• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2 mehrfach starten

Hallo und guten Abend,

in der letzten ladder hatte ich d2 zum Mulen zweimal auf dem Rechner mit unterschiedlichen CD-Keys (eine Installation, eine Kopie). Weil ich aber zu faul bin D2 nocheinmal zu installieren, hatte ich die aktuelle Installation kopiert und die entsprechenden Dateien mit den zweiten CD-Keys aus der alten Installation in die Kopie eingefügt. Die Kopie lässt sich aber nicht starten.
Woran liegts? Muss ich das neuinstallieren?

Grüße Eru

€: Fehler gefunden, das Spiel hat einfach nur ca 8 min gebraucht um zu Starten, gut dass ich ne kleine Pause gemacht habe, statt alles neuzuinstallieren, war einfach zu ungeduldig, sry Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich funzen, aber vielleicht hängts ja durch den Patch.
Installiers neu, bis das eigentliche Problem gefunden und gelöst ist, bist du so schneller durch.

Gruss Silencer23
 
Habe folgendes Problem:

Ein Haushalt mit mehreren PCs hinter nem Router mit statischer IP.
Gespielt wird WC3 und D2 im Battlenet. Je 2 Keys vohanden.

Wenn über 2 Rechner das selbse Spiel (D2+D2/WC3+WC3) gespielt wird gibt es kein Problem.
Wird über beide Rechner je ein anderes Spiel (D2+WC3) gespielt fliegt der andere aus dem Battlenet sobald er sein laufendes Spiel verlässt oder kommt überhaupt nicht erst in Battlenet rein.
Probleme gibt es auch nicht, wenn man mit mehreren Keys D2 mehrmals vom gleichen Rechner aus startet.

Hat dazu irgendjemand ne Idee?
 
keine ahnung, ob die frage hier rein gehört, aber ich versuchs mal:

bringen einem merc items mit +skills etwas?

was ist wenn ich ihm zb ne waffe wie insight gebe wo ja ne aura drauf ist und eine kappe mit + skills, wird dann die aura stärker?
 
:hy:
Nein, die Aura von Insight etc, also was von Waffen oder Items generell kommt wird dadurch nicht erhöht. Die "naturale" (Macht, Gebet, etc ) Aura das Akt 2 Mercs wird aber durch +Skill Items erhöht :).
 
na dann ist die ätherische bauernkrone, die ich gerade gefunden habe ja doch für irgendetwas gut :)
 
Hi,

mal eine Frage zu der "-w" Anweisung um D2 in einem Fenster ausführen zu können.

Wie bzw. wo muss ich das ergänzen damit das klappt??

Hab grad bisschen rumprobiert aber nix will fuinktionieren. Btw, hab Windows 7.

Danke für eure Hilfe! :)
 
Bei der Diablo-Verknüpfung, die du ausführst, als Zielpfad. Also Rechtsklick -> Eigenschaften und dort irgendwo den Pfad ("Ziel") suchen.

Mit -w sieht der dann beispielsweise so aus: "C:\Programme\Diablo2\Diablo II.exe" -w
Die " " musst du ggf. selbst um den Pfad herum ergänzen, sofern dieser Leerzeichen enthält.
 

also ... ich habs z.b. inna taskleiste (auch win7)
rechtsklick drauf dann kriegste ja 2 sachen angezeigt

1.) Diablo II - Lord of Destruction
2.) dieses programm aus der taskleiste löschen

rechtsklick auf diablo und dann "eigenschaften"

dann kriegste n kleines fenster da is ne reihe die "ziel" heist
(dürfte schon blau unterlegt sein)
da einfach am ende ein freilassen und dann -w hintackern


€d|t: :zzz: ... ich kenn die taste F5 nich mehr ...
 
Hi, wie lange dauert der erste Temp-Ban, nachdem man mit Mules zu schnell gejoint ist?
 
Also, meist kann man nach Router Reset (neue IP!) und Löschen der "Bncache.dat" sofort wieder rein.

Ansonsten so um die 10 Mins ( kann aber unterschiedlich ausfallen )
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade den helm vom immortal king set gefunden und nun frage ich mich, ob man in den helm, der ja 2 sockel hat ein runenwort reinbauen könnte?
 
Nein.

Runenwörter funktionieren nur in normalen, gesockelten Gegenständen Gegenständen ( also graue bzw. weiße, die man nachträglich Sockelt ).

Bei Sets,Uniques und raren Gegenständen ( grüne, gelbe oder goldene ) funktioniert das nicht.
 
hab jetzt endlich einen monarch gefunden, allerdings in schlechtem zustand ....

wenn ich den jetzt mit el + lädierte topas aufwerte, setzt sich sein lvl auf 1.

demnach würde er bei larzuk keine 4 sockel bekommen, seh ich das richtig?

ladder sc.
 
hmm schade, werde ich wohl erstmal mitm schlechten monarch durch die gegend laufen ;)

danke!!
 
Noch eine Frage:

Das Vergrößern im -w Mode klappt ja ganz gut, bin zufrieden.
Nur bleibt die Maus beim Desktop switchen nicht dort wo sie sein soll.. Man muss immer auf das Fenster oben klicken um zu vermeiden dass man plötzlich "2" Mauszeiger im D2 Window hat.

Hat jemand Lösungen dafür? (win vista, verwendet wird kompatiblitätsmodus und d2gfx.dll)
 
moin,

kann mir wer nen screenshot von den supertruhen der verschiedenen level in den hallen der schmerzen machen bzw. zeigen?
 
Ich frag jetzt einfach mal hier, auch wenns nicht direkt eine Newbie-Frage ist.

Meine Sorc trägt ein Sturmschild mit maxblock (ob das jetzt besonders sinnvoll ist oder nicht ist erstmal egal :)). Die Frage ist, was ich da rein sockel. Lohnen sich die 20% fbr von einer Shael? Die Alternative wäre ein P. Smaragd um p-res auf 75 zu kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben