• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS wiederum hängt ganz von Body ab.

(Hm das Kratzen in der Kiste ist leiser geworden, also könnte es wirklich ne weile dauern. )

Sollte wirs aber wirklich nicht hinkriegen, das Body in nächster Zeit eine aufmacht müsste .....

17 .... gebannt .....
ich?! .... hab schon ...

Cute bzw. Cinna ..... ja wenn sie grade da ist wäre es dann an ihr.
annsonnsten ..... tup hat schon ....

Orthega bzw. derWitti.

Dug hat schon und dannach wieder praktisch alle. Aber falls wir soweit runter müssen um eine neue NT zu bekommen, haben wir eh ganz andere schwirigkeiten. :ugly:
 
OMG es ist vollbracht.... ich schau mir den Fred nun schon seit Monaten an und der wollt nicht auf 5k.... ihr bringt mich noch ins Grab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben