• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tub

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 Juli 2001
Beiträge
9.509
Punkte Reaktionen
3
Hi


die alte Nighttime ist voll, und da Saljn scheinbar gerade nicht da ist bleibt wohl mir die Ehre die neue zu eröffnen.. nun denn *räusper*


Ich begrüsse euch erneut auf einer Reise durch die Dunkelheit, fernab der Sonne, in den ruhigen Stunden des Tages. Auf dass die Schlaflosen die Nacht aufleben lassen!


oder, um hava zu zitieren:
MÖGE DIE DUNKELHEIT WEITER ÜBER DIE SCHWACHEN SCHLAFSÜCHTIGEN HERRSCHEN


Bitte die Vampire nicht füttern, die Fallen nicht streicheln, und die Mods nicht ärgern ;)


Büroklammern, Kerzen und die anderen Utensilien stehen bereit um all diejenigen zu bestrafen die die Nighttime mit posts ausserhalb der Öffnungszeiten entweihen :go:
(und um's offiziell zu machen: es gilt die Foren-Uhr und keine andere :p)


noch die obligatorische Postliste der alten NT (ab 2 posts):

Tub 554
CinnaMoon 462
Saljn 330
Aotic 307
Araxor 300
havaduck 261
Red Scorpion 242
N.T.K. 230
XVII 207
UnserenToten 190
Dugator 183
John_84 180
Witti 169
Borkenkaefer 158
Sazabis 122
|Rincy| 113
Hunic 95
fancything 78
Shorty86 74
Ratopher 72
God-M 53
Gewürzgurke 52
Carnac 42
WerthersEchte 38
Boiled-Kilt 36
Stevo 36
skate 32
demRabe 29
Necrox 28
Anapäst 22
Darkie 21
IhateMf 20
Nerior 20
sword999 12
BlueWulv 12
horror_knight 11
poison2004 10
Schildi 9
Zutroll 8
lexor 8
Skull_77 8
Blackmail 8
anadea 8
MastaChilla 7
lordofmyhead 6
Lord-Cain 6
TobeyII 6
GoldenMage 5
Lazarus 5
hasel 5
Xerdron 5
stevios 5
--=}Mighty{=-- 5
SuddenDeathII 4
desangel-shady 4
Sternenstaub 4
SamusAran 4
Ulric-K 4
Nobody_[F.E.T.] 3
GR_Gorgon 3
-=[Manji]=- 3
Realliferulor 3
Senfke 3
Teufels-tod 3
markmurphy 3
[OG]Morpheus 2
DragonMooN 2
Tek9 2
Jaegermeister17 2
Sn00peR 2
Fire_Goku 2
sajin 2
KronenEx 2
TheKinslayer 2
chrabbe 2
Maasman 2
Lugian_VdwB 2
Ranma½ 2



Carpe Noctem :hy:
Tub
 
:hy:

*schnupper* riecht so neu hier ^^ *gleich mal Kekse hinstell*

mal gucken obs hier genauso schön wird wie in der letzten ;) aber eigentlich zweifle ich da nicht dran :)

originally posted by Tub
Bitte die Vampire nicht füttern
das ist gemein.. :( ich will auch Kekse ;(
 
hm neue nt - mal schaun ob mein alter sessel noch da is


ahhhhhh - und so schön dunkel
 
buk möchte in der liste mit 5 posts aufgeführt werden weil er da mitgeholfen hat!!! oder halt in 2,5 weil das wärn ja ca. 50%. aber man weiß natürlich nich ob die posts wirklcih zu gleichen teilen entstanden sind. wenn nich wäre das natürlich falsch. ausserdem kann man überhaupt halbe posts darstellen? wenn ja wäre das vielelicht die am meisten passende lösung. wenn auhc nicht unbedingt 100%ig richtig. angenommen buk hat 2/5 der posts ausgemacht, und meine wenigkeit 3/5, könnte man es ja glatt verteilen. weiß jemand wie man das überprüfen kann? falls ja sagt mir ma bescheid.

oder so.

achja :hy: neue nt



.
 
so noch was geschichtliches ... mal sehn ob ich die reihenfolge noch richtig zusammenbekomm:

