• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

...sowas in der Art :D da schlummert ne Batterie drin, die als Puffer dient wenn der PC aus ist. Mach dir also keine Sorgen ;)

Seele
 
Hier auf dem Bild kannst die Battery erkennen ist auch markiert.

Man nennt sie auch CMOS Battery. Hier mal eine kleine erklärung zu CMOS.

Mfg
Realers
 
danke @ seelenschinder und realers

und naja sorgen hab ich mir keine gemacht. ich dachte eher an so nen kleinen troll der da drinsitzt und die sekunden mitzählt :eek:

auf die batterie hät ich auch selber kommen können :autsch:

gruß kohlhaas
 
Bin mir nicht sicher, ob es hierhin gehört, aber komme nicht mehr ins battle.net.

"ihre verbindung wurde für gewisse zeit eingeschränkt" ??? wasn das??

ich will doch nur zocken...!!
 
Gugge er da

:)

*winke
ekbatana
 
Bitte von Sie zu Sie;)


Und ich lern es auch noch^^

*winke
ekbatana
 
hab da auch nochmal eine kleine frage...
gibt es irgendwo eine *zeitauflistung* wann items wenn sie auf dem boden liegen verschwinden? hab über die sufu nur wage vermutungen gefunden
und möcht gern ma wissen ob sich jemand mal die mühe gemacht hat das zu beobachten

lg
vivi
 
Soweit ich weiss, ist es nicht gemessen worden, zumindest habe ich bisher auch nur Vermutungen gelesen.
Die Gegenstaende verschwinden auch unterschiedlich schnell, je nach Art.
Aber vielleicht findest du dazu im Strategieforum etwas.

*winke
ekbatana
 
Ich hatte das mal getestet :D und irgendwo gepostet, allerdings festgestellt das es nicht grade repräsentativ war, da andere auch andere Zeiten hatten und da auch einige "unbekannte" Größen mit reinspielen.

Um diese alle auszuschliessen und sämtliche mögliche Kombinationen zu testen würde man ungefähr grob geschätzt ein halbes Jahr brauchen und Accounts voller Items des jeweiligen Typs.... nie zu machen und unrealistisch.

Ergo: Mule nur kleine Mengen, mule wertvolles nur über das Trade-Fenster und wenn was verschwindet, dann sag Dir einfach: Es ist nur ein Spiel :)

Meine Zeiten waren:

Test:

Stufe: Normal, Einmal raus aus dem Lager und wieder rein, je i Item jeden Typs um die Kiste gedroppt, so das alle im Blickfeld waren... dumm rumgestanden :D

Items verschwinden:

ätherische: 11 min.

weiße: 20 min.

Runen: 20 min.

magische: 21 min.

rare: 30 min.

Unique: 30 min.

Geld: mehr als 45 min.

Set: mehr als 45 min.

Wenn ich allerdings mal wieder Lust & Zeit habe, dann kann ich das gerne nochmal machen.
 
danke für die hilfe dacht immer die zeiten sind gleich :D
naja die grösste gefahr beim mulen is z.Z. nicht das die sachen verschwinden...
sondern das das game abstürzt ....

lg
vivi
 
Hallo,

bin ein kleiner Noob hier!
Was muss ich machen, damit ich im TradeForum schreiben kann?

Danke schonmal....
 
auf die minute genau 30 tage registriert sein vorher gehts nich ;)

lg
vivi
 
Da gibt es eine Anmeldesperre 30/60 Tage.
Nach genau dieser Friest darfst du;)

*winke
ekbatana

e: das ist das Alter...:)
 
Man könnte auch sagen... ach ne... :D

:read: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=991957
 
Hi Leute,

Zu aller erst.... ich wusste nicht genau in welchem Forum ich die Frage posten sollte.... es gibt bestimmt mehrere Charaktere die damit probleme haben.

hab ein super Problem mit meinem Druiden.... Töte ich einen Ritter der Verdammnis, saugt er mir mein ganzes Leben weg und ich bin beim nächsten Schlag Tot.

Meine Fragen
1 Kann ich dagegen etwas tun( Item oder Skillung)
2 Was macht der Ritter genau, saugt er mir das leben ab oder hat er einen so hohen Schaden
3 Wie tötet ihr die Ritter mit einem Nahkämpfer?

P.S Habe einen Wut Werwolf
 
Vermutlich bist Du mit IM (Iron Maiden = Eiserne Jungfrau) verflucht... solche Fragen gehören ins Strat ;-)
Oder Du schaust mal im Hain
:hy:
 
so ich hoffe mal ich bin hier richtig, hier das prob.

mein neuester char lvl 36sorc steht im modus nightmare vor den ancients. ich habe es jetzt schon mehr mals probiert den q zu beenden, dabei hat mir immer ein highlvl geholfen, ich habe immer das buch angekilckt also habe ich auch die ancients beschworen, udn beim qstand auch defeat the ancients blabla^^.

ich bin nicht gestorben und hielt mich die ganez zeit während der highlvl die ancients tötete am arreat summit auf, doch dann stand da, quest cant be completed blabla als alle ancients tot waren,

ich konnte nicht in den weltsteinturm, bekam aber trotzdem den q find ballsthrone room. ich bin verwirrt^^ hilfe!
 
also viel hab ich jetzt nicht aus deinem deutsch englisch gewurschtel verstanden,
aber du brauchst lvl 40 für die ahnen in alptraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben