• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues zum Patch 1.13 von Blizzard

für mich bitte 11-12 wochen...dann auch urlaub :D
 
Wenn die Änderungen gross ausfallen warte ich gerne noch ein paar Wochen, schliesslich haben sie ja extra vorher die User um Änderungswünsche gebeten.

1.12 war so enttäuschend und ich hatte eigentlich mit gar keinen neuen Patches mehr gerechnet.

Wäre jetzt nur schön, wenn in der Trade Sektion wieder etwas mehr los wäre, da ist ja seit Mite letzter Woche absolut tote Hose :rolleyes:

Sid :cool:
 
Wenn die Änderungen gross ausfallen warte ich gerne noch ein paar Wochen, schliesslich haben sie ja extra vorher die User um Änderungswünsche gebeten.

1.12 war so enttäuschend und ich hatte eigentlich mit gar keinen neuen Patches mehr gerechnet.

Wäre jetzt nur schön, wenn in der Trade Sektion wieder etwas mehr los wäre, da ist ja seit Mite letzter Woche absolut tote Hose :rolleyes:

Sid :cool:

Das haben die vor 2-3 Jahren schonmal gemacht.
und da ist dann NICHTS passiert :lol:
 
Mittlerweile sind meine Erwartungen durch die ständige Geheimhaltung ud das Getue von Bashiok so hoch, daß ich nurnoch enttäuscht sein kann, wenn der Patch mal draußen ist.
 
Mittlerweile sind meine Erwartungen durch die ständige Geheimhaltung ud das Getue von Bashiok so hoch, daß ich nurnoch enttäuscht sein kann, wenn der Patch mal draußen ist.
geht mir genau so weil sie halt nicht rausrücken was sie denn jetzt ändern. und wenn es dann nur eine höhere auflösung ist wird es sicher unschön in manchen foren :autsch:
 
geht mir genau so weil sie halt nicht rausrücken was sie denn jetzt ändern. und wenn es dann nur eine höhere auflösung ist wird es sicher unschön in manchen foren :autsch:

"Nur eine höhere Auflösung" würde ja eine komplette Überarbeitung des Spiels erfordern. Also das kann man wohl mit Sicherheit ausschließen.
 
Wenn es so wird wie es sich liest dann könnte das wirklich was werden.

Test-Realm usw also kann das kein 1-2 Extras wayne Patch sein soviel steht mal fest.

2 Wochen ''vorwarn'' Zeit finde ich etwas zulang aber einigen kommt das sicherlich gelegen.

Wobei man mit der ''Euphorie'' aufm Teppich bleiben sollte sicherlich wird Blizzard etwas mehr Arbeit als sonst reinstecken. Aber sicherlich keine 1.10 dimensionen haben.

Aber ich lasse mich hinsichtlich 1.13 aber gerne positiv überraschen seitens Blizzard.

MfG

Kongo
 
kann der thread nicht geclosed oder mit den anderen zusammengelegt werden? hab keinen bock den überblick über 2 behalten zu müssen ^^
 
Freu mich zwar auch absolut tierisch und bin gespannt was kommen wird. Aber dass der Ladder Reset jetzt im Raum steht und man mehr oder weniger mit Ende April gerechnet hat (auch wenn sie nur gesagt haben "possible") finde ich halt persönlich schade so wie einige andere hier.

Da geht es nicht darum ob man jetzt Items verschenkt hat oder Mulis aufgelöst, da gehts zumindest bei mir jetzt nur darum, dass es grade überhaupt keine Motivation mehr für mich gibt zu spielen weil ich dauernd damit rechnete dass es in ein paar Tagen alles vorbei ist und jetzt wird man noch länger auf heiße Kohlen gesetzt.

Tjo dann mal wieder warten und "it's done when it's done" ^^
 
Freu mich zwar auch absolut tierisch und bin gespannt was kommen wird. Aber dass der Ladder Reset jetzt im Raum steht und man mehr oder weniger mit Ende April gerechnet hat (auch wenn sie nur gesagt haben "possible") finde ich halt persönlich schade so wie einige andere hier.