1. Atair
2. Havaduck
3. Amber/Sucinum
4. Tuvok
5. Dugator
6. Tub
 
du hast deinen Nick falsch geschrieben :p

hab noch was, was imho ganz gut zur NT passt ;)

Nighttime sharpens, heightens each sensation
Darkness stirs and wakes imagination
Silently the senses abandon their defences

Slowly, gently, night unfurls its splendour
Grasp it, sense it, tremulous and tender
Turn your face away from the garish light of day
Turn your face away from cold, unfeeling light
And listen to the music of the night

Close you eyes and surrender to your darkest dreams
Leave all thoughts of the world you knew before
Close your eyes, let your spirit start to soar
And you'll live as you've never lived before

Softly, deftly, music shall caress you
Hear it, feel it, secretly possess you
Open up your mind, let your fantasies unwind
In this darkness which you know you cannot fight
The darkness of the music of the night

Let your mind start a journey through a strange, new world
Leave all thoughts of the world you knew before
Let your soul take you where you long to go
Only then can you belong to me

Floating, falling, sweet intoxication
Touch me, trust me, savour each sensation
Let the dream begin, let your darker side give in
To the harmony which dreams alone can write
The power of the music of the night

You alone can make my song take flight
Help me make the music of the night

Lyrics by Charles Hart & Richard Stilgoe
 
Wer ist Havaudck? :D

ich glaub aber sonst stimmt's ...


>> mal schaun ob mein alter sessel noch da is

ich habe deinen Sessel extra von 666 Fledermäusen hier rüber fliegen lassen. Setz dich, mach's dir bequem, und komm bloss nicht auf die Idee einzuschlafen :D


@cinna: :keks: :)
 
YEAH, der erste Kultthread, bei dem ichs auf Seite eins schaff. Hallo, schlafgestörte Mitleider :)


Hmpf, ich merk grad, Tub hat vergessen, ordentlich Knabberzeug herbeizuschaffen. Grmbl.... *an Fußnägeln knabbern tut*
 
hrhr der fledermauß transport hat was ........ jetzt weis ich wo die cola-kisten hekommen die sich plötzlich an der wand da aufstapeln ^^
 
Ehre wem Ehre gebührt...

:hy: Nighttime.

Und hava... ich war mit Atair der erste, der die NT zu der Einrichtung gemacht hat, die sie heute ist... darauf bestehe ich. Die anderen kamen alle später :D
Die PMs von Atair hab ich noch lange aufbewahrt...

MfG
Duga
 
Na Du hast Dich aber auch rangehalten :D

Ich schätze, ich werde bald schlafen gehen...

Muss morgen mal wieder was tun...

MfG
Duga
 
was tun sollte ich morgen auch :clown: aber irgendwie bin ich gar nicht müde ^^ ich glaub ich werd wacher, je dunkler es draussen wird :D
 
Tja, es war in der letzten NT besprochen dass Saljn die neue NT öffnet.. Saljn ist nicht da.. also musste ich wohl, bevor noch God-M auf die Idee kommt.. war halt das kleinere Übel :p


hava.. check
duga.. check
suci.. MIA
atair.. MIA
tuv.. wo ist eigentlich tuv schon wieder? :(
 
>>>Tja, es war in der letzten NT besprochen dass Saljn die neue NT öffnet.. Saljn ist nicht da.. also musste ich wohl, bevor noch ein God-M auf die Idee kommt.. war halt das kleinere Übel :p

Wozu hast du ne rote Kutte? :p
 
>> Wozu hast du ne rote Kutte? :p

damit ich dich besser fre.. äh, falscher Text :hammer:

hm, ich muss um 7 uhr raus und schlag mich gerade mit einem linux-kernel rum.. was zum geier mach ich hier eigentlich? :hammer:
 
Ich muss um 7:30 aufstehen, auch nicht viel besser :D
Aber immerhin ist morgen der letzte Wochentag :hammer:
 
hm ich muss vor 5 nachmittags gar nicht wach sein :p


hm wo tuv is weis ich gar nicht - im zweifelsfalle würd ich sagen im hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben