Feuerdorn
Guest
hi wieviele angriffswert braucht eigentlich ein Knüppel Barbar mit donnerhammer finde hier zu nirgends genaue angaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DDR-RAM schrieb:Das ist ja jetzt alles gut und schon
Ich bin allerdings jetzt verunsichert.
Weil ich habe einen Cranium Basher und frage mich natürlich, was ich da rein sockeln soll, also eigentlich bin ich von einem ed/ias-juwel ausgegangen, aber hier steht irgendwo, das man mit 40ias 6 frames erreicht
Wenn das stimmen würde, würde ich ne Shael sockeln.
Kann mich wer aufklären?
MfG
DDR-RAM
mshannes schrieb:2ht or stf (alle 2-H Waffen außer Schwerter)
Frames delay-WIAS-WSM
16----------- -27und niedriger
14----------- -26 bis -18
12----------- -17 bis -5
10----------- -4 bis +5
8------------ +6 bis +26
6------------ +27 bis +58
4------------ +59 und höher
Mal ganz davon abgesehen das des hochgradig spastig aussieht.MegaVolt schrieb:bei ner 4fps 2hand stange wird garantiert jeder 2hand schwertwirbler neidisch
Syntetix303 schrieb:Hm laut d2n gehen nur die 3 Sachen aber im Arreat Summit steht davon nix *grübel
Naja abwarten.
Mal ganz davon abgesehen das des hochgradig spastig aussieht.
MegaVolt schrieb:ich find ne stange auch extrem stylisch, jedenfalls besser als nen speer (obwohl speere doch positive erinnerungen an mamazones ersten life only barb wecken )
achja BotD in 4fps äth schwert oder stange:
schwert hat 5 mehr durchschnittsschaden, macht 7,5 mehr als äth
BotD +400% => die 7,5 werden zu 30
skills/str bonus +400% (c.a.) => die 30 werden zu 150 mehr durchschnittsschaden für das schwert gegenüber der stange
stange hat also 2 range mehr, dafür 150 weniger gesamtschaden
schwere entscheidung ...
Victoria schrieb:Geht also in nem äth. CCS.