c4master
Diablo-Veteran
Und, gibt's schon Ergebnisse?Hey super, damit ist ja meine 99er Ama dazu gut vorbereitet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und, gibt's schon Ergebnisse?Hey super, damit ist ja meine 99er Ama dazu gut vorbereitet.

Wie ist denn der aktuelle Status deiner Suche?Werde jedenfalls regelmäßig Updates posten. Aktueller Counter Ladder 3:
Gold ausgegeben für Klauen: 0
Imbue Quests genutzt: 0
Beste gefundene Klaue: -
Kommt drauf an, was genau auf der klaue alles drauf ist - nur fools und ias ist in aller regel zuwenig um brauchbar zu sein. Poste doch mal, dann kann ich versuchen zu helfenWie ist denn der aktuelle Status deiner Suche?
Zum anderen: ich habe neulich wieder eien Unterarmwaffe mit IAS und närrisch gefunde, wollte sie schon wegschmeißen, habe sie dann doch erst einmal verstaut. Ich spiele nicht so oft Assassine. Wofür braucht man die Combo noch mal genau?
Das bringt mir so herum nichts. Die Frage war, ob ich die Unterarmwaffe wegschmeißen kann, oder ob es doch einen Bedarf dafür gibt.Kommt drauf an, was genau auf der klaue alles drauf ist - nur fools und ias ist in aller regel zuwenig um brauchbar zu sein. Poste doch mal, dann kann ich versuchen zu helfen
Okay, dann ganz eindeutig - schmeiß sie weg.Das bringt mir so herum nichts. Die Frage war, ob ich die Unterarmwaffe wegschmeißen kann, oder ob es doch einen Bedarf dafür gibt.
So einfach ist das nicht:Okay, dann ganz eindeutig - schmeiß sie weg.