• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperGate

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
30 Januar 2002
Beiträge
12.865
Punkte Reaktionen
0
Auf geht´s zu Runde 4 der lockeren Fragestunde :)

Spezielle Charakterfragen, Fragen zu Items/Itemeigenschaften, etc. nach Möglichkeit bitte in die Charakterforen oder in´s Strategieforum, da dort die entspr. Spezialisten sitzen ;)

Siehe auch die Spielregeln des Hilfe-Forums.
 
*erstOr*



habe gestern meinen rechner neu durchinstalliert, und nun funzen die bewegten smilies nit mehr hier im forum...

welches plugin für mozilla firefox brauch ich, damit ich bei den bewegten smilies nicht mehr nur das standbild habe?
 
hm firewall...ich hab zonealarm installiert, diese brauchte ich vorher nicht (war über nen router mit firewall im netz)

aber ich blicke da nicht so richtig durch, was ich da genau machen/einstellen soll :confused:

ich kenne mich was das angeht nicht so wirklich aus :(

muss ich da erst irgendwas aktivieren/zulassen?
 
:eek: schon voll der Alte?

Ich hab das Problem gelöst:
Bei mir musste ich die Firewall deaktivieren und dann ausschalten.
Das war von einem ZoneAlarm-Nutzer.

Am besten legst du dir eine andere Firewall zu, ich hatte mit ZoneAlarm auch nur Probleme. Norton gefällt mir da schon besser :cool: (Norton Internet Security)
 
eigentlich hätte ich nur gern gewusst, wie ich das einstelle, damit die angezeigt werden, wegen einem kleinen problem will ich die firewall eigentlich nicht ersetzen, zumal sie ansonsten super funzt, und mir keine schwierigkeiten bereitet...
 
ok hat sich erledigt, war dank King Narg ganz einfach...

für diejenigen, die es interessiert:

einfach unter "privacy" die jeweilige inetseite auswählen, dann unten rechts auf "options", dann den reiter "ad blocking" und da das häckchen bei "animation" rausnehmen :)
 
Am besten legst du dir eine andere Firewall zu, ich hatte mit ZoneAlarm auch nur Probleme. Norton gefällt mir da schon besser (Norton Internet Security)

o_O also norton ist zwar keine freeware und man sollte meinen das es daher was taugt aber da ist eher fehlanzeige es lahmt das system und findet viele schädlinge erst gar nicht.

ich würde wenn man sich ne ordentliche firewall zulegen will zu kaspersky raten habe mit der sehr gute erfahrungen und hat auch ein viel besseres preis-leistungs verhälltniss als es das IS packet von symnatec bietet.
 
Frage:

Wenn ein Barbar zwei Waffen mit jeweils 25% Vernichtender Schlag trägt und mit Raserei zuschlägt, wieviel CB hat er dann insgesamt? 40% oder doch nur 20% ?
 
wenn das CB nur auf der waffe ist, wirk es auch nur beim zuschlagen mit der entsprechenden waffe...

vom restlichen equip zählt es auf beide waffen...

also in deinem fall wären es 25% :)
 
:hy:

Da Titans Postfach voll ist, poste ich das mal hier:

Im Erklärbär-Thread im Druiden-Hain hat er / hast du Folgendes geschrieben:
4) der grundschaden wird um 50% erhöht. oder anders ausgedrückt, eine äth waffe mit 100 ED entspricht im schaden einer non-äth waffe mit 100*1,5 + 50 ED.
Dass der Schaden um den Faktor 1,5 erhöht wird ist mir klar. Aber was hat es mit den "+50 ED" auf sich? Ist das nur eine Erklärung, dass der Faktor 1,5 in dem Beispiel 50 ED entspricht oder wird da nochmal zusätzlich etwas addiert? Letzteres wäre mir bisher unbekannt...
 
:hy: hallo Junx

ich hab ein kleines Monitorproblem: (Medion 17" TCO 99 - MD1772LA)

Hatte heute einen extremen Lila-Stich im Bild .... seit einschalten des PCs
hatte Grafiktreiber nachinst. half nix, hatte am Monitor entmagnetisiert halft
auch nix... :rolleyes: Einstellungen auf Werkseinst. half auch nix, Kabel kontroll.
ebenfalls alles fest gesteckt...

Hab dann einmal gegen den Monitor gehauen im wahrsten Sinne des Wortes
dann gings wieder ^^

FRAGE:
So nun zur Frage, das ist doch wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass der wohl
bald kaputt geht, nicht wahr ?? Oder war das nur ne norm. Störung, die immer
mal auftreten kann ?? Woran könnte das denn liegen ??
Hab kein Plan.... hoffe net, dass der jeze in Ars** geht, hab jeze echt keine
Kapazitäten frei fürn neuen :(


schöne Grüsse
orth.

p.s.: 11´a. xD
 
also bei mir war dann meistens das vga-kabel defekt oder der stecker nicht richtig drin...
 
