• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nen smaragt würd ich nich sockeln.

hast ma über ne hel nachgedacht?
dann könntest weniger str statten und mehr in leben packen
 
P-Res ist so ziemlich das letzte was man braucht, das kann man mit nem antodit sofort canceln und gut ist. alle anderen resis kann man nicht durch irgendwelche pööte umgehen (außer cold), daher wäre es platzverschwendung da n PSm zu sockeln.

Alternativen wurden ja schon genannt.
 
Naja mir fehlt ziemlich viel p-res. Da müsste ich ~80 Punkte über charms reinholen um ans cap zu kommen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht soviele Gift charms habe, müllt das mein Inventar halt auch ziemlich zu und nimmt Platz weg für Skiller oder mf charms. Deshalb der Gedanke mit dem Smaragd.

Ne hel würde bedeuten ich müsste 23 Stärke weniger statten (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe). Bei 2 Leben pro Punkt (?) sind das 46 Leben. Naja.

Edit: ich mach gerne Andy und da nervt das Gift schon ein wenig, deshalb wollt ich das ans cap kriegen :)
 

wenn du ein gegengift einschmeißt, erhöht das
schonma deine gift-resistenz um 50 punkte.

das ganze hält 30 sekunden - pro elexir

will heißen:
schmeiß dir 10stk rein und du hast die
nächsten 300 sekunden lang +50 auf deine giftresis.

das sollte locker reichen um andy zu reißen
und aufwand is das auch keiner
 
andy besuche ich auch, dazu noch die alten tunnel, aber mehr als 4 antidots hab ich nicht dabei.
und die stecken im gürtel:
2 reihen dicke regis, dann eine reihe anti und danch TPs

damit kann das inventar komplett für charms, cube und items genutzt werden.

desweiteren trifft andy mit ein bissel taktik nichtm al, grade als sorc kann man einfach wegtelen. und durch antidots ist die giftwirkung sofort beendet, ob bei dir oder beim merc.
probiers einfach mal aus, dann kannst du sicher nochmal drüber nachdenken ob du den PSm wirklich sockeln willst ;)
 
Guten Abend,

wie lange lohnt es sich zu warten, wenn man die Meldung vom Verkauf der SoJs bekommen hat, ohne dass sich was tut?

Danke schonmal

'Eru
 

ich würde höchsten 15minuten warten
(sofern du nur mit 1 version online bist)

wenn sich bis dahin nix getan hat wird da wohl
auch nich mehr so viel kommen
 
...

kann mir ma einer schnell helfen und sagen,w as der fehler

"c0000094" noch gleich war? hab schon erfolglos die sufu bemüht... ich mein mich zu erinnern, dass es n theat gab, der viele dieser fehler-codes aufschlüsselt aber ich find ihn net mehr :ugly:
 
Mit c000irgendwas fällt mir nur dieser Thread ein. Wars der vllt? :read:
Oder der hier?
 
INT_DIVIDE_BY_ZERO (c0000094)

das is der genaue wortlaut der fehlermeldung... und nein, einer der beiden threats wars leider nich... weis auch nich, vlt verwechsel ich da auch grad was...

aber egal.

ich spiele sp und hatte 2 dII verzeichnisse auf meinem usb-drive, 1.11 mit plugy und 1.13 clean (bis auf die mod. 2gfx.dll). ich dachte, dass er deswegen nich zurande kommt, deswegen das 1.13 verzeichnis auf die festplatte kopiert, stick abgezogen und nochma versucht... bumm, der gleiche shice.
 
Ich hätte mal eine Frage zum Str. Bug.

Und zwar geht es um die Reihenfolge in der gecheckt wird ob mein Männchen ein Item anziehen kann. Ich habe hier im Forum diese Liste gefunden:

1. Helm
2. Amulett
3. Rüstung
4. rechter Arm
5. linker Arm
6. rechter Ring
7. linker Ring
8. Gurt
9. Schuhe
10. Handschuhe
11. Inventar (Charms)

Es geht mir dabei um ein konkretes Beispiel, nämlich einen Pala mit Zaka und Hoto (Hammerdin).
Das Zaka brauch ja 89 Stärke. Das hieße, wenn ich verhindern will, dass das Zaka im Inventar / am Boden bleibt muss ich, nachdem ich Helm, Amu, Rüstung und Waffe anhabe, 89 Stärke haben. Stimmt das? Also bsp. 10 Stärke von WTs könnten da nicht mehr reinzählen.

Das wäre deswegen wichtig zu wissen, weil ich davon ja abhängig machen kann, welchen Rohling ich für das Hoto nehme, also Flegel oder Knute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich nur aufs Anziehen, nicht aufs Tragen. Zum Tragen kannst du die 10 Stärke von den Schuhen dazuzählen - da kommt es nur darauf an, ob zum aktuellen Zeitpunkt für jedes Item die nötige Stärke vorhanden ist.
 
ich meine den konkreten Fall, wenn ich gestorben bin und meine Leiche aufheben will.
 
ich hab jetz schon ne weile im forum gesucht und irgendwie find ich nix dazu,

was ist das große myterium um die baalcharms? was ist so gut an denen? warum sind die so wertvoll?
 
die können 45life als zusatz bekommen. mit max/ar oder skill is dat schon ganz schön fett ;)
 
Nicht nur 45 Life sind interessant, Baalcharms (= von Baal, Dia oder Nila Hell) können als einzige 41+ Life bekommen, was gleichzeitig auch der Beweis für einen Baalcharm ist
 
hi all

ne frage zu den mages:

da die ja kein im/lr mehr casten, casten die jetzt altern anstelle von diesen beiden, richtig?

kann es denn sein, dass man durch altern, welches durch ein mage aus entfernung gecastet wurde, kein run malus mehr hat?
also war bei baal, hatte altern auf dem kopf und kriegte dann altern von baal, wobei ich langsamer wurde.

thx

cya
 
beim neuen fenstermodus is es ja so, dass das game nicht mehr minimiert wird. wenn ich also raus gehe (windows taste oder alt+tab) und danach wieder zurück kann ich mit der maus aus dem fenster rausfahren.
kann ich das irgendwie begrenzen? hat vor dem patch funktioniert, ich bvenutze den glide wrapper.
 
hi all

ne frage zu den mages:

da die ja kein im/lr mehr casten, casten die jetzt altern anstelle von diesen beiden, richtig?

kann es denn sein, dass man durch altern, welches durch ein mage aus entfernung gecastet wurde, kein run malus mehr hat?
also war bei baal, hatte altern auf dem kopf und kriegte dann altern von baal, wobei ich langsamer wurde.

thx

cya

Hallihallo Hikage!

Jo, das kann ich bestätigen. Meine, dass ich es auch schon in der Übersicht der Änderungen gelesen hätte, dass es so ist. Werde mal schauen, ob ich es finde. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hier dann mein Nachtrag:

...

- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.
Und Widerstandsschwund wurde offenbar gleich mit entfernt. Stattdessen zaubern sie nun den Effekt von Altern auf den Charakter, ohne, dass dieser verlangsamt wird. Etwas merkwürdig hier.

...

Kommt aus dem Strat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben