• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki einkommentar will ich noch :p

naja, was rabe sagte, sry kann ich net ganz nachvollziehen

die gurken wie die Idioten inne 1. Halbzeit rum :rolleyes: :rolleyes: :wand:

und inne 2. wo die kamerunas ken bock+kraft mehr haben, schafft Klose
(von WÄRDA :top: ) zuletzt noch ein weiteres Tor, mal ehrlich gejubelt
hat nur der doofe Fernsehpup-Moderator, das war doch nur wieder
so doofes hingeplätscher von den Deutschen, :rolleyes: wirklich

Dafür sollte man kein Lob ernten, die solln Fussball spielen und net rumgurken :p

auch wenn ich jeze übertrieben hart wirke, ES iST DiE WAHRHEIT :autsch:

Aber das Thema ist sooooo alt :fight: :clown: :D

so, und jeze gude Nacht, Rabe, XVII, und Rest :hy:

Nacht Orthegha und :zzz: gut :hy:

Aber...Werder saugt :p

Und..Sieg ist Sieg ^^

Edit: Da faellt mir ein..guck ma in den Lyricsthread Rabe :)

Tub schrieb:
irgendwie... suckt ein normaler schlafrhythmus gewaltig :(

word! - aber das dürfte mittlerweile ja bekannt sein

Tub schrieb:
willst du wissen wovon ich geträumt hab als ich damals mit 14 jahren oder so einen ganzen Abend von 18 uhr bis 3 uhr nachts doom gezockt hab? :D

hm von wesen die ne seltsame verschmelzung von merkel und fetcher sind?

CinnaMoon schrieb:
jo und dann möcht ich mich eigentlich erstmal abmelden ;) bin dann irgendwann Anfang nächste Woche wieder im Lande :hy:

so solls den hingehen? - bzw wennus shconmal geschrieben hast - hab nachsicht - muss mal nt nachlesen (<-- sone schande 8[) aber weist ja bescheid wies atm bei mir läuft

ich hab grad ne frustpause eingelegt weil ich zu dumm zum schreiben bin:

schreib ich genau/schön/übersichtlich rechne ich auch scheints autom langsamer was heist das ich nicht fertig werde

schreib ich normal verschwinden rechenzeichen, verändern sich zahlenwerte, kann ich meine eigene schrift nimmer lesen

und als krönung fallen mir jetzt wenn ich grad nachdenk obs da ne ausname gibt, oder überleg ob man da ne poly-zerlegung machen und kürzen soll; eben lauter sachen die einem arbeit sparen würde, nur irgendwelche franz wendungen/regeln/verben etc ein die zwar zur ne franz-arbeit ganz nützlich wären aber atm eher nutzlos bis störend sind

Guten Abend :hy:

hava, das hört sich ja ziemlich unangenehm an. Dagegen hilft denke ich nur ein "schnellundleserlichschreibundrechenkurs". Naja falls es sowas überhaupt gibt.

Schöne Reise, Cinna und viel Spaß ;)

So gute Nacht, mehr als einen Post schaff ich hier wohl selten.

Och Borki, den aber konsequent jede Nacht, das iss doch auch was :)

Nebenbei, hab den Text schon gesehen. Ich verwette auch meinen haarigen Hintern drauf, dass ich des Lied kenne. Ich komm aber trotzdem nich drauf :hammer:

*gääähhhnnn*
:hy:
moin. bin gerade von einem 3- std. nickerchen aufgewacht & steh noch etwas neben mir... erstmal
kaffeepc.gif

musste mich im laufe des gestrigen/heutigen tages mit einer allumfassenden motivationskrise rumschlagen, mittlerweile gehts aber wieder.

scheinbar haben wir auch nen neuen basser.

hat son teil noch nie in der hand gehabt, kann allerdings git spielen.
notierte sich die akkorde/grobe rhythmik & spielte lockerfröhlich drauflos/mit.
und dafür, dass er die stücke das 1. mal gehört & vorher noch nie bass gespielt hat, war das garnicht schlecht :)
mal schaun, wie sich das so entwickelt
09.gif

:clown:

Wobei das neue irgendwie komisch ist....

Ich geh nu pennen. Hier auch nochmals HF an Cinna - schönes Wochenende wünsch ich :) An alle andern: Bis morgen Nachti :)

Wobei ichs glaub trotzdem rausgekriegt habe :p ;)
Na dann schlaf mal gut+bis morgen Rabe :hy:

Wobei ich jetzt dann auch mal gehe...

na dann schlaft mal gut :hy:
ich hab gerade beschlossen, d1 mal wieder auszugraben ;)
mal schaun, wie lange es mich diesmal beschäftigen wird... *jarulfs abhandlung such*

Nabend :hy:
Der Tag heute hat mir irgendwie nicht gepasst.
Und wenn der Rest neben ein paar 'Begebenheiten' nicht ausserordentlich gut gewesen waere, wuerde ich wohl verzweifelt sein ^^

*kaffeeeinschenk* noch jemand? *schlürf*
so. magier ist lvl 11 und hat seine ersten tödlichen begegnungen mit mass bogenschützen hinter sich :hammer:
bin schon am überlegen, doch erst ne rogue/nen kämpfer hochzuspielen und dann itembeschaffung für den mage zu machen... aber nööö.
bin mal masochistisch :clown:

Ne danke..Kaffee is nich so meins :D
Ich frag mich, was ich mit der restlichen Nacht anfangen soll..vllt mal schlafen ~?

[x] rotwein

Meine Güte, nach der ersten flasche krieg ich richtg lust auf mehr. aber nö, nix mehr da :(

Achja: :hy: tub :)

Rotwein is ausgegangen...und so ne 20 Euro Flasche will man ja auch nicht einfach versaufen..:D
Hast schon in den Lyricsthread geguckt, Rabe?

XVII schrieb:
Hast schon in den Lyricsthread geguckt, Rabe?

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP.

So, ich geh nu Zähne putzen. Wenn bis dahin noxch nix neues da iss, geh ich pennÖn.

/Edit: Rabe sets mode: +penn0rn rabe

Nachti Zahlensalat, Nachti Tub, Nachti Witti, Nachti CInna, Nachti Duga, Nachti..... alle andern :p mehr fallen mir grade nüch ein :)

Ich bin doch kein Zahlensalat :p ^^
Aber ich hab mal ne Loesung geschrieben..bin aber zu muede fuern neuen Text :zzz:
Deshalb geh ich jetzt auch ma schlafen..*gaehn*

GN8 Rabe und dem ganzen Rest :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben