Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
t4tIch danke dir
na da n mach mir ein Angebot und wir sehen weiter rare is nicht mein fachgebietHuhu
Würde den rare dual Lutscher nehmen
Ok, ich gucke ist den nochmal an und biete dannna da n mach mir ein Angebot und wir sehen weiter rare is nicht mein fachgebiet
jo passt bevor er noch verstaubtSagen wir 3 ist?
immerhin dual leech, aber 6wäre halt besser wegen der drittellung auf Hölle..
Dafür fast Max ar und Fire res is auch immer gut.
bin aber auch überfragt und soviel wollt ich jetzt auch noch ausgeben..
musst du entscheiden
liste update
Vex+2 Ist auf die beidenRegenbogenfacette - Poison +5/-5 DIE SaoMules-XXI
Regenbogenfacette - Poison +5/-5 DIE SaoMules-XIII
ja hab ich bekommt bei lazaruk ja 6 soxHallöchen, habe einen Hinweis auf Deine Suchliste erhalten - hast Du Interesse an einer PB 15ed 3ar?
Suchliste liest sich bei mir derzeit wie folgt - vielleicht hast Du ja was davon:
Gc 10 max 67 ar 33 lifeSuchliste liest sich bei mir derzeit wie folgt - vielleicht hast Du ja was davon:
- Runen
- MF/Resi SC
- Rare 10fc/mf/...-Ringe
- Sorcamu FC+MF
- ias/add - jool
- max/ar/life (oder frw) SC+GC
- Großer Matronenbogen 4S 3Skill, gerne sup
- Schöner Dual Ring
- Circ 3S / add