Da geht es nicht darum ob man jetzt Items verschenkt hat oder Mulis aufgelöst, da gehts zumindest bei mir jetzt nur darum, dass es grade überhaupt keine Motivation mehr für mich gibt zu spielen weil ich dauernd damit rechnete dass es in ein paar Tagen alles vorbei ist und jetzt wird man noch länger auf heiße Kohlen gesetzt.

Tjo dann mal wieder warten und "it's done when it's done" ^^

Naja das Problem haste aber ansich sowieso die ganze Ladder über... weil ja mehr oder minder immer ein Reset stattfinden könnte... Abgesehen davon war sowieso absehbar dass jetzt dann in den nächsten Wochen/Monaten ein Reset stattfinden wird. Hat ja auch geheißen von wegen alle 6 Monate Reset etc... da isn Jahr doch sowieso gnädig.. und das wär eben auch in den nächsten Monaten rum :)

Und aus den News zu schließen wirste wohl bis zum Reset mindestens 2 Wochen vorraussichtlich aber noch länger Zeit haben um mit deinen Chars zu spielen ohne dasse dem Reset zum Opfer fallen.

Wer sich so einfach die Motivation nehmen lässt is selbst schuld :)

Greetz
 
Warum machen eigentlich alle son Drama aus der Testphase? Bashiok hat selbst gesagt es wird nix großartiges sein. Wobei vielleicht will er uns alle auch einfach nur überraschen. :)
 
weil snej eine mod ist und sich dort jemand die mühe gemacht hat die grafik-geschichte zu überarbeiten.
 
Also mir nimmt die sache mitm LAdder reset die Motivation am spielen nicht... eher umgekehrt.. ich hab wegen den ladder reset mit HC angefangen... weil Sc sich sowieso net mehr lohnt ab jetzt wird da ja sowieso nur noch getradet


Jetzt is HC doch nicht so schlecht wie ich dachte^^ ich will jetzt unbedingt soweit wie möglich kommen bis der reset kommt^^

Sogesehen kann der reset auch motivationssteigernd sein und die die diese ladder neu anfangen könnten die ladder die noch da ist vlt zum üben nutzten.... man muss alles nur aus einem anderen blickwinkel sehen:D
 
Und wenn man das schon per Hack einstellen kann, sollte es doch auch eigentlich für Blizzard, die den Code ja kennen und professionelle Programmierer beschäftigen, ein leichtes sein, wenigstens das umzusetzen.
 
Und wenn man das schon per Hack einstellen kann, sollte es doch auch eigentlich für Blizzard, die den Code ja kennen und professionelle Programmierer beschäftigen, ein leichtes sein, wenigstens das umzusetzen.

Den Code kennt jeder.

Um die Relation mal zu zeigen:

Blizzard hat evtl. 3-4 Leute bei D2 sitzen (das kann man noch relativ genau einschätzen)

Die D2 "Community" hat 300-1000 Leute bei D2 sitzen die mit Hacks gute Erfahrung haben und selber coden (das ist jetzt ne grobe Schätzung)
 
Blizzard hat 2700 Mitarbeiter. Davon werden doch wohl mehr als 3-4 Leute an D2 werkeln oder?
 
nuja die werden wohl nicht hauptberuflich für d2 abgestellt sein. N programmierer is ja flexibel, ich vermute dass die meisten wohl wow pflegen...darunter könnten auch einige sein die sich noch mit d2 auskennen...ich meine, wenn man da n unbefangenen coder ransetzt braucht der erstmal wochen oder monate um durch so n projekt durchzublicken. (zumindest mehr als die hacker...und die habens auch drauf...hacker sind sowieso die besten coder)
für den einbau von so nem chaptcha würde ein programmierer z.b. maximal einen tag benötigen. und die allow pvp funktion macht er gleich noch nebenbei...alles nich das problem wenn es sich um gut strukturierten code handelt bei dem man sieht was wo passiert.
Das einzige was dauern kann is testen und fehler ausmerzen. Das dauert immer. Das dauert sowieso n großteil der zeit -.-
 
Zurück
Oben