• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zzz: mueffi

Diablo spielen ist natürlich Top... aber nebenbei muss bei mir halt die Glotze laufen^^
Und da ich kein DVD-Player hab....

Aber danke für den Link xD

Hm, einfach GraKa mit zweitem Ausgang und dann auf dem zweiten Monitor FilmchÖn guggn.

:clown:

Verdammt das ist mal ne Idee.... mach ich glatt glaub ich^^
Nur den 2ten Monitor müsst ich mir noch besorgen :D

So nun ist auch für mich Schicht im Schacht.

Gn8 all!

Nachts kommt sowieso nur Mist im TV.
Ich guck immer neben bei Die Simpsons im Internet. :)

Ich lass meist MTV oder Viva laufen um etwas Musik zu haben. Hab keine Anlage und will meinen Rechner nicht auch noch mit dem Player belasten. Er wird langsam altersschwach und möchte geschont werden :D

:hy: Leutsens

@wanderber: Hm ein paar Tage drauf schon... irgendwie.... *gääähn*
Ich fass es nicht, dass ich noch nicht aus den Latschen gekippt bin... ganzen Tag unterwegs gewesen...
naja also nen schönen.... hm na was wünscht man denn der Jugend von heute so... sagen wir mal Schulanfang und gute Nacht :zzz:

Woah hey Jungs hier ist ja kaum noch was los :D
Gibt es denn so wenige postwillige Nachtmenschen hier im Forum?^^

Die schlafen lieber am Sonntag. :p

Aber noch ist die Night Time noch nicht vorbei. :)

Schlafen kann man immer noch wenn man... müde ist. Also gute Nacht Kinners :D

iPhone?
Ja sieht schick aus, bis man es angefasst hat.
Stört mich sehr bei den meisten Apple dingern, dass man sofort meine Fettfinger drauf sieht.
Und ich finds zu teuer.

Priwet ;)

Einer der besten Filme, die ich je gesehen hab: "Drachenläufer"
Unfassbar. Wirklich unfassbar. Hat mir echt eiskalt zwei mal Tränen in die Augen getrieben.

PS: Wow.
PS2: Last Samurai. ProSieben. Jetzt.

Meine Fresse, lange keine Posts mehr hier...

Da guck ich gerade so auf das Display von meiner Tastatur, da isses auf einmal 3 Uhr. :eek:
Scheiss Zeitumstellung..

Jau die Zeitumstellung ist schon lustig... ob die mich wohl gerade dazu durchgerungen hat gerade alle Installs von D2 von meinen PCs zu löschen und meine Accs zu verschenken... hrm.... hat bestimmt was damit zu tun :)

Und ja hier ist schon eine verdammt lange Weile nix mehr los^^

Du hast deine Accs verschenkt? O.O
Was treibt einen Menschen denn dazu?

oO hier is ja glatt mal wat los :eek2:

Lauter Verrückte um die Uhrzeit noch wach! °.°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben