• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Unid heißt (zumindest wenn es um Items geht) unidentifiziert.

So werden im Battle.net gerne Items mit je nach Eigenschaften stark schwankendem Wert (Torches zum Beispiel) verkauft. Würde ich dir aber generell von abraten, da da auch gerne mal betrogen wird.

:hy:
Hab grad ein Problem (und da bin ich nicht der einzige), das mich grad wirklich ankotzt.
Immer wenn ich auf Nba.com will, werde ich auf Nba.de umgeleitet. Und die Seite ist einfach ein Witz :mad:. Wenn man dann oben auf "Us-Seite" klickt passiert garnichts.
Wie kann ich das also umgehen, dass ich wieder auf Nba.com lande?

Wäre da vllt was wie ein Webproxy im Explorer möglich? Wenn ja wie? ;) :D
Hab kein Plan davon^^

Ich hock in Österreich - bei mir klappts :confused:
habs mit IE + Firefox probiert

Hallihallo Storm!

Bei mir funktioniert es auch nicht mit dem IE.

Ich habe dann über Google nba.com gesucht und dann auf Players geklickt. Dann bin ich auf der richtigen Seite gelandet. News konnte ich mir dann auch anschauen.

Wenn ich dann jedoch auf Scores gehe --> .de :ugly:

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo!

Mal eine kurze ganz andere Frage so zwischendurch...

Wieso ist dieser Thread noch offn, obwohl er schon weit mehr als 5000 Antworten hat? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

weils keiner gemerkt hat :eek:
danke für den hinweis, ich mach gleich nen neuen auf.

/edit:

HIER gehts weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben