• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
00001753.gif
danke, hatte es mir schon gedacht...
 
Kann mir wer sagen, wie hoch man die physischen resis bei nem Char hochziehen kann?
 
golemlord schrieb:
Kann mir wer sagen, wie hoch man die physischen resis bei nem Char hochziehen kann?
=> Strategieforum => faqtoids
 
eine dringende frage:
ich hab vorher eine neue version von antivir installiert.
nun war ich grad dabei eine hausratversicherung übers internet abzuschließen, aber diese secure seiten werden mir nun nicht mehr angezeigt, bzw. dauert das ganze ewig.
ich hab das mal getestet bei einer uniseite die das auch benutzt. da funktioniert die anzeige auch nicht mehr.
daraufhin hab ich antivir deaktiviert, aber ich bekomme die seite die ich zum abschluß des vertrages sehen will immer nochnicht angezeigt.
kann das noch an was anderm liegen, oder hab ich was falsch gemacht?
viele grüße
funki

wow just in dem moment (nach nun 10 min) sehe ich nun endlich meine seite, exakt nach abschicken des posts.
das forum bewirkt wunder !!!
:)
hat sich erledigt nun :)
 
AntiVir...das ist auch eins meiner Probleme z.Z.
Ich hab bei einem neuen Rechner AntiVir installiert, geht auch alles soweit aber sobald es ein update macht, will es ja bekanntlich das Werbefenster oeffnen (avnotify) und das klappt nicht bei mir, daher 100% Auslastung und nix geht mehr.
Trotz Neuinstallation, Formatierung, dowload von verschiedenen Links aendert sich nichts daran.

Hat jemand Ahnung, woran es liegen kann?

*winke
ekbatana
 
@funkwecker es liegt nicht an antivir, kannst wieder anmachen :)

@ekbatana welches windows hast du?


leider muss ich euch wieder was fragen was ich hier schonmal gefragt habe....
wie kann ich in die titelleiste eines posts was schreiben?
ein beispiel in dem thread im vorletzten post von knlIch.
 
Ich hab XPHome:)

Und den Titel kann ich beim Editieren einfuegen unter "Subject"
Wie es beim Erstellen funktioniert, weiss ich leider nicht;)

*winke
ekbatana
 
dummeldidue...das Loeschen der avnotify hats gebracht^^...beim update wurde sie neu geschrieben und seitdem laeufts.
Komisch, dass eine (...und auch3...) Neuinstallationen vorher nichts brachten.

Danke:)

*winke
ekbatana
 
Guten Morgen:)

Ich bin es schon wieder.

Ich brauche den Thread, in dem erklaert wird wie man das 20 Sekunden Problem loest.
Also ich fliege ziemlich genau nach 20 Sekunden aus dem bnet und ich weiss, dass es oft hier besprochen wurde.
Aber die Suchfunktion will bei mir ueberhaupt nicht und das schon seit gestern.
Vielleicht hat jemand von euch mehr Erfolg und kann mir den entsprechenden Thread verlinken...oder mir eine moegliche Loesung hier posten;)
Bei Bedarf gibt es Rechnerdaten gratis dazu.

Danke

*winke
ekbatana


So, nachdem ich die bnetcache.dat auf beiden Installationen geloescht und den ganzen Rechner neu gestartet habe, funktioniert es einwandfrei.

:hy:
 
hi all,

was für ein lvl hat die conviction aura von uber meph in tristram?

ty
cya
 
Ich habe mal Fragen und fänds gut wenn mir sie jemand schnell beantworten könnte, also:):
1. Wenn man nem Söldner eth-Ausrüstung gibt könne die dann nicht kaputt gehen ? und wenn doch warum benutzt dann fast jeder eth-Ausrüstung für seinen Söldner ?
2. Ich will mir jetzt ne Fire-mf-sorc machen mit meteor feuerball und entweder feuerblitz oder feuerbeherschung auf max. Im Skill-Calculator steht wenn ich die benannten Skills (mit 5 all skills) mit Feuerblitz maxe, dass der Feuerball ca 3000 Schaden macht, wobei Feuerblitz und Feuerbeh. (lvl1) zusammen einen Feuerbonus von 345% machen. Wenn ich aber Feuerbeh. maxe und Feuerblitz auf 1 lasse krieg ich einen Feuerbonus von 212%, der Feuerball macht jedoch dann ca 3200 Schaden :confused: Woran liegt das ? Ist der Calc falsch oder was ?

Vielen Dank schon mal im voraus :hy:
 
Hikage jo kannst du...


KratosX deine sachen gehen auf dem söldi nicht kaputt,
der calc stimmt schon... ich hab davon keine ahnung... aber ich hab es schnell im calc
nachgeprüft und erkannt das anscheinend erst die bonis zu den skills verrechnet werden
und dann die feuerbeherrschung, ansonst bitte ich jemand mich zu verbessern.
 
hab da mal zwei fragen, weiß nich ob die schon gestellt wurden, habe es zumindenst nicht gefunden
1. was sind pg´s??
2. was ist ein hoto??
 
pg's sind perfekt gems, also perfekte edelsteine

hoto ist das runenwort "heart of the oak" auf deutsch "herz der eiche"

:)
 
Hi

Also "Herz der Eiche" hat folgendes Runenwort: Ko Vex Pul Thul
Diese Runen musst du in ein nicht magischen Flegel mit 4 sockeln einsätzen.
Diese waffe ist sehr beliebt für den Hammerdin eine Version des Paladins.

Das sind die eigenschaften von Hoto:

+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)
Erhöht maximales Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
Level 14 Raven (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)

Level-Anforderung: 55

Mfg
Realers
 
grüß euch

ich wollte keinen eignen fred für die kleine frage aufmachen, deshalb poste ich mal hier rein.

also ich hab gestern mal nen alten pentium III 500 MHz rechner nach ungefähr nem jahr ohne storm angeschlossen und war extrem erstaunt, wie der alte fritz es geschafft hat die uhrzeit und das datum genau richtig anzugeben. fast auf die minute genau.
ich mein das ding hatte nen jahr lang keinen storm intus und läuft wie ne atomuhr :)
meine frage ist also, wie der das gemacht haben könnte. is das ne spezielle uhr drin oder was is da passiert.
festplatte usw versteh ich ja, da verändert sich ja nichts. aber mit der exakten uhrzeit aufwarten. nice guy :eek:

gruß kohlhaas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben