• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Spiel Limbo of the Lost: Inhalte geklaut, auch von Diablo

Ich habe noch nie von dem Speil gehört. Erlich gesagt interessiert mich das Spiel auch nicht. Blizzard wird es bestimmt au nicht stören, dass die einen "Rahmen" übernommen haben. Wenn doch ... dann muss die Firma von dem limbo spiel halt Geld bezahlen oder sie ändern den Ramen
 
Lol, wie dreißt ist das denn bitte?
 
Es ist sehr schwer zu glauben, dass dieser Trailer ein "echtes" Spiel darstellen sollte.
Sehr schlechte Charakteranimationen, grafisch unbefriedigende Zwischensequenzen, ein Gameplay mit Popups, die dem Helden regelmäßig in der Mitte teilen und und und...

In der Tat, Design von vor 12 Jahren, nicht später. Die 3D-Engine dürfte in etwa der Qualität eines Tomb Raider 1 entsprechen, aber die Bewegungsanimation ist leider noch 10mal schlechter.

Der dreiste Klau von Texturen kommt noch hinzu.
Ich halte das für eine Art Fake, denn für die Wahrheit(?) fehlt mir einfach die Fantasie :ugly:
 
Das ist kein Klau, sondern ver Vergewaltigung von Grafiken und Texturen aus guten Spielen. Wie kann man mit Elementen aus nem Spiel wie Oblivion und Diablo nur ein derart schlechtes Spiel erstellen? o_O
 
ROFL :
limboofthelostab7.jpg



Was macht die Wand der Augenlosen and der WAND? (achtung, Humor.)

An alle die denken das ist ein Fake : anscheinend nicht. Das Echo im inet ist dafür schon viel zu gross, und das spiel kann man sogar kaufen.
http://www.game.co.uk/PC/PointandClick/~r330135/Limbo-of-the-Lost/?s=limbo+of+the+lost

Btw, das ist 2D. Erklärt wie sie 2D Grafiken mit 3D mischen konnten.
 
als der thread hier noch jung war, habe ich mich ein bißchen durch die links geklickt und bin irgend wo auf ein angebliches interview (oder zumindest auf ein paar wörtliche aussagen der "entwickler") gestoßen. weiß allerdings nicht mehr wo und bin mir auch nicht über die seriosität des artikels sicher, insofern nagelt mich nicht drauf fest ;). jedenfalls hieß es da, dass es sich bei den "entwicklern", wie hier auch schon geschrieben, um drei durchgeknallte briten handele. diese erzählten, sie seien seit vielen jahren befreundet und hätten schon zu amiga-zeiten davon geträumt, ein "eigenes" spiel zu basteln. als sie mal wieder im pub abgammelten, wäre ihnen ihre idee von damals wieder eingefallen und sie hätten beschlossen, das ding, das ursprünglich als text-adventure geplant war, als P'nC durchzuziehen (als das wird's übrigens auch beworben, P'nC, nix adventure). und das hamse dann wohl ;).

weiß wie gesagt nicht, wieviel dran ist, aber ich mag die geschichte von den ollen englischen zockerfreunden in bierlaune nur allzu gern glauben, wenn ich mir den trailer ansehe :rolleyes:. der publisher war wer noch mal? kann man ja mal weiterspinnen: die bes... angeheiterten briten basteln sich ein spielchen zusammen, in dem sie all ihren lieblingstiteln die (zugegeben: zweifelhafte) ehre erweisen. nach dem bier kommt der schnaps und damit die gleichnamige idee (hu.. hu..), das halbfertige spiel jff an einen publisher zu schicken. der denkt sich, tja, sommerpause, die jungs sind billig, melken wir die kuh, solang sie am gras mümmelt. die jungs basteln fertig, publisher lässt paar zwölfjährige testen, die jungs kriegen ihre fertig-prämie und davon sind sie nu im urlaub. wenn's so war, dann gönn ich's ihnen :D.

fehleinschätzung des publishers bezügl. der fähigkeiten der 3 freizeitprogger? -> selbst schuld.
fehleinschätzung der 3 bezügl. der erwartungen des publishers? -> ebenfalls publisher schuld.
den mist zu veröffentlichen? -> unbezahlbar (und nochmal selbst schuld).
also nicht auf den 3 typen rumhacken. gönnt ihnen den spaß, er wird sicher bald erstmal wieder vorbei sein ;).


gruß
 
lol?

im link von leech soll das spiel 25 pfund kosten?

wtf...im allgemeinen find ichs einfach ne dreiste frechheit. mehr kann ich dazu nicht sagen :mad:
 
The three put their heads together and after three more years of hard work Limbo of the Lost - a PC adventure game - was born
sieht so aus als ob deren koepfe zu stark an einander geprallt sind... :hammer: das schiliesse ich aus dem interview und dem "trailer"...
 
Zurück
Oben