Hi

Vielleicht hat der RGB-Chip deines Monitors nen defekt. Monitore stellen Farben aus 3 Grundfarben dar: Rot, Grün und Blau, diese Farben verwaltet der RGB-Chip. Also ich schätze mal das du besser nen neuen Monitor kaufen kannst als den RGB-Chip zu reparieren.

Aber wie gesagt es ist eine Vermutung von mir.


Mfg
Realers
 
:hy: Realers


hmm... wenn also der besagte RGB-Chip defekt ist/sein soll... wärs dann wohl
übel... :rolleyes: tja... najaa, der Monitor ist jetzt knapp 7 1/2 Jahre alt... wohl
das Alter, an dem er wohl kaputt geht... wie gesagt, mom. ist es so, das alles
läuft, aber wenn ich den PC aus habe und später (wie gerade eben) den
anmache is er lila ... oO tja, werde wohl abwarten müssen, wenn er hops geht
ist es soo... :( nur wenn ich nun daran denke, dassnen neuer jeze 200-300 Eur
kosten wird... !?!

Und hinten aufmachen und nachsehen, ist wohl nichts, oder ?? Najaa, so einfach
dran gehen, bin ich mir nicht sicher, weils ja nicht ganz ungefährlich ist, und
wenns tatsächlich der Chip ist, kann ich sowieso nichts daran machen ... oO

oki, dann ist gut, werde dann mal abwarten

schönen Dank für Deinen Tip


schöne Grüsse
orth.

p.s.: @ Nullpunkt
nein, das Kabel ist es nicht !
 
zu 95% n wackler, wenn du glueck hast, stecker locker (ist wohl auszuschliessen da du ja shcon geguckt hast), wenn du das kabel komplett wechseln kannst, dann probier das. ansonsten solltest du dir ueberlegen ob es dir wert ist den reparieren zu lassen (selber auf keinen fall, denn wenn du das koenntest, wuesstest du dass es ein wackler ist).
wenn das ding eh schon so uralt ist, dann wirds eh zeiut fuer nen neuen und die kosten auch ned die welt ;-)

nur so nebenbei, alleine das es was gebracht hat mal zu klopfen, sollte klaeren dass wohl irgentwas mechanisches ist und es deswegen wohl kaum ein durchgebrannter chip ist, oder gar eine software (treiber etc)
 
jo ph.0.nix, da hast Du Recht !! ehrmm... viell. hatte also Nullpunkt doch
recht ... ich dachte najaa... alle Kabel stecken fest... :confused:


mann könnte sich ja darauf einigen, dass ich mal den Monitor hinten öffne und
mal nachschaue... ^^ das mache ich aber dann am WE. wenn so sichtbar wäre, müsste
man ja was machen können, kommt man da denn so einfach dran ??

oki, werde den dann wiegesagt, sobald ich Zeit habe den hinten öffnen :)


schöne Grüsse
orth.

p.s.: könnte es ja jeze tun, aber bin zu müde jeze, morgen wieder Spätschicht -.-
 
das mit dem "wenn du nicht selber drauf kommst, machs auch nicht selber" war wirkclih ernst gemeint, in einem monitor kannst du dir (auch bei ausgestecktem netzkabel) nette hochspannungsbitzler einfangen, deswegen gilt fur dich zulassen!(!!elf). also nochmal, ich tippe auf einen wackler (sehr sicher) und wenn du glueck hast ist er im kabel (das wiederum ist garnicht so unwahrscheinlcih) also, falls moeglich kabelwechseln (und sei es nur zum test) und falls nicht, jemanden damit beauftragen der wirklcih weiss was er da macht. denn dann ist es vermutlich ne kalte loetstellem ein ausgelaufener kondensator oder sowas in der art. einen lockeren stecker wirst du im monitor selber naemlich kaum finden. einen kaputten elko wirst du evtl endecken koennen, aber selbst wenn du den wechseln koenntest, dann ist frueher oder spaeter der naechste drann, selbes gilt fuer kalte loetstellen.
 
hi,

hab auch ne frage... was muss ich machen um die smilies aus smiliemania.de
verwenden zukönnen? wenn ich den text von smiliemania kopier und hier
einfüg steht er dann nur als link da.

das ist der text aus smiliemania normal ohne sternchen:
[*img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=509[*/img]

hier sollte jetzt ein smilie kommen:
smilie.php


was mach ich falsch?
 
00000509.gif


du musst auf ne grafik verweisen also auf ein .gif zb wenn du nur auf nen script verweist funktioniert das nicht mach nen rechtsklick auf den smilie geh auf eigenschaften dann bekommste die grafikadresse oder gleich auf grafkikadresse kopieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben