolleyes: dann vllt schon. Aber das ist einfach nur pervers <---
ob blizzard davon schon weiß?

€: die verlangen sogar geld dafür :eek:
http://www.g2games.com/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=1
 
hahahaha lol aber wisst ihr wozu das geil ist?

ihr müsst mal nen lied am pc abspielen mit viel text. und an der stelle wo sie miteinander am anfang reden den balken hin und herbewegen^^ ich hab mich weggerollt sah schon fast gut aus dabei^^ hehehehe
 
Zurück
Oben