• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: 4:40 Stunden-Telefonate mit lieben Menschen sind was tolles :)

So, ich mach schonmal ett Licht aus und lehn die Tür an, ich glaube nich, dass noch wer kommt, oder?

*abschließ*

:hy: Nabend :hy:

Nachdem die Party gestern beinahe ein blutiges Ende gefunden haette :eek:, werde ich heute mal zuhause bleiben :D

XVII schrieb:
:hy: Nabend :hy:

Nachdem die Party gestern beinahe ein blutiges Ende gefunden haette :eek:, werde ich heute mal zuhause bleiben :D

erklärs mir bitte nochmal in den worten, in denen ich es verstehen kann ~

moin btw :hy:

und cu :hy: zugleich, da es morgen ein anstrengender tag wird :p

Mhkay...

Einleitung:

Ich war mit 1 Freund und 4 Maedchen in einer Disko.
Eines der Maedchen macht alles moegliche, um endlich mal nen Freund zu bekommen, dabei koennte sie sowieso jeden haben :clown:, aber anscheinend stellt sie sich bisserl bloed an (so gut kenne ich die auch net).
Jedenfalls is sie n bisserl crazy about boys.

Als besagtes Maedchen dann nicht zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt aufgetaucht ist, dachten wir, sie haette die Zeit vergessen, und haben noch ~45 Minuten gewartet, bis die Disko schloss, um sie beim Ausgang zu erwischen.
Dabei muss man sagen, dass bei der Groesse der Disko suchen recht auswegslos war. Leider war sie nicht mehr in der Disko. Da macht man sich natuerlich berechtigte Sorgen..gutaussehendes Maedchen, betrunkene Typen hier und da...
Als wir dann auch die Disko verliessen, fanden wir sie nicht weit entfernt vom Ausgang. Die Erklaerung: Sie hatte mit einem unbekannten Typen die Disko verlassen (auf die Idee muss man erstmal kommen :irre: ). Allerdings haben sich die beiden bald wieder getrennt (wer weiss :rolleyes: ), das Problem war nur, dass man die Disko wegen Ueberfuellung nicht mehr betreten konnte ->Tueren abgesperrt. Daher erschien sie nicht am Treffpunkt.
Nachdem alle nervenschwachen sich ausgeheult hatten, koennte man denken, das ganze haette ein glimpfliches Ende gefunde, nur leider leider gibt es da ja noch meinen Freund...1.70 gross, 95 Kilo, besteht nur aus Muskeln.
Er meinte unbedingt einen Streit mit diesem Typen, der unsere Verloren 'entfuehrt' hatte, und seinen Freunde einen Streit anzufangen...er ist Amateurringer und somit haette das fuer beide Parteien sehr uebel ausgehen koennen...
Zum Glueck konnte ich ihn nach einigem Herumgeschubse dann doch noch dazu bewegen, ins Auto einzusteigen...

Wehe euch, wenn ihr das nicht kapiert :no:

Ich habs kapiert :D

#1 (hrhrhr).

So Storys kenn ich aber. Vor allem der Teil mit dem "ich bin ein Muckimann und muß mich jetzt dringend prügeln". Sehr nervenaufreibend, das.....

Ist nervenaufreibend...
Viel nervenaufreibender fand ich es allerdings, dass man als 17-jaehrige mit einem unbekannten Typ ins dunkle verschwindet...das is schon..arghl

Das iss nich nervenaufreibend, sonder Teenager. Und das issn Synonym für "permanent leicht bescheuert". Ich weiß,wovon ich red, ich war das ja schließlich auch :D

JEtzt geh ich aber ins Bettchen und wünsche allen Guten Schlaf. Und ich freu mich drauf, morgen Tub wieder hier zu lesen (und andere vielleicht auch mal wieder...) :hy:

:hy: da bin ich wieder *vors Sofa plumps*

und wieso ist es gut, wenns nacht ist? eigentlich freu ich mich überhaupt nicht auf diese nacht ;(

ich glaub ich geh schnell wieder.. oder hat hier jemand ein gutes Mittel zum aufheitern?

sry wenns ums aufheitern geht bin ich wohl der falsche ansprechpartner

warums gut is wenn nacht is? - weil dann endlich sowas wie frieden herrscht bzw man sichs zumindest einreden kann und ruhe vom shice des tages hat ......

p.s.: tub scheint auch wieder da zu sein ....... mit gesteigertem appetit auf posts

havaduck schrieb:
warums gut is wenn nacht is? - weil dann endlich sowas wie frieden herrscht bzw man sichs zumindest einreden kann und ruhe vom shice des tages hat ......
ich hab auch tagsüber meine Ruhe, der Vorteil wenn man alleine wohnt.. aber ich hab niemanden zum kuscheln hier, nicht mal ne Katze und das stört mich um einiges mehr, als mich ne Ruhestörung jemals nerven könnte :(
p.s.: tub scheint auch wieder da zu sein ....... mit gesteigertem appetit auf posts
gestern hast du dich noch beschwert, dass seine colaflagge fehlt und jetzt ist s auch nicht recht? ;) ausserdem musste er sich jetzt tagelang von dem ernähren was die Normalsterblichen als Nahrung zu sich nehmen, das ist normaler Nachholbedarf :clown:

ruhe /=/ akustische ruhe (aber auch - mir gefällt die stille)

ansonnsten wars heut mal wieder zuviel nachdenken

und @ tubs posthunger: war keine beschwerde - nur ne feststellung - außerdem (vll nur ne ahnung) wird er bald schon wieder mehr nahrung von derart bekommen als ihm lieb is ;)

aber schleif den faulen kerl mal herbei - wer hungrig über posts herfällt muss auch selber was sagen :hammer:

>> wer hungrig über posts herfällt muss auch selber was sagen :hammer:

ich soll hier nur modden, von posten steht nix in meinem Vertrag :p

ne, bin gerade nicht in der richtigen Stimmung zum labern.. ich nuckel noch was an meiner Cola und denk an das Wochenende zurück..

:Kekse:@Tub, :Kekse:@Cinna. Und ne große Kuscheldecke.

Alleine sein stinkt.

uuh eine Kuscheldecke in der NT? Oo *draufstürz* meins! :p

hmm irgendwie gefährlich.. wenig geschlafen letzte N8, jetzt ne warme Decke.. mal gucken, wie lange ich das noch durchhalte ^^ piekst mich einfach, wenn ich einschlafen sollte ;)

Originally posted by Rabe
Alleine sein stinkt.
jop. solange es nur nicht wegen mangelnder hygiene ist :rolleyes: aber hast schon recht ^^

CinnaMoon schrieb:
uuh eine Kuscheldecke in der NT? Oo *draufstürz* meins! :p
nu sei mal nicht so gierig.. wie wär's mit ein bisschen teilen? *lieb guck* :)

>> Alleine sein stinkt.

echt? :rolleyes:

Tub schrieb:
nu sei mal nicht so gierig.. wie wär's mit ein bisschen teilen? *lieb guck* :)
dafür war sie ja eigentlich auch gedacht ;) wollt nur sichergehen, dass da sonst keiner mehr mitteilt :clown:

*ankuschel*

und btw du solltest nicht lieb gucken, erstens bringt dir das bei mir keine weiteren vorteile, zweitens kann ich eh nicht nein sagen und drittens schadet das bestimmt deinem Image *gg*

und jetzt versuch ich mal zu schlafen -.- :kiss: träum schön

:hy: n8 allerseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben